dunkles schloss hirule (* Zelda)

dunkles schloss hirule (* Zelda)

ich hab gar keine ahnung wie ich im dunklen schloss weiter komme.
hab den könig schon befreit und auch schon den 2. kleinen schlüssel bitte helft mir!!!
suchfunze
war das ne Beleidigung?
?
ne das ist die www.mogelpower.de/forum/suche.php|suchfunze !
schon klar keifel. kannst du mir helfen?
ne da bin ich auch bin aber zufaul um minish cap zugamen!
Ich hab zwar den dungeon gestern gemacht hab aber keinen Plan mehr wos weiter geht ich weiß nur eins es wäre Rattsam die große Wirbelattacke zu besitzen sonst könnte es mit dem Schárzen Rittur und den drei Nimbusgarden n Prob geben aber du findest was unter www.zeldafans.de dann auf Lösungen, Minish Cap, Schloss Hyrule fretig
Ich kenne einen guten trick, wie man die 3 Ritter besiegt: FERNZÜNDERBOMBEN!
Du legst eine fernzünderbombe in die mitte des raumes und lockst die ritter da hin. drück dann A, wenn sie draufstehn und sie kriegen schaden und sind kurz paralysiert, sodass du sie dann auch noch mit dem schwert hauen kannst. mach das ganz oft, und es geht wie von alleine.
ey weiß einer wo der schwerttechnik-lern-fritze is der - wenn man noch nich soweit is - sagt: komm wieder wenn du hoch und weit springen kannst"? mir geht nur noch seine schriftrolle ab. jemand ne idee?!
In Hyrule ist der !
Der Typ, der dir auch die Wirbelattacke beibringt !
huhuz, ich hätte da mal ne Frage, ich bin jetz im Schloss und hab den König befreit und steh jetz vor so vier Statuen die Kugeln auf mich schießen!
Aber mein Prob is dass die von 2 Seiten schießen, und ich kann ja nur in eine Richtung haun!
Was soll ich tun, die Wirbelattacke schießt die Kugeln nur in alle Richtungen...
Und hey, schgrubbl, hol dir den Greifenmantel, dann darfst du auch bei dem typ in der Stadt die neue attacke erlernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.