Du als Anime oder Manga Figur (Anime und Manga)

Du als Anime oder Manga Figur (Anime und Manga)

Wenn du eine Anime oder Manga Figur werst welche würdest du sein und warum umbedingt diese Figur!
Warum!
Natürlich Inuyasha,wer sonst?Smiley
Er ist einfach supi!Smiley
Galacktisch!Smiley
Phenomenal!Smiley
Ähm...ich glaube ich habe ein bisschen über trieben!
Oder?Smiley
Ich wäre gerne Kotori!Warum!
Weil ich sie richtig süß finde und weil sie Kamui hat bzw. liebt!
Ich were gerne Ranma weil er sich in ein Mädchen
ferwandeln kann Smiley und so coole Kamftricks kann!
Aber mal ehrlich,du könntest doch nie als Junge ins Schwimmbad gehen und beim Hände waschen musst du auch höllisch aufpassen.Obwohl er ja wirklich schnucklig isSmileyund so stark sind ja auch nich viele.
Inu Yasha sein wär ja schon cool,aber da ich ja ein Mädl bin,wär ich glaub ich lieber Kagome oder Marron/Jeanne.Smiley
Ich wär am liebsten auch eine Anime-Figur. Aber welche? Nun, vielleicht mich selbst als Phil Rod Hentai, in meiner eigenen Anime-serie. Das wäre cool.
Ich were gern Son-Goku weil er so stark ist!
wenn mann noch die story miterlebendürfte auf jeden fall inu yasha (die story is einfach toll)weil er auch kagome hat !
also, da ich mich als mangafigur gezeichnet habe, wäre ich eigentlich am liebsten ich selbst, aber ansonsten wäre ich gern kagome (weil sie bei inu ist XD), ichigo wegen der katzenohren oder meroko (weil sie total süß ist und immer bei takuto ist *lacht*)
Ich wäre gern ich selbst, Meroko, Fullmoon/Mitsuki oder Luchia. ^^
Ich wäre gerne Kaito KID!
sanji weil a sich nixbei den weibern scheißt
Ich wäre am liebsten Shuichi aus Gravition. Ich finde ihn supersüß und er hat den bestaussehensten Schriftsteller als Freund, den man sich nur vorstellen kann. Außerdem wäre es interessant mal ein Junge zu sein ^.~
AM LIEBSTEN WÄRE ICH RAN AUS DETEKTIV CONAN
ICH FINDE DIE VOLL GEIL
Ich wäre gerne Nami aus One Piece...
Aus meinem Manga/Anime Ivan (is ein mädel) aus "Kinder Mafia"Zaubertinte: [merkt euch den Namen"Kinder Mafia" so in 14 Jahren kommen die Manga-bänder!^^*g*]
Keitaro aus Love Hina!Warum?Braucht ich doch nicht zu erwähnen,oder?;)
Am liebsten wäre ich Sanji aus One Piece, weil er genau so ist wie ich: Haarfarbe, Kleidung, Interesse am Kochen und natürlich immer hinter den Frauen her :-).
freezer.der is eiskalt und richtig böse.nur dann dürfte ich nit von son goku pattgemacht werden.oder vegeta weil der immer so coole sprüche draufhat und auch keine gnade kennt.
wie gesagt ich wäre gerne arashi aus X weil sie total hübsch is und weil sie jemanden hat der sie liebt
Vielleicht, wäre ich auch Kagome. Ich habs! Wenn ich ne Mangafigur wäre, dann wäre ich ein Pokémon! He, he! Nöö...also so kindisch bin sogar ich nicht. Ich steh zu Kagome!
Das find ich echt fies! Da gibt sich doch unser leiber einer echt Mühe, damit etwas gutes zustande kommt, und dann versinkt dieses Thema in der Tiefe der vergessenen Nachrichten...! ( Ich hab heute eine Kriese...)
Aber echt! ! !
Wäre am liebsten Son Goku, weil er der stärkste Krieger des Universums ist.
Ich wäre gerne DEINE MAMA
Ich schreib jetzt etwa zum dritten Mal, welche Mangafigur ich gern wäre. Ihr soltet euch ein Beispiel an mir nehmen. Als...wer wäre ich...Ich wäre...wäre...wäre........................J.R...
Wer ist J.R? Smiley
Ich hab beim also, das " o" vergessen. Ich solte lieber nochmals über die Bücher!
Sie ist Chef einer Piratenbande. Sie wird in den neuen One Piece Folgen kurz in Erscheinung treten.Sei heisst eigentlich Jeyna Roger. Sie ist somit Tochter Gold Rogers. Sie hat blonde, lockige Haare, blaue Augen und besitzt das Schwert Gold Rogers. Was ich schade finde ist, dass sie sterben wird, als sie gegen einen der Sieben Samurai kämpt. Sie hätte gewonnen, wenn sie es ernster genommen hätte. Den sie lachte die ganze Zeit beim Kampf und nahm ihren Gegner zuwenig ernst. Das Schwert wurde vom Samurai in besitz genommen und ihr Körper verbrannt...
ich dachte schon du meintest J. R. Ewing
ähm... Nami^^?
Ich kenne und liebe One Piece! Aber... Von dieser Jeyna Roger habe ich noch nie etwas gehöhrt. Hast du dir diese Figur ausgedacht, oder wovon hast du die Information?
Ich wäre gern Chaos aus den Ragnarök-Mangas!
endweder Marik,Keiba,Jeoy Marik weil er genau wie ich ist so böse ,Keiba der zeichner von Yugioh hat woll meine akte gelesen,Joey er ist so ein angeber wie ich
weil ich aber eine story (Die Macht der Dimensionen)gemacht habe und ich auf den planeten Jamataha lebe (natürlich in mein anime)were ich lieber Nick (Delta)der mit Pana (Alpha) abenteuer erlebt und so
An superduper
Wie ich hier im Forum bereits mehrmals(genaugenommen zweimal) erwähnt habe, war ich in den Weihnachtsferien in Japan, genauergesagt in Tokio. Ich verstehe ein bisschen japanisch, das legt vielleicht auch daran, dass wir fast jedes Jahr nach Japan gehn. Und als ich dann in meinem Hotelzimmer beim rumzappen auf, die mir doch so vertraute Serie, One Piece gestossen bin, habe ich es eben erfahren.

Klang das, was ich geschrieben habe sarkastisch? Wenn ja, sorry!

Und sowieso...du weisst ja auch noch nicht, wer denn die sieben Samurai sind, nich wahr? (ich weiss es auch nicht...man, bin ich blöd...) Und du weisst auch nicht wie...äähm..wie schreibt man das...Ace`s Boss aussieht! Du wirst schon noch früh genug erfahren wer sie ist!

Ps.: Nico Robin und Jeyna Roger hassen sich wie die blöden... ;)
Da gäbs viele!
Nami hatest du auch andere Animes gesehen gib mal beispiele leuft in japan im TV auch hentais? Hast du welche gesehen?
Hentais laufen nicht im japanischen Fernsehen.
bin auch bald wieder in Japan. *juchuu* ^___^
Haben aber elider im Hotel letztes Mal recht wenig Kanäle gehabt, wird whrscheinlich dieses mal auch nicht anders. ;__; also wenig Animex. *schnief* Naja, wenigstens viele Läden zum rumstöbern. *~*

Könnt mich gar net entscheiden, welche Figur ich gerne wäre. X__x' Mag mein Leben, wie es ist, aber würd schon gerne große Glubscher, schönes, langes Haar und irgendwelche Kräfte besitzen. XD
Golden Boy
Son Goku oder Dedektiv Conan
Wieso muss eigentlich immer ich dieses tolle Thema wieder aus der Versenkung holen?!
Hmmm.................ALUCARD! aus Hellsing. Mächtiger und cooler gehts garnicht ^^
Jing aus KingOfBanditJing!
Freundin von Heiji ,Kazuha
Nami^^? Ich hab Jeyna Roger auch gesehen. Die ist echt klasse! Du hast vollkommen recht! J. R ist cool. Die wär ich auch gern...
ich änderen meine meinung immer...
kan einer ein Bild von Jeyna Roger bzw. J. R also als link bite ich will sie sehen!
Hallo!
ihr habt alle keine ahnung von mangas! der obergeilste manga auf der welt is NARUTO! und ich würde auch naruto sein weil er sich so verhält wie ich obwohl ich mich auch als gara vorstellen könnte^^
dazu sag ich nur: akzeptiere die meinung anderer ^^...ähm..."gara"? meinst du vielleicht "chara"?
Nein. Gaara ist ein Chara von Naruto
Oder er/sie hat sich verschrieben...
Kintaro Oe. Kein Kommentar!
"gara" ist ausserdem auch ein charakter in "bastard!", da würde dann sogar auch die schreibweise stimmen ^^.
wenn ich eine manga figur sein dürfte dann wäre ich gerne.. *grübel*
uff da gibt es so viele XDD
*drop*
aber ich wäre fro wnn zorro in meiner nähe wäre
*sabber*
@Nami

Eine frage wegen JR Im Manga ist es noch nicht erschieben oder?
und woher hast du die Infos ^^
interessiert mich nähmlich
*alle Mangas die es von OP gibt hat*
Ich wäre am liebsten Shampoo aus Ranma 1/2, weil ich mag die Serie wirklich gerne. Ich mag viele Mädchen aus Ranma 1/2, aber am meisten mag ich Shampoo, weil ich sie irgendwie süß finde. Sie ist stark und ich mag ihren Stil. Und vorallem ist sie hübsch. Also, ich bin irgendwie neidisch auf sie, weil sie so gut aussieht. Besser als ich( Menno ).
Ich Kagome ich sehe ihr irgentwie ähnlich!(Sagen meine Freunde und ich finde das auch irgentwie)
Ich wär am liebsten Toru aus Fruits Basket wegen:
den süßen Soma-boys und Torus Freundinnen Uo-chan und Hana-chan.
@ TCKagome

Du siehst Kagome ähnlich? Was glaubst du, für wenn meine Freunde mich halten? Die sagen, ich sehe aus wie Seto Kaiba und habe so einiges gemeinsam mit ihm:

Wir spielen mit 3 weißen Drachen mit eiskaltem Blick, wir haben ungefähr die gleichen Klamotten und... ja, sowas sagen die zu mir.

Aber ich hab schon lange keine 3 Blauäugige w. Drachen mehr im Deck. Ich hab nur noch einen.
Witzig!Man kann sich echt mit Animefiguren vergleichen!
Hey leute der coolste anime held ist LORENOR ZORRO ich beneide ihn diese dreischwertertechnik ich kann leider nur mt 2 kaämmpfen
Ich wäre am Liebsten:
Lorenor Zorro, der am Besten mit Nami verheiratet ist.
Vielleicht auch Vegeta...
@ Nami: Ich glaub dir kein Stück! Hätte Goldroger ne Tochter, dann stände das in dem One Piece Forum. Deine Kommentare im Sieben Samurai Forum sind immer unqualifiziert.

@ Jenya Roger: Du musst sehr eng mit Nami verwandt sein... Vielleicht bist du ja sogar Nami!
ich wäre eine von meinen eigenen z.b Morisari ....
denn ich habe da meinen "freien" willen ...

aber wenn ich eine vorgebene sein sollte dann wäre ich mad hatter aus Angel sanctuary , den er ist frei
ODER
sheena aus tales of symphonia wegen dem vorbau ...
...aber naja , ich das geworden was man mir gegeben hat -.-
gibt's denn hier Leute die sichselbst schonmal als mangafigur gezeichnet haben?
in meinen augen is das auch ne mangafigur , hat aber nicht so'n bekanntheitsstatus ...^^
@ einfallslos
Ich habe mich und einige meiner Freunde schon mal als Mangafiguren gezeichnet. ^-^
kannst du mal den link dazu reinzeichnen
büttebüttebütte
p.s.:man muss mich entschuldigen ich bin bilderanguckverrückt
Hier:http://www.anime.de/modules.php?name=AuSMDP_Fanart&;file=artist&user_id=16594&cat=illus
Und hier:http://www.animemanga.de/fanarts/fanart.php?doc_modus=zeichner_liste&;id=59601
Aber die Bilder wo ich oder meine Freunde drauf sind, habe ich (bis auf zwei) gelöscht. Ich wollte die doch nicht austellen. ^^"
Nur mal 'ne kleine Frage:
Können eigentliche mehrere Fans ein und die selbe A-Figur sein?
Ich habe mir meinen eigenen manga ausgedacht. er heißt ,,Devon 8eight'' daraus wäre ich gern Silphie wie mein name schon sagt. aber ansonsten wär ich gern Jeanne weil sie coole sachen drauf hat z.b mit ihrem wunderball und dämonen einfangen kann (das wär doch was!)außerdem wird sie nie von der polizei geschnappt! (freu!)
ich währ gern kratos aus tales of symphonia( ich find er rockt einfach) oder sasuke aus naruto( ist recht cool und kann seine augen verwandeln),kakashi wäre auch lustig.
ich wäre gern Sephiroth (FF7)!
der typ kanns einfach!
die klamotten,sein auftreten und seine haare!
wow die hätt ich auch gern!
ich glaub ich würde gern die ran aus detektiv conan sein.sie kann super gut karate und shinichi ist auch super.außerdem ist sie sehr schön
ich hätte gern fon einer teufelsfrucht gegessen und auch spizial fäickeiten gekonnt
Don Creek und Miss Kaya ->One piece
Kanna (die mit dem seelenabsorbierenden spiegel), Totosai, Sango und Kagomes Großvater->Inuyasha
Nee, ich glaube ich wäre Sora aus Kingdom Hearts!:)
www.kingdomhearts.com www.kingdomhearts.net
ich wär gerne Vash the stampede, aus trigun (bzw. trigun maximum)!

man auf den sind 60.000.000.000 $$ augesetzt!
nur wär ich nicht son blöder pazifist^^
Ich wäre Ruffy aus One Piece.

Warum? Na ja ich find ihn einfach voll geil!
Und Komisch ist er auch. ^^
Ich wäre gern Laika aus RockMan.EXE Axess(Raika in US) (der is männlich nur so zur info^^) mit seinem NetNavi SearchMan.EXE
ich weis nicht.EXE wovon du laberst.EXE :D
Ich wehr gern Doofer Thread aus Mogelpower
ehm das .EXE is weil in MegaMan NT Warrior alias RockMan.EXE alle NetNavis programme sind die auf den PETs (keine haustiere oder flaschen) sind aber für genauere erklärungen suchst ma lieber bei google
eigentlich herr des rot aber das ist ja nur eine rüstungskarte von joy deswegen sag ich...................................lorenor zorro
(ich möchte auch ein schwertkämpfer werden und ein echtes schwert hab ich ja schon und das 2. krieg ich in den sommerferien juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann fehlt mir nur noch 1 um wie zorro zu sein ab dann heisst es üben üben üben)
ich bin nicht cliff sondern herr des rot habe vergessen den namen von der hm seit zu wechseln auf den vom anime manga
Link der is unschlagber
Ich wär gerne Conan.Warum?
Weil er immer spannende Fälle zu lösen hat.
Und er hat immer so coole Gadgets bei sich.
ming ming dann könnte ich mich ausziehen und alle lachen
ja super
alo bei mir giebts da nur eine wahl natürlich yoh aus shamanking warum? weil er von der einen welt in die andere gehen kann weil er immer so coll drauf ist und noch wegen seinem geist amidamaru denn ich auch gerne möchte und weiler super mit dem schwert umgehen kann und einfach toll ist und super eingach göttlich dieser yoh....ups entschuldigung habe mich da zu weit hinein gesteigert aber ihr müsst zugeben der hats echt drauf!!!!
ich wär gerne kagome...wegen inuyasha *gggggggggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.