Bei DE_NUKE wenn man als T startet, wie kommt man da auf den rechten berg? ich hab schon einen gesehn der da war, weiss aber net wie ma da hochkommt!wisst ihr das?bitte um antwort! thx
so hab mir jez nochn trickjumpmovie reingezogen, geht auch ganz gut ohne mod, man muss eben mit trickjumps vertraut sein.
also
1. du hüpfst ganz am anfang rechts bei so ner leichten schräge hinauf und gehst einfach weiter, mussr aba aufpassen das du nicht abrutscht. dann kannst du aber nur in der ecke sitzen glaub ich.
oder
2. du hüpfst irgendwie auf das dach des lkw´s, von dort aus auf den rechten pfosten da, und von den nach rechts auf diese schräge des berges und da dann wieder rauf klettern versuchen.
also
1. du hüpfst ganz am anfang rechts bei so ner leichten schräge hinauf und gehst einfach weiter, mussr aba aufpassen das du nicht abrutscht. dann kannst du aber nur in der ecke sitzen glaub ich.
oder
2. du hüpfst irgendwie auf das dach des lkw´s, von dort aus auf den rechten pfosten da, und von den nach rechts auf diese schräge des berges und da dann wieder rauf klettern versuchen.
2. hab ich schon probiert,
und warum soll ich net wc3 zoggn? und thx ^
und warum soll ich net wc3 zoggn? und thx ^
vom LKW aus auf den stein mit ner kleinen schräge setzt dich ganz unten an der schräge hin nimms anlnlauf un jumps mit nen duckjump aus den berg
wenn man nicht mit trickjumps vertraut ist verusucht es ers gar nicht
wenn man nicht mit trickjumps vertraut ist verusucht es ers gar nicht
sry 4 doppelpost :
wenn man von der schrägen abspringt müsst ihr auspassen das ihr euch nur kurz vor dem abspringen duckt wenn ihr am berg seit niemals ducktatse gedrückt halten
sonst seid ihr wieder unten :D
wenn man von der schrägen abspringt müsst ihr auspassen das ihr euch nur kurz vor dem abspringen duckt wenn ihr am berg seit niemals ducktatse gedrückt halten
sonst seid ihr wieder unten :D
wie duck jump also wen ich auf diesem stein bin, sol ich springen (nach oben, auf den berg da) und bevor ich abspringe strg(ducken) druecken?und sonst nicht mehr? und dann bin ich oben? wenn ja danke ^^
So wie PHOENIX003 es beschrieben hat, gehts.
Die ganzen Bugs sind wirklich ein Problem bei CS 1.6
bei Source wurde das Problem meistens behoben.
So kann man z.B. auch bei Dust2 ganz oben auf die Mauer.
Die ganzen Bugs sind wirklich ein Problem bei CS 1.6
bei Source wurde das Problem meistens behoben.
So kann man z.B. auch bei Dust2 ganz oben auf die Mauer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.