Ich habe ein Dsl 1000 und habe mit dem eine modem geschwindigkeit das war aber am an fang normal könnte es an einem worm oder so liegen auf jeden fall ich brauche hilfe
Das könnte daran ligen das du eine falsche Zugangsart gewählt hast.Ich hatte damals Isdn xxl jetzt habe ich dsl flatrate 1000 du musst wenn du bei T-Online angemeldet bist auf Einstellungen->Zugangsart->ADSL
wählen und dann konfiguiren.Falls es schon konfiguirt ist und der ADSL gewählt wurde kann es sein das du eon Wurm hast such dir bei google eine kostenlose Virensoftware ich kann ja ma gucke.Wenn es daran nicht liegt musst du mal bei T-online anrufen(Falls du als Anbieter T-Online hast)
wählen und dann konfiguiren.Falls es schon konfiguirt ist und der ADSL gewählt wurde kann es sein das du eon Wurm hast such dir bei google eine kostenlose Virensoftware ich kann ja ma gucke.Wenn es daran nicht liegt musst du mal bei T-online anrufen(Falls du als Anbieter T-Online hast)
Hier ist ein Link: http://www.free-av.de/
Klicke auf Downloads dann auf Server 1
Klicke auf Downloads dann auf Server 1
Ich würde ja eher ein Windows XP update empfehlen, da die Server der microsoft bzw. windows homepage imma ne gute geschwindigkeit haben.
Vielleichts liegts auch an deiner, falls du eine Hast Firewall.
Letzteres is natürlich nur möglich wenn die Lösung von pole13 nicht klappt.
Vielleichts liegts auch an deiner, falls du eine Hast Firewall.
Letzteres is natürlich nur möglich wenn die Lösung von pole13 nicht klappt.
Hatte das gleiche Problem. Der Seitenaufbau war fast schon langsamer wie bei nem 56k modem, downloaden ging mit normaler dsl-geschwindigkeit. Dann hab ich meine Firewall deaktiviert - und, siehe da - Seitenaufbau innerhalb von ein paar sekunden... :)
was macht ihr hier ?
"ja das problem kenn ich ist normal .." oder was ...
ist das beim Download oder zeigt es das bloß an oder wie bemerkt er das ?!
ich empfehle erst mal den T-DSL-Speedmanager von der telekom zu installieren und zu schauen was der sagt und dort das diagnossetool starten woher der fehler kommt
wenn dort ein fehler auftritt, wo aber eindeutig steht das die Leitung nicht gut ist oder irgend was mit dem dsl nicht hin haut:
0800 33 0 2000 (kostenlos)
wenn der fehler nur zeitweisse auftritt ist es schwer ihn nach zustellen
"ja das problem kenn ich ist normal .." oder was ...
ist das beim Download oder zeigt es das bloß an oder wie bemerkt er das ?!
ich empfehle erst mal den T-DSL-Speedmanager von der telekom zu installieren und zu schauen was der sagt und dort das diagnossetool starten woher der fehler kommt
wenn dort ein fehler auftritt, wo aber eindeutig steht das die Leitung nicht gut ist oder irgend was mit dem dsl nicht hin haut:
0800 33 0 2000 (kostenlos)
wenn der fehler nur zeitweisse auftritt ist es schwer ihn nach zustellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.