boah leude kennt ihr das game fear das dem nächst kommt xDDD omg wird das fetzen ;D das soll ja besser als doom3 und hl² zusammen sein. die grusel atmo soll noch besser als bei doom 3 sein und die action + grafik besser als HL²... ich hab mir ein trailer davon gesaugt und war wie festgebunden ... also soawas geiles hab ich nie zuvor gesehen .. naja veilleicht haben die auch die beste szenen ausm game gezeigt und den rest der scheisse ist ausgelassen ... kann aba auch sein das das ganze gam so geil ist wer weiss .... naja wollte wissen wie eure meinung zum spiel ist ....
Ich denke mal das das game genau so wie alle andren Egoshooter(like hL², Doom3, Fear, FarCry)von nur einem Game vollkommen in den Schatten gestellt werden Zaubertinte: [S.T.A.L.K.E.R!]
naja meinste das stalker so derbe reinhaut ? . vielleicht sind das nur leere versprechungen das stalker so gut sein soll..... ich meine haste den neuste trailer von fear schonmal gesehen ? .. ich sags dir da kriegt jeder der ego schooter mag gänsehaut!
@Berzerk
man weiß es nicht aber ich bin ziemlich überzeugt von weil das was ich an Bildern und Vidz gesehen haben is echt der Hammer!den Fear trailer hab ich gesehen, is auch net zu verachten!
Greez -=Freak=-
(hab Nick gewechselt)
man weiß es nicht aber ich bin ziemlich überzeugt von weil das was ich an Bildern und Vidz gesehen haben is echt der Hammer!den Fear trailer hab ich gesehen, is auch net zu verachten!
Greez -=Freak=-
(hab Nick gewechselt)
Fear sieht in den Previews ja ganz nett aus und auch die Story überzeugt. Doch was bietet denn bitte Fear im Vergleich zu STALKERS riesiger, interaktiver Welt? Fear spielt doch praktisch nur im Hinterhof von Stalker.
Trotzdem werde ich mir Fear mal ausleihen. Gruselstorys sind immer eine ganz nette Abwechslung.
Trotzdem werde ich mir Fear mal ausleihen. Gruselstorys sind immer eine ganz nette Abwechslung.
die grusel atmo soll noch besser als bei doom 3 sein
Doom3 ist gruselig?!?
STALKER:
1. Die Zone: eine riesige Spielwelt die mehr als 30 Quadratkilometer umfasst
2. Nicht-lineare Erkundung der großen Innen- und Außenbereiche
3. Konstant verändernde Umgebungen in der Zone und ein einzigartiges Lebens-Simulationssystem
4. Einmalige Waffen: Gravitations- und Psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedanken-Kontrolle
5. Umfangreiche nicht-lineare Geschichte mit 8 verschiedenen Enden
6. Realistische KI und Umgebungs-, Charakter- und Kreaturen-Simulation
7. Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen und Steuern diverser Fahrzeuge
8. Außergewöhnliche Grafik- und Wettereffekte, ermöglicht durch die X-Ray Engine
9. Unendlicher Spielspaß dank des einmaligen Lebens-Simulationssystems
Doom3 ist gruselig?!?
STALKER:
1. Die Zone: eine riesige Spielwelt die mehr als 30 Quadratkilometer umfasst
2. Nicht-lineare Erkundung der großen Innen- und Außenbereiche
3. Konstant verändernde Umgebungen in der Zone und ein einzigartiges Lebens-Simulationssystem
4. Einmalige Waffen: Gravitations- und Psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedanken-Kontrolle
5. Umfangreiche nicht-lineare Geschichte mit 8 verschiedenen Enden
6. Realistische KI und Umgebungs-, Charakter- und Kreaturen-Simulation
7. Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen und Steuern diverser Fahrzeuge
8. Außergewöhnliche Grafik- und Wettereffekte, ermöglicht durch die X-Ray Engine
9. Unendlicher Spielspaß dank des einmaligen Lebens-Simulationssystems
Hmmm...ob die das Bugfixing bei S.T.A.L.K.E.R noch hinkriegen? Der Publisher hat das Spiel auf unbstimmt verschoben, weil es "die hohen Erwartungen nicht erfüllt"...wenn das ma kein Duke Nukem Forever wird ;o)
F.E.A.R(was haben die nur mit ihren Punkten?) wird wahrscheinlich ziemlich gut, Shooter-Action à la The Ring - aber das wird so entschärft, habt ihr die Screenshots der englischen Version gesehen? Grafisch genial, aber überall Blut und abgetrennte Gliedmaßen. Viel Spaß beim Schneiden, BpjM!
Mein Geheimtipp ist der Shooter-/Rollenspielmix Boiling Point:
http://www.erscheinungstermine.de/2019-release-computer-spiele-boiling-point---road-to-hell.html
F.E.A.R(was haben die nur mit ihren Punkten?) wird wahrscheinlich ziemlich gut, Shooter-Action à la The Ring - aber das wird so entschärft, habt ihr die Screenshots der englischen Version gesehen? Grafisch genial, aber überall Blut und abgetrennte Gliedmaßen. Viel Spaß beim Schneiden, BpjM!
Mein Geheimtipp ist der Shooter-/Rollenspielmix Boiling Point:
http://www.erscheinungstermine.de/2019-release-computer-spiele-boiling-point---road-to-hell.html
Was meinst du mit "Viel Spaß beim Schneiden, BpjM!"
Die BpjM indiziert diese Spiel aber schneidet sie nicht. Die Spieleentwickler entscheiden ob sie das Spiel schneiden oder nicht die USK gibt dann die entsprechende Altersfreigabe. Ich persönlich glaube aber auch das es geschnitten hierzulande erscheint. Dann bestell ich mir die Uncut-Version bei www.okaysoft.de
Die BpjM indiziert diese Spiel aber schneidet sie nicht. Die Spieleentwickler entscheiden ob sie das Spiel schneiden oder nicht die USK gibt dann die entsprechende Altersfreigabe. Ich persönlich glaube aber auch das es geschnitten hierzulande erscheint. Dann bestell ich mir die Uncut-Version bei www.okaysoft.de
Fear :P? Stalker :P? DAs ist doch Müll im Gegensatz zu Unreal 3 Quake 4 ! :)
also ich bin auch für boiling point,weil ein spiel zwischen GTA VC ung Far Cry muss einfach gut werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

. Das wird aber trotz der Kürzung ab18 in Deutschland kommen, wie immer