Findet ihr spezielle Songs von ihm Gut? Wenn ja dann sagt mal auf,meine sind:
Finsternis:Mitternacht,Das Tier in mir,Die Schwarzen Reiter,(kann jetzt nicht alle sagen,weil ich die Finsternis CD nicht Original habe)
Prophezeiung:Rad des Schicksals,Anderwelt,Schwarze Sonne,Das Omen im Kreis des Bösen,
Testament:Vaterunser,Himmel und Hölle,Der Fürst der Finsternis,Befehl von König Herodes und Perl Eternita
Das Beste aus Gottes Beitrag und des Teufels Werk:
Eingentlich alle bis auf Der Blaubeer Mund
So das wars fürs erste
Finsternis:Mitternacht,Das Tier in mir,Die Schwarzen Reiter,(kann jetzt nicht alle sagen,weil ich die Finsternis CD nicht Original habe)
Prophezeiung:Rad des Schicksals,Anderwelt,Schwarze Sonne,Das Omen im Kreis des Bösen,
Testament:Vaterunser,Himmel und Hölle,Der Fürst der Finsternis,Befehl von König Herodes und Perl Eternita
Das Beste aus Gottes Beitrag und des Teufels Werk:
Eingentlich alle bis auf Der Blaubeer Mund
So das wars fürs erste
Jaaa, E Nomine, fein ;)
Die Prophezeiung und Finsternis ist alles, was ich habe, aber mir gefällt so ziehmlich alles davon :)
Die Prophezeiung und Finsternis ist alles, was ich habe, aber mir gefällt so ziehmlich alles davon :)
Mir auch deshalb habe ich den Thread extra für
E Nomine Fans erstellt;)
E Nomine Fans erstellt;)
Was soll das sein? Hört sich an wie ein paar Gruftis die ein auf Kirche machen.
Hey sag mal nichs!:(
Das ist eine Gruppe die Deutsch und Lateinisch zugleich singen.
Eine Sage über Götter und Teufel.
b.s.:Jesus,Luzifer,u.s.w.
Das ist eine Gruppe die Deutsch und Lateinisch zugleich singen.
Eine Sage über Götter und Teufel.
b.s.:Jesus,Luzifer,u.s.w.
@ fastkiller...lol...geiler post...diese gedanken kannst du dann doch lieber für dich behalten - oder hast du den drang alles preiszugeben was du denkst..und naja bei ersten gedanken ist die fehlerquote doch recht hoch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.