Hey Leute!
Ich bin absoluter Adventure und Rollenspiel Fan. Mir ist nur aufgefallen, dass einige Spiele irgendwie in der Versenkung untergehen. Vielleicht ist Icewind Dale schon etwas veraltet aber ich find´s super, Baldur´s Gate 2 genauso. Von Neverwinter Nights war ich ehrlich gesagt ganz schön entäuscht. Die Grafik lässt zu wünschen übrig. BG2 ist um Längen besser. Ich hab mir das Spiel auch nur gekauft, weil es angeblich die Fortsetztung sein sollte. Naja auf jeden Fall zieht sich der Spielaufbau von ICW Dale bis Baldurs Gate 2 durch, gleiche Optionen, Charackterdarstellungen, Items,... Sogar Spell Force lässt Ähnlichkeiten erkennen auch wenn es nicht wirklich mit den PC Spielen in Verbindung zu bringen ist. Die Grafik von SPF ist einfach krass. Naja ich hoffe ihr schließt euch meiner Diskussion an, dieses Thema wurde irgendwie vernachlässigt. Bis dann
Ich bin absoluter Adventure und Rollenspiel Fan. Mir ist nur aufgefallen, dass einige Spiele irgendwie in der Versenkung untergehen. Vielleicht ist Icewind Dale schon etwas veraltet aber ich find´s super, Baldur´s Gate 2 genauso. Von Neverwinter Nights war ich ehrlich gesagt ganz schön entäuscht. Die Grafik lässt zu wünschen übrig. BG2 ist um Längen besser. Ich hab mir das Spiel auch nur gekauft, weil es angeblich die Fortsetztung sein sollte. Naja auf jeden Fall zieht sich der Spielaufbau von ICW Dale bis Baldurs Gate 2 durch, gleiche Optionen, Charackterdarstellungen, Items,... Sogar Spell Force lässt Ähnlichkeiten erkennen auch wenn es nicht wirklich mit den PC Spielen in Verbindung zu bringen ist. Die Grafik von SPF ist einfach krass. Naja ich hoffe ihr schließt euch meiner Diskussion an, dieses Thema wurde irgendwie vernachlässigt. Bis dann
Ich hab mir die "Black Isle Compilation" gekauft (IWD 1+2 mit Addons,BG 1+2 mit Addons) und bei keinem der Spiele geht der Sound.Die Soundkarte ist in Ordnung,bei allen anderen Anwendungen funtioniert sie.Nur bei diesen Spielen nicht.Es ist eine TerraTec Aureon 5.1.Wo liegt da jetzt das Problem?
@ Alana
Wenn du Nw grafik "scheisse" dann weist du nicht was eine 3d grafik ist.du denkst das bg ne bessere hat?Das spiel ist gerendernt das heist es basiert auf gezeichneten hintergründen und und und ...
Wenn du Nw grafik "scheisse" dann weist du nicht was eine 3d grafik ist.du denkst das bg ne bessere hat?Das spiel ist gerendernt das heist es basiert auf gezeichneten hintergründen und und und ...
bg sieht bessa aus dj^^ jedenfalls atmospährischer als die ewigen rechteckigen lvls von nwn:P, schon klar ins detail ist nwn bessa (rüstungsdetails, wie glanz etc.) aber gegen die wunderschön gerenderten Hintergründe aus bg2 hat nwn net so viel entgegen zusetzen:)
Ich will jawirklich nicht das ganze Forum vollspammen aber könnt ihr mir her helfen?http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?120267
Ich spielte Baldur's Gate I, und II.Und beide sind geniale Spiele.Never Winter Nights ist dagegen selbstverständlich schrott.Ich habe es mir damals auch nur aus dem Grund gekauft, da es die selben Entwickler sind.Doch kommt bei Never Winter Nights kein SpielSpass auf, hingegen fesselt Baldur's Gate.
Diego, mein liber Handlanger, du hast es endlich gerafft. Beginne, BG zu spielen und du wirst prompt aus der schreklichen Finsternis meines Privat-Dungeons der grottenschlechten RPGs elementarer Verblödung und Langeweile entlassen werden, um nie dagewesene himmliche Herrlichkeiten guten - nein - phänomenalen Rollenspiels zu erleben.
Folget seinem Beispiel, mortaler Straßengericht, und werdet - wie euch er vor euch - Erleuchtete, Illuminierte, Auserwählte höchst-qualitativer Unterhaltung.
Folget seinem Beispiel, mortaler Straßengericht, und werdet - wie euch er vor euch - Erleuchtete, Illuminierte, Auserwählte höchst-qualitativer Unterhaltung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.