Hi ich hab gerade angefangen Morrowind zu spielen. Brauch ein paar Ratschläge wo ich als erstes hin gehen sollte, wo es gute Waffen zukaufen gibt, usw.
Danke
Danke
dann einer der drei gilden(magier- krieger diebesglde), dann einem haus(redoran, hlaalu, telvanni), dann auf eigene faust herumgehen(plz erst ab level 16-aufwärts^^), dann die Hauptquest weiter^^
so hab ichs gemacht, heißt ned, dass dus genauso machen sollst^^
herzlichen glückwunsch, du hast gerade eines der besten games der welt begonnen^^
so hab ichs gemacht, heißt ned, dass dus genauso machen sollst^^
herzlichen glückwunsch, du hast gerade eines der besten games der welt begonnen^^
Schau mal in dem Thread nach ("Zum ersten mal Morrowind, was am besten tun")
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102979
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102979
Danke an alle. Ich bin jetzt nach Balmora gegangen und hab ein paar Aufträge von der Kriegergilde gemacht.
Ich danke (und ich meine, dass ich für alle hier spreche) DJ Andy zu diesem höchst informativen Beitrag!
ich geb dir n tipp besorg dir ordentlich kohle und geh magiergilde oder kriegergilder steig ein paar level auf
Unbegränzt geld :
Geld bekommst du in dem du zu ralen haalus haus in balmora gehst dort findest du seine leiche im untrersten stock geh zu seiner dienerin im selben haus 2. OG galaub die gibt dir ne beschreibung des mörders.#
dann gehst du zum haus haalu direkt gegenüber dort sprichst du mit der frau vor dem blumenkübel direkt am eingang. der sagst du das du den täter finden wirst.
dann gehst du zu dem typ hinten in der lingen ecke des raums dem sagst du die täter beschreibung der sagt dir wer es sein könnte zu dem gehst du und sagst ihm auch das du galaubst er sei es gewesen.
Natürlich war er es aber er schickt dich zu neunzeh (andere flussseite) dem gibst du auch wieder ne täterbeschreibung und du stellst fest das er es nicht gewesen sein kann. du gehst zu dem anderen und "redest" mit ihm (VORHER SPEICHERN) drügst aber immer auf spotten irgendwann greift er dich an wenn der blaue balken oben am ende ist du killst den typ ( Achtung villeicht kommen andere von dem unteren stocwerk hoch also immer an der tür bleiben )wenn er tod ist sofort zum haus haalu rennen nicht stehen bleiben sonst kriegen dich die wachen. wenn du im haus bist redest du mit der blumenkübel frau und jedes mal wenn du auf den namen Ralen Haalu klickst begommst du 1000 draken das geht sooft du willst: Und jetzt ab in die kriegergilde und trainieren und in den leveln aufsteigen
ALLERDINGS NICHT DEM HAUS BEITRETEN SONST BEKOMMST DU NUR NE SCHEISS BEFÖRDERUNG UND SONST NIX
ICH HOFF DAS BRINGT DIR FÜR D
EN ANFANG WAS
Unbegränzt geld :
Geld bekommst du in dem du zu ralen haalus haus in balmora gehst dort findest du seine leiche im untrersten stock geh zu seiner dienerin im selben haus 2. OG galaub die gibt dir ne beschreibung des mörders.#
dann gehst du zum haus haalu direkt gegenüber dort sprichst du mit der frau vor dem blumenkübel direkt am eingang. der sagst du das du den täter finden wirst.
dann gehst du zu dem typ hinten in der lingen ecke des raums dem sagst du die täter beschreibung der sagt dir wer es sein könnte zu dem gehst du und sagst ihm auch das du galaubst er sei es gewesen.
Natürlich war er es aber er schickt dich zu neunzeh (andere flussseite) dem gibst du auch wieder ne täterbeschreibung und du stellst fest das er es nicht gewesen sein kann. du gehst zu dem anderen und "redest" mit ihm (VORHER SPEICHERN) drügst aber immer auf spotten irgendwann greift er dich an wenn der blaue balken oben am ende ist du killst den typ ( Achtung villeicht kommen andere von dem unteren stocwerk hoch also immer an der tür bleiben )wenn er tod ist sofort zum haus haalu rennen nicht stehen bleiben sonst kriegen dich die wachen. wenn du im haus bist redest du mit der blumenkübel frau und jedes mal wenn du auf den namen Ralen Haalu klickst begommst du 1000 draken das geht sooft du willst: Und jetzt ab in die kriegergilde und trainieren und in den leveln aufsteigen
ALLERDINGS NICHT DEM HAUS BEITRETEN SONST BEKOMMST DU NUR NE SCHEISS BEFÖRDERUNG UND SONST NIX
ICH HOFF DAS BRINGT DIR FÜR D
EN ANFANG WAS
wenn man den Mord aufklärt kann amn beitretenund wird ohne Aufträge zu erledigen einfach immer weiter befördert, ich find's kewl ...
@ H.U.M.I: Wie oft willst du das noch schreiben? Ich glaub inzwischen weiß das jeder hir!
@ flederschatten
ist mir egal wenn es so oft gefagt wird dann schreib ichs auch so oft
ich will ja nur helfen
aber wenn ihr meine hilfe nich wollt dann sag ich euch halt nix mehr ;-)
ist mir egal wenn es so oft gefagt wird dann schreib ichs auch so oft
ich will ja nur helfen
aber wenn ihr meine hilfe nich wollt dann sag ich euch halt nix mehr ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.