Reschef Der Zerstörer (Yu-Gi-Oh!)

Reschef Der Zerstörer (Yu-Gi-Oh!)

Äh, ich hab mal ne Frage zu Reschef der Zerstörer, die lautet:

Ich habs mir gestern erst gekauft. Bei meinem Spiel ist das so, wenn man z.B. im 1. Waggon gegen jemanden ein Duell macht und man verloren hat, dass man bei meinem Haus ankommt und da is ja so ein Computer und der sagt, dass meine LP wiederhergestellt werden. Meine Frage ist: Kann man auch, wenn man 1 Duell verloren hat, irgendwie dagegen was machen, damit man nicht immer wieder beim Computer landet?
Ihr könnt natürlich auch Fragen stellen...
ne,man kommt immer nach hause ich bin in Kanada nach dem 4 Mileniumsgegenstand

Wenn du Tipps brauchst steh ich zur verfügung
kann es sein das man wenn man ein duel gewinnt keine karten bekommt ?
oder überhaupt nie ?
ich weiß nur das man die karten im shop vom großvater kaufen kann.
aber ich hab irgendwo gelesen dass man auch irgendwie codes eingeben kann.
bitte helft mir.!
Hallo nixchecker,
Du musst vor dem Kampf eine Ante Karten setzen um bessere Karten zu Gewinnen. Irgendwann kriegst du dann bessere Karten, dauert aber ewig lange.
Ich habe eine Frage!
Ich bin schon in Pegasus Festung, dort wo vorm Eingangstor ein Typ steht, der sagt ich brauche Geistermonster um weiterzukommen. Im Gang selber komm ich immer wieder auf diesen Typ (gegen den man in den Katakomben in Italien kaempfen muss) und ich muss immer wieder gegen ihn kämpfen. Gibt es irgendwie ein Weg an dem vorbei direkt zu Pegasus? Wuerde mich ueber jede Antwort sehr freuen.
was is n eine ante karte
Ante karten sind Karten die man vor einem Duell setzen kann. Je besser die Ante Karte ist, desto besser ist die Karte die man gewinnt.

@nixchecker
In dem Shop von Yugis Großvater ist rechts neben dem Tresen eine Maschine in die musst du den Kartencode eingeben. Jetzt hast du die Karte aber leider noch nicht in deinem Decdk, sondern du kannst sie ab jetzt erst in Großvaters Sortiment kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.