Call of Duty (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi ihr da draussen!!!
bei meinem Call of Duty ist das ganz blöd.Denn ich habe das Spiel installiert und gespielt.(Es ging auch alles!!!)
Doch ich habe es von meiner Festplatte gelöscht!
Dann nach einiger Zeit wollte ich es mal wieder spielen!Aber wenn ich auf spiel laden(spiel fortsetzen oder Neues Spiel)klicke bin ich wieder im Hauptmenü und es fängt alles von vorne an!
Bitte helft mir!
I love this game and I will play this anytime!
Caio CoD
Neuinstallation?
hab ich schon geht auch nicht!
Danke
villeicht patches installieren? Oder versuche das dun dich an den Support wendest warte ich suche nach der asreessse
Deinstalliern, dann ein Programm wie Regcleaner drüberlaufen lassen.
Sämtliche alte Ordner mit Spielständen etc. löschen.

Neuinstalliern, und Spielen.
Jo shit I,
fuck this game, so I, I, want to play it, so what have I to do
HI HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR HELFEN NAEMLICH BEI MEINEM MEHRSPIELER KOMMT EIN FEHLER.kann es sein das weil ich über den task manager während des spiels beendet habe? I LOVE THIS GAME TOOOOOO
ER HEIST (COULDNT DONT DEFAULT MP.cfg make sure cod is run from the correct folder) PLEASEEEEEEEE
GIBR MIR EINE ANTWORT PLEASE
Erstenst ist dies hier kein Chat, also musst du nicht innert 2 Minuten Antwort erwarten.
Zu der Fehlermeldung - ich glaube kaum, dass es COULDNT DONT DEFAULT MP.cfg heisst, wohl eher Couldn't load default mp.cfg oder so...
Schau mal nach, ob du die besagte datei in deinem CoD-Ordner findest. Falls du diese Datei nicht hast, kontaktier mich doch mal per MSN Messenger (Adresse steht im Profil), dann kann ich dir die erforderliche Datei schicken. Sonst --> Neuinstallation...
wird er nich finden. du musst alles was auch nur irgendwie mit cod zu tun hat löschen und dann neuinstallieren dann läufts
Also der fehler kommt bei mir auch immer mal wenn ich den download zugelasssen habe, er kommt mit irgendeiner
geladenen datei nicht klar solltest deinen Main Ordner mal prüfen!

Hab bei mir jetzt um die 200 Maps da kamm das immer mal wenn ich ne neue rein kopiert hab!

achtet vorallem auf Mod's im pk3 Format die im Main ordner sind, z.B. Weapon- oder sound- Mod.pk3's

bei manchen hab ich da probleme gehabt

was auch sehr anfällig ist, ist der UO Ordner!

da ist es das selbe

Ich hab bei mir ne Orginal Kopie auf dem Rechner
eine mit meinen Maps und Mods und eine in der ich neue Maps und Mods teste.

ist zwar ein wenig aufwendig, aber wenn ihr immer neue Karten testen wollt ist es ne gute lösung!
ich weiss das thema wurde schon angeschnitten, aber keiner hat es geschafft drauf antwort zugeben. ich frage jetzt nochmal, gibt es irgendwo einen hakenkreuz patch für cod oder nicht? und wenn WO? gruss Nade
ohh man ich hät auch gern ein hakenkreuz patch wo is er
ich hätte auch gern eins unter www.george.de es sieht total gut aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.