Ich hoffe, es ist wirklich neu, ich hab es hier aber nirgends entdeckt, soweit ich mich noch erinnern kann. Falls doch, bitte nicht böse sein!
Also, ich bin im Herbst, ich glaub am 17., um ca. 12.40 Uhr oder 12.50 Uhr zu Gotz gegangen. Auf einmal stand er da mit Harris und hat darüber geredet, dass seine Frau und seine Tochter auf dem Berg gestorben sind. Wie einigen vielleicht bekannt ist, macht Gotz und nicht Harris die Streife auf dem Berg, einfach weil er Angst hat, dass Harris auch etwas passieren könnte. Harris ist ihm sehr dankbar dafür.
^^ Ach ja, ich bin mit Gotz befreundet, also weiß ich nicht, ob man mit dem befreundet sein muss oder nicht, damit das geht.
Also, ich bin im Herbst, ich glaub am 17., um ca. 12.40 Uhr oder 12.50 Uhr zu Gotz gegangen. Auf einmal stand er da mit Harris und hat darüber geredet, dass seine Frau und seine Tochter auf dem Berg gestorben sind. Wie einigen vielleicht bekannt ist, macht Gotz und nicht Harris die Streife auf dem Berg, einfach weil er Angst hat, dass Harris auch etwas passieren könnte. Harris ist ihm sehr dankbar dafür.
^^ Ach ja, ich bin mit Gotz befreundet, also weiß ich nicht, ob man mit dem befreundet sein muss oder nicht, damit das geht.
woran merkt man eigentlich genau, dass man mit der person befreundet ist,oder nicht.
wenn man jemanden anspricht, sind ja alle irgendwie ganz nett...
wenn man jemanden anspricht, sind ja alle irgendwie ganz nett...
Sie verraten dir z.B. ein Rezept, oder du kannst früher bei ihnen ins Haus oder ins Obergeschoss. Und sie sagen etwas anderes zu dir als vorher, wenn du dich anfreundest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.