Matrix?! (* GTA - San Andreas)

Matrix?! (* GTA - San Andreas)

Ich würde gern mal wissen wo in der Matrix der Pfeil ist in den man gehen muss?Geht dass auch wenn man noch keine Freundin hat?
Weiß ich nicht. Ich habe es nur gemacht wo ich die Freundin schon hatte. Aber sobald es schaffst solltest du Bilder in diesen Thread schleusen, ansonsten wird er wie meiner gelöscht nur weil wir es nicht beweisen können.

Deb geheimen Tattoladen gibt es wirklich, allerdings kann man da keine Hanf- sondern nur Marioanatattos machen aber ist auch gut.
Ich lei mir morgen ne Digitalkamera aus, dann stell ich hier ein paar Bilder von der sogenannten Matrix rein und dann dürfen wir endlich hierzu schreiben.
Geht des wirklich dass man zu der matrix fliegt? sagt mir ganz genau wie ihr es gemacht habt! Bitte
Guck zum andern Thread
Es geht auch ohne Freundin.Habs ausprobiert
Ich glaube allerdings das die Matrix kein Bug ist sondern das das einfach nur die Welt ist wo die ganzen Gebäudeinhalte sind, weil man da in viele Gebäude wie Wohnungen, Behörden und Polizeistationen reingucken kann. Allerdings ist es komisch das da einmal die gelben Pfeile einfach rumschweben( habe zwei gefunden einer bringt in eine Behörde und der andere in den Tattoshop) und man kann in ein Kleidungsgeschäft schauen den es im Spiel nicht gibt. Er fängt mit -Z-
an ist aber nicht Zip.
Ich hab ein Bld von der Matrix gebt mir eure E-mail und ihr bekommt es.Ich schicke keinen Spam und natürlich keinen Virus.
mirj_ska@hotmail.com
Ohne Leerzeichen! oder gehört das so?
ne das is son strich unten!
Achso
Ich mach heute Abend noch sowas ähnliches wie eine Karte von der Matrix. Blöd ist das man die Entfernungen kaum beschreiben kann aber ich habe da schon so ne Idee.
¨cool bei mir is das problem das ich den gelben pfeil nicht finde!ich seh am boden wenn er so grau is immer so gelb verschmiert!komisch!wie hoch muss man den fliegen!?
Man muss ungefähr so hoch fliegen wie das Fitnesscenter ist und du musst die Kreuzung am Haus Von Denise´markieren
PSIch hab dir das Foto geschikt.
ach schon?is nichts angekommen!son mist!aber danke trotzdem!
Ist n HTML-Bild
?
Das ist ein Anderes Format
ach so...
Jetzt müsste was angekommen sein hab ne falsche Adresse hingeschrieben
jop is angekommen¨!merci
Eh lasst mal die ganze Matrixgeschichte in diesem Thread sein und schreibt in dem Thread Matrix?! weiter.
Das hier ist der Thread Matrix?! ich hab i´hn erstellt
hmmm....wo sind wir echt drin?wir sind ja im Matrix?!
Tschuldigung war mit den Gedanken woanders.
Habe aber noch ne Frage die mir noch keiner beantwortet hat. Wie kann ich Links und so hier in die Beiträge reinbringen?
Keine Ahnung würde ich auch gern wissen.Kannst du mir die Matrixkarte als erstes schicken?

ragnhild.schroeter@t-online.de
JOO....
einfach die URL reinschreiben.
Das ist meist oben, wo du auch die Internetseite eingibst, da steht dann da: "http://.........u.s.w";
Diese ganze Zeile schreibts du einfach wie eine Nachricht hier rein. Schon ist ein Link da!
Ich finde nur 2 leere Häuser.Aber sonst find ich nichts.
Ich finde nur 2 leere Häuser.Aber sonst find ich nichts.Bitte sagt mir wo ich noch was finden kann oder wie ich noch was finden kann´?´?
Ich finde auch nicht mehr, ich habe aber bilder. die könnte ich mim hand fotografieren und raufladen.
in welche richtung muss man denn fliegen wenn man zum tatoo laden hin will!?
Hallo in welche Richtung?
Wir haben was gefunden wo Leute drin rumlaufen.
SCHREIB zurück man
Ihr solltet erst mal mit Jetpack auf das zweite Haus fliegen da man darauf stehen kann. Jetzt braucht man ein Scharfschützengewehr. Zoomt so na dran wie möglich und seht euch um , die erstbeste Richtung ist Westen. Das wo die läute drin rumlaufen ist das Wettbüro.
Ich würde euch noch empfehlen 6 oder 5 sterne
zu haben da in der ganzen Matrix unsichtbare Plattformen sind auf denen man stehen kann. Wenn die Polizei dann hinter einem her ist stehen die ganzen Polizisten unter der Plattform blöd rum und somit ist sie Sichtbar.
Gut dass mit dem Link weiß ich jetzt aber was ist wenn ich solche Karten wie die die hier einmal in Umlauf getreten ist (ihr Name war so ne komplizierte Zahl) hier reinbringen will? Ansonsten wird diese Matrixkarte nicht allen vom nutzen sein.
Danke im voraus.
"Toll was habe ich hier nur versprochen jetzt kann ich die ganze Nacht damit verbringen ne Karte von dieser Matrix zu machen. Grummel
Bitte mach die karte und warum soll man sich umgucken?
PS: ich habe ein Gebäude gefunden (Hunderrennen)komm da abernicht rein.Kannst du mir helfen?
ein bissl verspätet an gta-man chrissi2hercher@web.de wegen dem bild

EDIT:ich war schon dort allerdings habsch nur ne schafel gefunden und tränengas
Habs geschickt
thx
Was ne Schafel?Und wo hast du das Tränengas gefunden?
Hunderennen? Kenne ich nicht. Ist wahrscheinlich das Pferderennen. Ich kenne nur 4 Gebäude wo man rein kannen. 1. Das Haus neben dem du am Anfang bist hat eine Öffnung wo du rein fliegen kannst. 2. Ich glaube es ist das dritte Gebäude. Das ist so ne kleine Hütte da kannst du durch alles bis auf den Boden durch.
Ansonsten gibt es zwei Gelbe Pfeile einer führt in den Laden wo man sich Marioana-Tattos machen kann und das ander ist wahrscheinlich ne Polizeibehörde. Das komische ist der gelbe Pfeil für den Tattoladen war neben einem Tattoladen der für die Behörde neben der Behörde. Ansonsten habe ich noch einen neben der Polizeistation die wie die in Las Venturas ausiegt gefunden bin aber nicht reingekommen. Aber aufpassen wenn ihr durch einen gelben Pfeil in ein Gebäude kommt, kommt man da nur noch raus wenn man sich tötet.
Das Hundernnen ist wenn man sich umdreht (von dem Punkt aus wo man in der Matrix ist)und dann geradeaus fliegt ist das Hunderennen da.Und dahinter liegen die toten leute die man im Fitnesscenter erledigt hat.Ich weis nich wo der Tattoo laden ist und diese Hütte die du gesagt hast.

PS:ich hab n´neues Bild
Das ist das Pferderennen. Ich habe mal versucht in die Matrix zu kommen ohne die im Fitnisscenter zu töten, habe aber den Pfeil nicht gefunden. Dann bin ich einfach unten ein bisschen weiter gelatscht in richtung Hafen. Ich habe zwei Immobilien die zu kaufen sind gesehen. Wenn man sie aber kaufen will steht da "du kannst in einer Mission nichts kaufen. Komm wieder wenn du Zeit hast."Als ich dann auf die Karte die beim Spiel beilag stand an der stelle án der ich stand nichts davon dass ich da was kaufen kann.
Oh mann, ich bin nach westen und immer dahin wo ich ein haus erkannt habe, jetzt steh ich auf einem friseursalon. was soll ich machen?
Man kommt nich rein oder?Ist bei Dem Hunde-oder Pferderenen was ich gefunden hab auch!
Ich hab Neue Bilder!Will wer welche?Icvh muss nur die -mail Adresse haben und ich schick sie Euch
ich
> Biest33.2@web.de
also ich seh da nur schwarz, ich glaub das noch nich wirklich was ihr so schreibt, für mich sieht das nach nem standart mässigen GTA clip bug aus, den es schon öfters gab

EDIT: hm scheint doch mehr dran zu sein, bin gerad über eine gelbe fleche gelaufen und bin dann tief gefallen und jez schwimm ich auf ner grauen fläche, man das is ja total freakig Smiley
Wenn du nur schwarz siehst dann bist du ja noch nicht in der Matrix. Da wo es schwarz ist bist du grade aus dem Fitnessstudio raus. Du musst doch erst in die Marhierung also in den gelben Pfeil bei denise Haus hin. Da ist auch Musik. Außerdem muss du sobald du auf dem gelben Pfeil bist das Jetpack ausziehen.
also ich seh kein gelben pfeil...
Habs se Versckickt .WEis nichtr ob nur eins kommt!
Du musst erst bei denis´haus markieren
ja das hab ich auch
Bei dieser Kreuzung?und dann musst du so hoch fliegen wie das Fitnesscenter und dann zu der Makieren fliegen.
Mmh, du musst versuchen auf gleicher höhe zum Fitnessstudio zu bleiben währenddu zur Markierung(die sollte das Herz genau verdecken) fliegst, am besten du drückst oft die R3 Tastewenn du da bistund keine Musik höhrst fliege erst nach oben da du immer wieder von der Markierung wegfliegst musst du oft die Richting korrigieren. Wenn imernoch nichts kommt fliege nach unten, bei der Musik shau dich um wenn Pech im Glück hast dann findest du den Pfeil kommst aber nicht hin weil auch in diesem Schwarzen Nichts Unsichtbare Mauern sind.
wow LoL
das stimmt sogar
jez bin ich in sonem roten raum , sieht aus wie ein puff, ich hab den anderen thread nicht gelesen, was soll ich da denn jez machen? alle türen sind da zu, mit dem jetpack weiter fliegen? da seh ich dann noch ne wohnung, is das normal?
Ich hab son Gebäude gefunden wo dann ganz viele Herzen drin sind.Ich kann davon ein foto machen wer will eins haben?

@ Biest 33
Sind die Fotos angekommen?
Ja ist normal.Geh mal an den AnfangsPunkt von der Matrix und Drehe dich um und Fliege geraudeaus und du findest ein gebäude(Pfrederennen)wo du aber nicht reinkommst (ich jedenfalls nicht)
jo das foto is angekommen, jez bin ich ja selbst drin Smiley
@Bist 33
Hast alles richtig gemacht war am Anfang auch ein wenig enttäuschst. Jetzt musst du das machen was wir oben geschrieben haben. Aber erst aus diesem vergammelten Puff raus.
An alle:
Ihr müsst mal im Haus was genau neben euch ist durch einen kleinen Gang rein, dort könnt ihr dann Türen aufmachen und es siht so aus als ob da viele Kinderzimmer drin sind.
Habt ihr gesehen was ich geschrieben hab?
Kann einer vielleicht genau beschreiben, wo der Tattooladen ist? Am Besten auf der Karte!
Genau WO isser
Hier habt ihr das http://de.msnusers.com/NiegerCJ/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=2|Bild ist zwar nicht so gut aber man kan doch was erkenen oder!
Und was ist da auf dem Bild(Was soll da sein?)
Die Matrix! Fals jemand das Bild nicht hat kanner es ja Speichern! Empfele ich aber nicht hat ja eine schlecht grafik habe es nemlich gerade mit einer Digitalkamera gemacht!
Beruhigt euch ich sitze gerade an der Karte (bin in sowas nicht sehr kreativ. Spätestens Morgen früh ist sie fertig und vor 12.00 ist sie hier drin. Wenn ihr wirklich weit kommen wollt müsst ihr erst zu dieser Hütte am besten auf die unsichtbaren Plattform die ihr nu erkennt wenn ihr 5-6 Sterne habt da dann Polizisten drunter stehen. Von dort aus müsste Süden ein Kleidungsgeschäft sein. Von dem Wieder Süden de Tattoladen und neben ihn(nicht ganz direkt) ein Pfeil der in ihn führt.
Welche Hütte meinst du ?

PS:Kannst du mir die Karte schicken?
ragnhild.schroeter@t-online.de
@ Nieger CJ du musst ein Bild mit Häusern von der Matrix haben
GTA-man wie oft soll ich noch sagen dass ich gerade erst angefangen habe. Ich durchfliege sie noch einmal und wennn ich ihn wiederfinde schreibe ich dir den genauen Weg.
Wartet mal ich schalte mal SA an und mache ein Bild fon einem Haus!dauert ungefer 15 min!
@ hunter200

Achso.Das weiss ichja nicht.Du hast da nur einmal gesagt das du sie nochmal durchfliegts
So, ich habe ´ne Beschreibung wie du zur Hütte kommst.Schnapp dir ein Scharfschützengewehr und gehe in die Matrix. Vom ersten Haus nach Westen zum Wettbüro. Dort guckst richtung Westen wo die Toten liegen. von denen (unsichtbare Plattform) guckst du mit Scharfschützengewehr nach Westen dort steht dann die Hütte und wenn du sechs Sterne hast sind neben der Hütte Polizisten.
Hat wer ne Karte wo ich markieren kann wo das Pferderennen ist?
Wie bekommt man denn 6 Sterne?
Südwesten ist dann ein Friseur.
@GTA-Man
Du hast doch schon den Jetpackcheat genommen, dann kannst du ja auch diesen Cheat 3 mal eingeben:
R1,R1,o,R2,links,rechts,links,rechts,links,rechts
Hab die Hütte danke
Ich hab Südwesten einen Feuerlöscher und einen gelben Pfeil gefunden.ist der gelbe Pfel der Frisör?
Könnt ihr nicht den Tattooladen auf einer Karte makieren?
Den Pfeil kenne ich noch nicht.
Dann geh ich mal rein!?soll ich?
ja mach wenns nix ist kann wieder hingehn. des wir müssen einfach rausfinden wo was ist also geh rein.
kann man da auch ohne Jetpack cheat hinkommen?
Ist ein Restaurant " Runsty Brown´s".Man kommt da nich mehr raus.Es ist Südwestlich von der Hütte.
@mottoradcop
Geht leider nicht. Machs doch so wie ich und leg dir noch ein Spielstand an, den du mit Cheats verseuchen kannst.
@ hunter200
Komm nicht mehr raus.Hast du das von mir gelesen hunter200?
Da ist sogar n getränke und n snack automat drin!
UND hinterm tresen n feuerlöscher.Man kommt aber ganz schlecht dahin weil die Plattformen blockieren.
Hättest vorhin drin sein sollen da habe ich geschrieben,dass wenn man im Tattoladen inder Behörde usw. nur rauskommt wenn man sich umbringt.
Rusty Brown´s kenn ich.
wisst ihr noch von gta vc dass Radio?
da hat einer gesagt:
"Rusty Brown´s brings Dollars"
weis ich.hab ich gelesen.ich wollte nur gucken was drin is
Ich weiß jetzt was passiert wenn du die Typen nicht umlegst, dann kannst du garnicht erst weiterfliegen sonder sinkst .
soll ich n Bild von Rusty Brown´s machen?
Ich wollte gerade die Hütte erwischen bin aber zu weit geflogen. Da war dann auf einmal die Behörde wo man die Pläne des Caligulas stehlen musste und direkt daneben ist das Las Venturas Police Department.
Ihr müsst aufpassen wenn ihr da seid, denn wenn ihr am Rand lang fliegt sackt das Jetpack die ganze Zeit ab.
Ich habe deinen anweisungen gefolgt wie man zur hütte kommt und als ich die Hütte schon mit der Sniper gesehen hatte habe ich ein bisschen weiter links einen Hangar oder so entdeckt.
Man Nieger CJ die kennen wir doch schon alle
Ich nannte den Hangar immer Garage . Vieleicht sind es ja auch zwei verschidene Sachen. Wird bei dir auch alles schwarz wenn du aud ihm bist?
Ja .guck mal unter den Hangar da ist er Nochmal oder irgenwas anderes ist unter dem Hangar.
schick mir auch die Bilder......

{http://asde1992@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.