also meine frau lebt nicht mit dem mann zusammen von wem sie dass bab hat. wo sie das baby dann schon hatte, hat sie ihn eingeladen. als er dann wieder zurück zu sich gegangen ist, hat er sich einfach das baby mitgenommen!!!!
kann man das irgendwie zurückholen? von selber macht sie es nicht!!
kann man das irgendwie zurückholen? von selber macht sie es nicht!!
summer:
gab es schon des öfteren hier. ist ein fehler im programm.
Besucher entführen Babys oder Kleinkinder nicht mehr, wenn sie sie beim Verlassen des Grundstücks auf dem Arm halten.
vollständige fehlerliste und patchdownload hier
lad den sim einfach solange ein, bis er es wieder mitbringt, vielleicht hilfts.
gab es schon des öfteren hier. ist ein fehler im programm.
Besucher entführen Babys oder Kleinkinder nicht mehr, wenn sie sie beim Verlassen des Grundstücks auf dem Arm halten.
vollständige fehlerliste und patchdownload hier
lad den sim einfach solange ein, bis er es wieder mitbringt, vielleicht hilfts.
naja ich werds versuchen. wenn dann kann ich ja machen, dass der mann mit dem kind in das eine haus der frau zieht und der mann wieder weg
Das Problem hatte ich auch schon. Beim nächsten Spielstart saß es dann vorm Briefkasten...
ja aber man kann das baby weder anfassen noch kann das kleinkind irgendwo hinkrabbeln. Irgendwann da das baby derbst hunger hat kommt die jugendamt tusse und nimmt es mit.
Also meins war nen Kleinkind, aber Mitnehmen oder wohin krabbeln war kein Problem!
@honeymilli
biste bei www.knuddels.de und bistdu das auf deinem bild nur so ne frage
the dude
biste bei www.knuddels.de und bistdu das auf deinem bild nur so ne frage
the dude
Ja ich bin bei Knuddels! Aber nicht unter Honeymilli!
Und 2. Klar bin ich das auf dem Bild!
Und 2. Klar bin ich das auf dem Bild!

ach Honigblondchen, und mir haste gesagt, das wäre christina agidingsbums... 

@ Svenson: Christina Aguilera war das Bild davor, das sieht man doch, oder? Christina Agidingsbums sieht besser aus...
Diesmal bin ich es , aber vielleicht sollte ich lieber mal wieder Christina reinstellen, die ist ein hübscherer Anblick 
Diesmal bin ich es , aber vielleicht sollte ich lieber mal wieder Christina reinstellen, die ist ein hübscherer Anblick 
öhm, hab ich die falschen bilder hier ? verblüffende ähnlichkeit würde ich sagen
brauchst dich keinesfalls verstecken mit dem bild 
brauchst dich keinesfalls verstecken mit dem bild 
@Simoleon: Hast ja recht!
Also, letzte Nachricht zu dem Bild!
@Svenson:Hä wie falsche bilder? Also Ähnlichkeit habe ich keine mit ihr, oder? Das kann man bei aller Liebe nicht sagen!
Trotzdem Danke 
Also, letzte Nachricht zu dem Bild!
@Svenson:Hä wie falsche bilder? Also Ähnlichkeit habe ich keine mit ihr, oder? Das kann man bei aller Liebe nicht sagen!
Trotzdem Danke 
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.