Jch habe gerade Bloodmoon instaliert.Jetzt will ich nach Solstheim reisen, da ich aber erst auf Level 4 bin weiß ich nicht ob die Gegner dort zu stark für mich sind? Und ich glaube dass der spielspass gesenkt wird wenn ich so früh nach Solstheim reise.
Ich bedanke mich schon im vorraus für Antworten!!!
Ich bedanke mich schon im vorraus für Antworten!!!
Obwohl ich dies eErwieterung nicht besitze, sage ich klipp und klar:
Lass es lieber, werde erst mal besser, so ab Level 15.
Ich habe da was über Bloodmoon gelesen, das das recht schwer sein soll...
Lass es lieber, werde erst mal besser, so ab Level 15.
Ich habe da was über Bloodmoon gelesen, das das recht schwer sein soll...
Wenn du umbedingt dort hin willst, dann kannst es auf ganz niedrigem Schwierigkeitsgrad versuchen!
kannst ja einfach hin und kucken wie weit du kommst.aber bei der hauptquest solltest du dir noch keine hoffnungen machen.level 15 ist je nach bewaffnung auch noch happig.
Ich bin mit level 60 nach Solstheim doch hätte ich keinen Verzauberten Schild der mich dauerhaft heilt, müsste ich wohl hin und wieder nen trank schlucken. Reis erst nach der Hauptquest hin. Dann bringst dich net durcheinander.
Ich bin mit Level 9 nach Solstheim gegangen, war kein Problem, hatte ein paar wirklich gute Zauber, als die Werwölfe kamen wurd's mir zu schwer, da hab ich mich wegteleportiert.
Wieder so ein Cheatet.zzz!
Level 60...
Bevor man nicht ne gescheide Rüstung ab 150 , brauch man das gar nicht erst versuchen.
Level 60...
Bevor man nicht ne gescheide Rüstung ab 150 , brauch man das gar nicht erst versuchen.
@Bockwurscht
ne lappen
mit level 10 ist es durchaus schon möglich sich dort umzuschauen
ne lappen
mit level 10 ist es durchaus schon möglich sich dort umzuschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.