immer wenn ich das update installieren will kommt dann das ein fehler aufgetreten ist und ich weiß nicht was ich nun machen soll.kann mir bitte wer helfen ?
ich habs mir doch aber auf der sims 2 seite runtergeladen.vielleicht heißts auch anders aber eigentlich stand da update.
es kann noch gar keines geben! sich hast du dir was ganz anderes runtergeladen
ok hast recht hab mich sowieso schon gewundert warum die seite auf englisch ist.naja dann bin ich eben auf die original englische seite des spiels gerutscht und nicht auf die deutsche.muss ich eben noch mal auf der deutschen nachsehen.trotzdem danke
na sicher gibt es einen patch für sims 2. der download von der englischen seite funktioniert einwandfrei, dort gibt es allerdings 2 versionen. einmal CD-version und einmal DVD-version. Hier ist die seite in deutsch.
mögliche fehler beim update:
1. du hast die DVD-version gezogen
oder
2. du hast eine gecr*ckte sims2.exe (entweder noCD-cr*ck, den nackt-cr*ck oder irgendeinen anderen cr*ck, der die sims2.exe ausgetauscht hat). ist die sims2.exe nicht im originalzustand, kannst du den patch nicht installieren. die original sims2.exe also wieder herstellen, patch installieren und fertig
mögliche fehler beim update:
1. du hast die DVD-version gezogen
oder
2. du hast eine gecr*ckte sims2.exe (entweder noCD-cr*ck, den nackt-cr*ck oder irgendeinen anderen cr*ck, der die sims2.exe ausgetauscht hat). ist die sims2.exe nicht im originalzustand, kannst du den patch nicht installieren. die original sims2.exe also wieder herstellen, patch installieren und fertig

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.