Ich bin in der ersten Stadt und habe jetzt 17,87 prozent ab wieviel prozent komme ich in näckste Stadt. Und wann dann wieder und wieder und wieder.
mensch lies doch die anderen themen mal durch!
du kommst erst in eine neue stadt wenn du die missionen die dort zu machen sind gemacht hast!erst dan kommst du mit einer mission von den bullen nach san fierro!oder wo auch immer!
du kommst erst in eine neue stadt wenn du die missionen die dort zu machen sind gemacht hast!erst dan kommst du mit einer mission von den bullen nach san fierro!oder wo auch immer!
@Kevin
Der labert Schmarrn dieser sdgsdftetstsdt
Du kommst nach der Mission "The Green Sabre" nach San Fierro
Der labert Schmarrn dieser sdgsdftetstsdt
Du kommst nach der Mission "The Green Sabre" nach San Fierro
Mensch ne es geht nicht um prozente. die prozente richten sich auch nach den nebenmissionen und so.
also nach der mission the green sabre kommst dahin wie skull man schon sagte.
Prozente spielen keine rolle
also nach der mission the green sabre kommst dahin wie skull man schon sagte.
Prozente spielen keine rolle
hier kannst du dich orientieren wie weit du noch von The Green Sabre weg bist. http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=27550
(vieleicht interessiert es dich)
(vieleicht interessiert es dich)
Ich sag dir wie du in die nächste Stadt kommst:
Du drückst R3 und L3 gleichzeitig, dann macht CJ einen lauten Furz, und er wird sozusagen als Raketenantrieb verwendet. So kannst du in die andere Stadt.
p.s.
falls das nicht funktioniert mach selber einen furz und
verkauf diese verseuchte luft mit sammt gta san andreas bei Ebay...
Du drückst R3 und L3 gleichzeitig, dann macht CJ einen lauten Furz, und er wird sozusagen als Raketenantrieb verwendet. So kannst du in die andere Stadt.
p.s.
falls das nicht funktioniert mach selber einen furz und
verkauf diese verseuchte luft mit sammt gta san andreas bei Ebay...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.