Die Asche von Vampiren (oder Vampir Staub?) hat ja unter anderem die Eigenschaft Vampirismus. Jetzt woltte ich fragen ob es auch eine andere Zutat gibt mit dieser Eigenschaft, um einen Trank daraus zu brauen mit dem man Vampir werden kann.
Hab bis jetzt jedenfalls noch keine gefunden.
Danke für die Antworten;)
PS: Nicht das ich den trinken würde...
obwohl:P
Hab bis jetzt jedenfalls noch keine gefunden.
Danke für die Antworten;)
PS: Nicht das ich den trinken würde...
obwohl:P
Ich hab mir selbst eine Zutat gemacht die Vampirismus hat im ConstrustionsSet
Wer unbedingt Vampir werden will, lässt sich beisen oder futtert den Vampirstaub.
Wozu denn ein Trank?
Wozu denn ein Trank?
ja aber wenn man eine zutat isst wirkt doch immer nur die erste eigenschaft in der 4 oder nicht?^^
im Handbuch steht, nur die erste wirkt, aber bei mir steht meist da: "Diese Zutat hat keine Wirkung auf euch", oder so ähnlich.
hab alchemie 100, ging aber noch nie, kann also nicht dran liegen, dass ich das Maximum hab.
Kann es sein das es immer eine eigenschaft von diesen vieren per zufall wählt oder eben gar nichts passiert?
Warscheinlich ist Vampirismus 'ne Ausnahme. Wer mutiert schon, weil er Staub kifft?
Oh man, ihr werdet nicht Vampir indem ihr staub mampft.
Für die die Vampir werden wollen:
Geh nach Ald'ruhn und laufe westlich ins Ashland, nach 1 minute laufen oder so findest du die Hleran-Gruft, geh da rein und kämpf ein bischen mit den Vampiren da drin, von denen wird man schnell angesteckt, dann nur noch 3 tage warten und Schwups schon biste einer von ihnen :)
*hinweis*
Kill die Vampire da drin aber nicht, denn wenn du einer von ihnen bist kannst du mit ihnen reden (nicht viel aber ein wenig)
Für die die Vampir werden wollen:
Geh nach Ald'ruhn und laufe westlich ins Ashland, nach 1 minute laufen oder so findest du die Hleran-Gruft, geh da rein und kämpf ein bischen mit den Vampiren da drin, von denen wird man schnell angesteckt, dann nur noch 3 tage warten und Schwups schon biste einer von ihnen :)
*hinweis*
Kill die Vampire da drin aber nicht, denn wenn du einer von ihnen bist kannst du mit ihnen reden (nicht viel aber ein wenig)
startscript "vampire_aundae_pc" dann gehört ihr dem vampierclan aundea an
startscript "vampire_berne_pc" ihr gehört zum berne clan
startscript "vampire_quarra_pc" ihr gehört zum quarraclan
PS: FRAGT MICH BITTE NICHT WAS DER UNTERSCHIED DER CLANS IST; ICH WEI? ES NICHT! ! ! ! !
startscript "vampire_berne_pc" ihr gehört zum berne clan
startscript "vampire_quarra_pc" ihr gehört zum quarraclan
PS: FRAGT MICH BITTE NICHT WAS DER UNTERSCHIED DER CLANS IST; ICH WEI? ES NICHT! ! ! ! !
Das kenn ich dir erklären , Berne , Aundae und Quarra , sind Diebe , Krieger und Magier.Frag mich nicht was was ist.
Berne = Diebe
AUndae = Magier
Quarra = Krieger
Ich persönlich empfehle Berne, und wenn ihr schon Vampir seid, holt euch auch Blaubrand!
AUndae = Magier
Quarra = Krieger
Ich persönlich empfehle Berne, und wenn ihr schon Vampir seid, holt euch auch Blaubrand!
ich hab Aundae gemacht wegen dem Darksun-Shield, erst gestern heilen lassen^^, die gesteigerten Fertigkeiten sind schon genial (Zerstörung auf 150, Athletik 130^^), Blaubrand auch geholt, aber die Meldung mit Christine hab ich nicht so ganz verstanden...
Wenn die andren Vampire nur nicht so schwach währen... Quarra-Hauptquartier hab ich in 10 Minuten leergeräumt.
genaueres gibts (wie immer) auf www.yiya.de ;)
Wenn die andren Vampire nur nicht so schwach währen... Quarra-Hauptquartier hab ich in 10 Minuten leergeräumt.
genaueres gibts (wie immer) auf www.yiya.de ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.