Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute! Ich habe vor kurzen ganz günstig das Spiel Mafia erstanden, aber ich komme bei diesen Auftrag nicht mehr weiter, bei dem man Rennen fahren muß. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, daß Rennen zu übersringen und trotzdem zu gewinnen? Es gibt zwar eine Schaltfläche dafür, aber dann verliert man automatisch (super Schaltfläche). Es kann auch ein Cheat oder Trainer sein, aber ich habe die DVD-Version, bei der nicht einmal der Blutpatch funktioniert!

Vielen Dank schon mal im voraus!
soweit ich mich erinnere kann man das rennen irgentwe durch die mitte durch ein paar absperrungen abkützen. bin mir aber nicht so ganz soicher.
In der Mission 6 "Fairplay" muss man ein Rennen fahren, was viele Spieler als sehr schwer empfinden, auf jeden Fall kann man sich es sehr leicht machen. Man fährt ganz gemütlich um die erste Haarnadelkurve und achtet nicht auf die anderen Fahrer. Nach einer kurzen Strecke kommt man an eine Überführung, wo es links zu einer abgesperrten Strecke geht - die haben die meisten sicher auch gefunden. Wenn man diese Strecke nun entlang fährt, blinkt auf dem Bildschirm "Wrong Way". Schade denken sich die meisten, doch fahrt ruhig weiter. Wenn es am Ende der Abkürzung wieder auf die normale Strecke geht, DRÜCKT EINFACH DIE "RESET-TASTE" (normal:"num0") und ihr werdet auf die Startlinie vorgesetzt. Wenn ihr das jede Runde macht, habt ihr das Rennen mit einer super Zeit gewonnen.
soweit ich mich erinnere kann man nach dem man den patch installiert hat (Den offiziellen) die schwierigkeit des rennens aussuchen beim start. spielt man auf leicht ists so einfach, dasses jeder schaffen sollte...
Ich möchte mich zuerst noch einmal bei allen für die Hilfe bedanken!

Zu den Antworten von Checkaah und Kaenny:
Leider wurde der Trick mit der Abkürzung entfernt, indem sie mit einer unsichtbaren Absperrung verschlossen wurde. Da haben sich die Entwickler wirklich einen guten Gag ausgedacht, eine Abkürzung die nicht funktioniert, da das Auto auf ein unsichtbares Hindernis auffährt.

Zu den Antworden von Samwise möchte ich noch bemerken, daß ich eigentlich kein besonderer Rennspielefan bin und deshalb auch keine Übung darin habe. Es ist auch für einen Rennanfänger über 5 Runden den 1. Platz zu halten. In 1er Runde mindenstens 6. hätte doch im Modus Einfach auch gereicht, oder?

Außerdem bin ich auch etwas enttäuscht, denn als ich mir das Spiel kaufte, erwartete ich ein Mafia-Spiel und was ich in dieser einen Mission bekam ist eine Rennsimultion der 30´ger Jahre.

Na ja irgendwann werde ich schon ´mal weiterkommen, aber über 20x die gleiche Mission zu spielen, die ja eigentlich zu einer Rennsimulation als in eine Gangstersimulation gehört, frustriert schon ziemlich!
Theoretisch kannst du auch einen Spielstand suchen und runterladen!
Hey,ihr glaubt es kaum aber ich habe das Rennen regulär gewonnen und ich ´wäre fast durchgedreht.So schwer war das.Ich halte im allgemeinen nicht viel von Abkürzungen,god modus,cheats u.s.w
mein kumpel rast das teil so schnell das glaubt man nich der hat da übelst die rekorde
Hey,ich habe eine frage,
wisst ihr wie man bei dieser mission:
"Verdammter Glückspilz" beim Hafen weiter kommt? habe alle getötet und weiß nicht weiter
Könnt ihr mir helfen?
DANKE(im voraus)!
Noch was,beim Spiel "Mafia" gibt es drei CD's
aber sind die Missionen auch drei CD's lang oder
ist es nur eine CD lang?
öhm, wenn ich dich richtig verstehe, dann sind sie eine cd lang.
auf den anderen 2 cds is soweit ich mich erinnere einfach die engine usw, die ja auf die hd gespeichert wird.

irtum vorbehalten, das game hab ich seid einer ewigkeit nicht mehr gespielt
also beim hafen... es hat doch dort so eisenbahn wagen...du musst ganz nach hinten laufen! dann gibt es zwei hebel, wo du die richtung einstellen kannst. einen vorderen und einen hinteren..einen musst du verstellen...ich weiss aber nicht mehr genau welchen..du hast ja zwei chancen(es hat zwei eisenbahnen)dass gehst du zur ersten eisenbahn..dort hat es ein eisenstück unten, dass die eisenbahn steht.du musst die rechte maustaste drücken. dann fährt die los und in das lagerhaus, wo die anderen sind..dann musst du die nur noch abknallen! ist nicht soo schwer
hehe ich hab das game schon 4 mal durch und es macht tierisch spass.das rennen hab ich bei ersten mal auch ganz offiziell geschaft.hab zwar so ne woche übung davor gebraucht aber dann hab ichs hingekriegt und jetzt schaffs ich fast immer wenn ich will.das ist nur übung und gefühl...;-)
jo ich kann dir meine saves geben habs aber schon durch naja sonst musst du ja ueben is schon hart
@ Jimmy du must von denn zug da der da hinten steht guck auf die räder da sind solche dinger dran die machste weg denn rollt der Zug gegen die tür wo de typ da ist
Ja, aber wo gibt es denn jetzt einen Blutpatch für die DVD Version?
WIE KOMMT MAN BEI DER LETZTEN MISSION WEITER ALLE SIND TOT 2 GEGNER SIND STECKENGEBLIEBEN UND ICH WAR IN JEDEM NICHT-ZUGESPERRTEM RAUM UND FINDE SAM BZW. ANDERE GEGNER NICHT
habs schon geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.