Millie NIE da (* GTA - San Andreas)

Millie NIE da (* GTA - San Andreas)

hallo leute bei mir ist diese blöde kuh niemals da und ich brauch doch diese verdammte kay card!!!
im GTA reactor steht dass sie zwischen 12 und 22 uhr da ist, IST SIE ABER NICHT ich schwöre euch ich bin sogar schon zu JEDER Tages und Nachtzeit gekommen und da steht immer nur deine Freundinn ist gerade nicht da versuch es doch später mal du arsch!
bitte hilfe ich flenne schon richtig...:((
Erst mal:

1. Es gibt genug Threads zu dem Thema
2. Nutz die Suchfunktion!
3. Es wird niemals was mit "du Arsch" dastehen
wie kiommste denn jetzt auf "du arsch" ?
Oh sry hab seinen text nicht ganz gelesen (war mir zu langweilig)
ah ich war nur etwas sarkastisch
Also ich hab jetzt die Thearts durchgenommen, ja aber das hilft mir auch nicht weiter...
Ich habe dann den Einbrecher Van gesucht um bei Millie einzubrechen aber ich finde ihn nirgens mehr... san andreas fähgt langsam an so richtig zu nerven...
spielst du mit cheats? dann kann ich dir helfen!
also du gipst denn cheat ein (Kreis, Kreis, L1, Viereck, L1, Viereck, Viereck, Viereck, L1, Dreick, Kreis, Dreick.) Dann warte bis sie zu Hause ist.(du kannst immer den Blick auf ichr Haus gerichtet haben)
wenn du siehst das sie zu Hause ist dann gipst du den selben Cheat nochmal ein. Um in zu deacktivieren. dann gest ganz normal mit ihr aus. Aber wenn du sie wieder zurückbringst und es ein positives Erlebnis war gehst du auf den zwei Spieler modus dann bekommst du nocheinmal soviel % dazu siehst du links oben.dann legst du sie um und du hast staat zb 10% gleich 20% bekommen.

(ich hoffe ich habe nicht zuviel Rechtschreibfehler)
ja mercy man für deine hilfe..
aber das hab ich auch mal ausprobiert
wahrscheinlich muss ich noch einpaar von den anderen missis machen befohr ich die kay card kriege aber danke trotzdem
Ihr könnt millie auch einfach umlegen.
Ja..schon.. aber doch nur wenn sie AUCH DA IST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.