Bandenkrieg in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Bandenkrieg in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Gerade sind mir ein paar Ballas-Typen im Nordwest-Teil von San Fierro über den Weg gelaufen. Hab mich zuerst gewundert und als sie mich angegriffen haben, hab ich sie platt gemacht. Dann stand auf einmal auf dem Bildschirm "Du hast einen Bandenkrieg angezettelt". Nach dem ich nur 4(!) Ballas abserviert hatte, stand dann, dass mir das Viertel jetzt gehört.

Ist einem von euch das auch schon passiert?
Ja ist schon. Kann ja mal vorkommen (trotzdem wundert es mich immer noch das die ballas in san fierro sind ^^)
@irgendeiner
welche Gang hast du in LS als erstes ausgelöscht?

Zaubertinte: [Vermute mal die Vagos]
Is doch egal.
nein isses net, da wenn die vagos als erstes dran glauben sind ballas in SF und wenn die Ballas als erstes sterven sind die Vagos in SF
Ehrlich gesagt noch gar keine. Die Vagos haben noch 1 Gebiet und die Ballas noch 2. Heb sie mir bis nach der letzten Mission auf, nachder ich dann die 100 % voll hab.
ES IST EGAL!

Die Gebiete bekommste nur, wenn du in den Thread darüber schaust.
ääääich kann 2 gebiete net einnehmen.einmal im innenhof des jeffersernmotels und von den vagos is son kleier viereck und bei beiden laufen nienich vagos or ballas rum aber trotztdem steht bei mir gebiete zu 100%erobert

EDIT:es ist egal wer in sf ist. einer der beiden is dann nördlich von sf in dem kaff wo auch die bootsschule ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.