Wie findet ihr IM? Was ist euer Lieblingsalbum/song/DVD? Wann habt ihr angefangen Maiden zu hören? Ich liebe IM und will auch bald eine ähnliche Band gründen, mit ein bisschen Helloween und Running Wild drin. Mein Lieblingssong: Paschendale
Mein Lieblingsalbum: Fear Of The Dark
Meine LieblingsDVD: Roch in Rio
Ihr könnt hier auch über anderen europäischen Metal reden wie:
Judas Priest (mit Halford)
Scorpions
Gamma Ray
Deep Purple
Mein Lieblingsalbum: Fear Of The Dark
Meine LieblingsDVD: Roch in Rio
Ihr könnt hier auch über anderen europäischen Metal reden wie:
Judas Priest (mit Halford)
Scorpions
Gamma Ray
Deep Purple
1.iron maiden hat was
sowohl der song "brave new world"
als auch das album "brave new world"
find ich ist am besten...
2. was soll man hier über "europäischen" metal sagen?
obwohl deine bands nicht grad metal sind
sowohl der song "brave new world"
als auch das album "brave new world"
find ich ist am besten...
2. was soll man hier über "europäischen" metal sagen?
obwohl deine bands nicht grad metal sind
Da muss ich Pinky Recht geben, ausser Gamma Ray ist das meiste bis auf ein Paar Songs kein Metal.
Bin auch Iron Maiden Fan.
Bin auch Iron Maiden Fan.
Iron Maiden is cool ^^
meine liblingslieder sind:
The Number of the Beast
Fear of the dark
Afraid to Shoot Straingers
meine liblingslieder sind:
The Number of the Beast
Fear of the dark
Afraid to Shoot Straingers
Warum sollte JP kein Metal sein. Ich sag nur Painkiller, Ram It Down oder Breaking the law. Bei den Scorpians wärs
sowas wie Rocking like a Hurrican. OK Deep Purple is mehr
Hard Rock aber egal. Wart ihr schonmal auf nem Konzert?
sowas wie Rocking like a Hurrican. OK Deep Purple is mehr
Hard Rock aber egal. Wart ihr schonmal auf nem Konzert?
Meine Iron Maiden Lieblingssongs sind:
- Fear of The Dark
- The Nomad
- The Fugitive
- Remember Tomorrow (das Remake von Opeth ist aber besser)
- Afraid to Shoot Strangers (das Gitarrensolo gehört zum Besten, was ich kenne)
- Fear of The Dark
- The Nomad
- The Fugitive
- Remember Tomorrow (das Remake von Opeth ist aber besser)
- Afraid to Shoot Strangers (das Gitarrensolo gehört zum Besten, was ich kenne)
Joa, Iron maiden ist auf jeden Fall sehr cool ^^
Die Lieder, die -Enrico- aufzählte gefallen mir persönlich auch. =)
Die Lieder, die -Enrico- aufzählte gefallen mir persönlich auch. =)
Von euch hat mir noch keiner beantwortet, ob er auf einen Konzert von Maiden war.
1. nein, live alben hab ich kein einziges. von den un-live alben fehlt mir nur noch Dance Of Death dann hab ich alle^^
2. ich war leider noch nie auf nem iron maiden konzert =(
2. ich war leider noch nie auf nem iron maiden konzert =(
ich war zwar auch noch nicht auf einem Konzert hab aber n paar live alben und ich muss sagen, dass es sich live viel geiler als unlive anhört =)
@ motorradcop ich muss dir zustimmen, live soll Maiden die beste Band überhaupt sein. Ich weiß nicht, ob ihr schon die Rock in Rio DVD gesehen habt, aber da seht ihr was sie wirklich leisten. Einfach genial!
Leider hab ich nur 3 Studioalben(FOTD,BNW,DOD), aber der Rest (10 Stück ungefähr) sind aus "Eddie's Archive" oder Live CDs. Ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr alle zu holen.
Leider hab ich nur 3 Studioalben(FOTD,BNW,DOD), aber der Rest (10 Stück ungefähr) sind aus "Eddie's Archive" oder Live CDs. Ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr alle zu holen.
ich will mir dann auch noch die live alben holen^^
geht mal hier her http://www.metal-archives.com und gebt bei der suche Iron Maiden ein. Dann seht ihr alle infos und unten alle alben die sie rausgebracht haben +songliste, erscheinungsjahr und lyrics zu jedem album =D
geht mal hier her http://www.metal-archives.com und gebt bei der suche Iron Maiden ein. Dann seht ihr alle infos und unten alle alben die sie rausgebracht haben +songliste, erscheinungsjahr und lyrics zu jedem album =D
Weiß jemand vielleicht wo man Gitarren bzw. Bass Tabs/Noten kriegt? Ich spiele nämlich Gitarre und will wissen wo man das her kriegt(Run to The Hills und The Number of The Beast kann ich schon^^)
Welchen Sänger findet ihr speziell am besten? Ich finde mit meilen Abstand Dickinson am besten, aber ich kenne viele, die meinen Di'Anno wäre besser. Blaze war auch nicht schlecht, aber sang zu tief für Maiden. Bruce passt schon.
Ja balls to picasso und Accident of Birth gefallen mir am besten. Weißt du wie Adrian's Soloprojekt ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.