Hallo Leute...
Also ich finde ja ehrlich, dass Maxis und EA das Spiel Sims 2 exzellent gelungen ist.
Aber geht es euch auch so wie mir, dass manchmal die Gegenstände eines Raumes nicht zueinander passen. Man hat nunmal schon endlich eine Auswahl von Farben aber bei jedem Objekt sind die etwas anders, sodass das alles etwas unpassend aussieht!
Außerdem könnte es z.b. echt mehr Einrichtungsgegenstände wie Theken geben, aber ich glaube da wollen die Macher nur ordentlich Kohle scheffeln, indem wir viele teure AddOns kaufen!
Es gibt noch nicht einmal Teppiche!
Seid ihr auch meiner Meinung???
Ich will mal wissen, was ihr davon haltet...
Euer Moorhuhn
Also ich finde ja ehrlich, dass Maxis und EA das Spiel Sims 2 exzellent gelungen ist.
Aber geht es euch auch so wie mir, dass manchmal die Gegenstände eines Raumes nicht zueinander passen. Man hat nunmal schon endlich eine Auswahl von Farben aber bei jedem Objekt sind die etwas anders, sodass das alles etwas unpassend aussieht!
Außerdem könnte es z.b. echt mehr Einrichtungsgegenstände wie Theken geben, aber ich glaube da wollen die Macher nur ordentlich Kohle scheffeln, indem wir viele teure AddOns kaufen!
Es gibt noch nicht einmal Teppiche!
Seid ihr auch meiner Meinung???
Ich will mal wissen, was ihr davon haltet...
Euer Moorhuhn
böden und wände kannst du mit dem homecrafter selbst gestalten. einige objekte gibt es mittlerweile auch als download. links dazu sind schon mehrfach hier im forum genannt worden, einfach mal die suchfunktion bemühen.
ich find das in ordnung ,darfür sind die add ons ja da .bei sims 1 das erste spiel ganz ohne add-ons hatte auch nur wenig gegenstände .....auserdem kann man sich doch dann schon auf die add-ons mit den neuen add-ons freuen .aber ich fänds doof wenn die add-ons fast so teuer wie das erste spiel weren .und billig sind se bestimmt nicht !LIEBE GRÜßE ALBETINE007
Moorhuhn, du hast Recht. Besonders das Teppich-Problem macht mich voll fertig! In Sims1 hatte ich sehr viele Teppiche. In den Mittelpunkt eines Raumes kann man doch meistens eh nichts anderes stellen. Da passt nen Teppich PERFEKT. Die Farben sind toll, zumindest das man das jetzt verändern kann. Aber ehrlich: Ich wünsche mir mehr Möbel! Das nächste Add-on kaufe ich mir also sowieso. Da wären wir dann wieder bei der Sache mit "die Macher wollen damit Kohle scheffeln". Was in gewisser Weise ja auch stimmt. Honey
ich glaube nicht, dass das basisspiel zu sims2 weniger gegenstände enthält als das erste simbasisspiel - und für mich war auch schon bei sims1 die tatsache, dass man überall im netz downloads gefunden hat einer der anreize - es gibt ja inzwischen schon einige seiten, und das werden auch noch mehr werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.