verbinden AWL + FoMT (* Harvest Moon)

verbinden AWL + FoMT (* Harvest Moon)

hi
ich hab ein riesen prob!
ich kann AWL und FoMT nich verbinden!
entweder ich mache was falsch oder ich bin einfach zu blöd! wär nett wenn mir jmd mal ganz genau beschreibt wie ich das machen soll *peinlich* thx im vorraus!
Beide Spiele verbinden und einschalten. In FoMT bei der Erntegöttin etwas in den See werfen, damit sie erscheint und fragt, ob du verbinden möchtest (was du natürlich willst). Dann in AWL den Weg von deiner Farm aus über die Brücke immer geradeaus (an Vestas Farm vorbei) auf den Berg zureiten. Die 3 Erntewichtel erscheinen und fragen dich, ob du verbinden möchtest, was du auch hier natürlich willst. Dann müsste es eigentlich klappen.
ok, thx! hat geklappt! aber eine frage hätt ich noch:
was bringt einem das?!
Wenn man FoMT mit AWL verlinkt:

In AWL kann man bei Van zusätzliche Platten kaufen. Außerdem erwähnen die Leute in AWL, wenn man sie anspricht, den Farmer aus FoMT. Außerdem verrät Ruby irgendwann neue Rezepte (wenn Ruby auch in FoMT aufgetaucht ist).

In FoMT kommt Van mittwochs zu Besuch und verkauft einen Plattenspieler und diverse Platten. Irgendwann kommt Ruby sonntags und verrät Rezepte. In der Bibliothek erscheint ein Buch mit den Charakteren aus AWL. Wenn man 42 Verbindungssterne hat, bekommt man das Strandhaus.
ey das bringt ja doch was! danke! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.