Ich hab bei meiner Sims Frau auf Baby machen "gedrückt" doch nach Tagen kam keine Nachricht das sie schwanger ist.
Wie lange dauertes bis man sieht das die Sims schwanger sind? Brauch dringend Hilfe schnelllll ! Bitteee!
Danke schonmal imvorraus.
Wie lange dauertes bis man sieht das die Sims schwanger sind? Brauch dringend Hilfe schnelllll ! Bitteee!
Danke schonmal imvorraus.
Es kann sein das, das baby machen schief ging! versuchs einfach noch mal, weil sie bekommt eigentlich recht schnell nen kleinen bauch!
manchmal merkt man es wenn sie sich übergeben müssen, oder sie denken es, dann sieht man einen schnuller...
Du hörst eine kleine melodie wenn das baby machen geklappt hat und schon am nächsten tag wird der bauch der frau dicker bzw sie übergibt sich vielleicht.
wenn du baby machen drückst klappt es meistens nicht,musst es öfter aufprobieren nach den "baby machen" steht denn da ....... ist schwanger,und sie muss sich ausruhen(sie ist 2-4 tage schwanger.
Dieses Problem habe ich auch, das dumme an meinem PC ist das die Soundkarte kapput ist und ich noch keine neue habe und ich dadurch nichts bei Sims 2 höre, und "Baby machen" kommt nicht mehr aber nach 4 Tagen hatte sie immer noch keinen dickeren Bauch und ist schwanger stand da auch nich!:-(
hallo
ich kann auch kein baby mehr machen aber sie bekommt keinen dicken bauch oder übergibt sich woran kann das liegen? ich versuch das schon seit einer woche und langsam verzweifel ich. kann mir jemand helfen?
danke für die hilfe im vorraus
SunStar
ich kann auch kein baby mehr machen aber sie bekommt keinen dicken bauch oder übergibt sich woran kann das liegen? ich versuch das schon seit einer woche und langsam verzweifel ich. kann mir jemand helfen?
danke für die hilfe im vorraus
SunStar
versuchs mal wenn beide gut gelaunt und so sind....also bei mir kommt danach immer diese melodie....und dann hatts auch geklappt ...ansonsten weiß ich au nix
Ganz einfach: Nach dem "Baby machen Akt" kommt eine kleine Melodie wenns geklappt hat. Daran kannst du erkennen ob das Baby machen erfolgreich war, oder eben nicht. Kommt danach nicht sofort die Melodie dann wars nix mit Nachwuchs. Musst du es halt einen Tag später noch mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.