Verzweifelter T-Stein-Sucher braucht Rat (eilt) (* Harvest Moon)

Verzweifelter T-Stein-Sucher braucht Rat (eilt) (* Harvest Moon)

Ich bin jetzt bis Level 255 gekommen und habe unterwegs alle Verwuenschten Werkzeuge und Kappa-Juwelen mitgenommen (bis auf den in Level 40)wie ihr euch sicher denken koent will ich jetzt den Teleportstein.Ich kan ihn nicht finden.Der 9te Kappa-Juwel springt mich ja glat an!Aber ich habe schon 3 Level 255 zuerst die eine dan die eine Seite durchsucht.als erstes hab ich immer den Kappa-Juwel gefunden.Dann lauter Edlelsteine (Topas,Rubin,Smaragd,Diamant,Fluorit,etc.)und noch pinke Diamanten und Alexandriten.Einmal ist auch diese Tuse gekommen und hat gesagt das ich alles in dieser Mine gefunden habe.Dabei hab ich den Teleportstein und den driten Kappajuwel noch nicht.Wie finde ich den telportstein?Wo ist er? muss ichgn etwas besonderes tun oder ist das wie bei den verfluchten Werkzeugen,dass ich das Level oeffters besuchen muss?Ich habe ueberhaupt keinen Bock die genzen Level nochmal zu machen.
Der Teleportstein ist in der Seemine (bei der heißen Quelle) in Level 255; nicht in der Wintermine.
also, ick hab harris den polizist früher für´n postboten gehalten
Susa du machst witze.Oder?
Nein, es ist wirklich so. Mir ging es übrigens damals genauso. Ich war in Level 255 in der Wintermine und dieser blöse Teleportstein ist einfach nicht aufgetaucht. Da habe ich noch mal im Internet nachgesehen und musste leider feststellen, dass ich in der falschen Mine war. Es war zwar nicht umsonst, da ich die Kappa-Steine mitgenommen hatte, aber eigentlich wollte ich den Teleportstein holen. Das war dann wohl dumm gelaufen. Seitdem habe ich mich immer genau vergewissert, dass ich auch in der richtigen Mine suche.
Zum Teleportstein habe ich übrigens noch gelesen, dass man ihn erst ab dem 3. Jahr finden kann. Ob es stimmt, weiß ich nicht, da ich bereits im 4. oder 5. Jahr war, als ich ihn geholt habe.
Oh Sch...eibenkleister!Naja ich habe ja alle Kappajuwelen und jetzt kan ich auch die Goettinenjuwelen holen.Susa sstimmt es das man die verfluchten verkzeuge gesegnet und auf den Mysthiklevel bringen muss um diesen Stein zu bekommen?
Welchen Stein meinst du? Falls du den Teleportstein meinst: um den zu bekommen, muss man keine verfluchten Werkzeuge haben (erst recht keine auf Mythik-Level).
Falls du mythische Steine meinst: die findet man in der Seemine ab Level 60, wenn man von ALLEN verfluchten Wekzeugen den Fluch genommen hat (= gesegnete Werkzeuge). Mit diesen Steinen kann man die Werkzeuge dann auf das höchste Level aufrüsten lassen. Die mythischen Steine sind leider sehr selten zu finden. Beim 1. Versuch habe ich erst in Level 102 meinen ersten Stein gefunden. Beim weiteren Runterbuddeln habe ich nur in den Levels einen gefunden, in denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind. Nur in Level 255 habe ich 3 Stück gefunden. Beim 2. Versuch habe ich sogar einen Stein in Level 60 gefunden.
wie kommt ihr so tief in die minen?
Das würd ich auch mal gerne wissen.Habt ihr den ganzen Rucksack voller "Heilmittel"?Wie lange (stunden) hats denn gedauert bis ihr in Lebel 255 wart?Ich hätte da schon lange die gedult verloren :)!
Tja, man braucht viel Gedult und Ausdauer ( beiderseits,weil der Spieler ja Ausdauer haben muss und ihr).
Ich fänds blöd dafür nen neuen thread aufzumachen also frag ich hier: was ist der unterschied zwischen warheitsjuwelen und göttinenjuwelen? wo findet man die göttinenjuwelen, wo sind alle kappa juwelen (auf lvl 9 finde ich keinen) und ab welchem level in welcher mine findet man pinker diamant und Alexandrit und als allerletztes: braucht man m fossilien/piratenschätze angeln zu können, die verfluchte, die gesegnete oder die mythische angel? danke für eure mühe schonm,al!
Unterschied zwischen Wahrheitsjuwelen und Göttinenjuwelen:
Wahrheitsjuwelen: Wenn man alle 9 Wahrheitsjuwelen hat, bekommt man im Tausch dafür den Wahrheitskristall. Damit kann man sehen, wieviel Ausdauer und Energie man noch hat.
Göttinenjuwelen: Wenn man alle 9 Göttinnenjuwelen hat, bekommt man im Tausch dafür den Göttinnenkristall. Damit kann man Energie zurückgewinnen.

Fossilen und Piratenschätze kann man mit der verfluchten, gesegneten und mythischen Angel bekommen. Die verfluchte Angel verbraucht aber sehr viel Energie. Mit der mythischen Angel ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass man Piratenschätze und Fossilien angelt.

Alle anderen Antworten zu deinen Fragen findest du im ersten Beitrag von ChaosX unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072
Dankew SUSA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.