Schwasngershaft (* Die Sims 2)

Schwasngershaft (* Die Sims 2)

Was muss man den machen um ein kind zu bekommen und wie lange dauert das??????
im bett oder pool kannst du ja die option "kuscheln" auswählen, udn wenn deine sims kuscheln kannst du dann wenn deine sims sich nahe stehen "baby machen" auswählen...
wie lange das dauert weiß ich nicht, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, sry!
ich werde es mal versuchen!:)))
Das dauert 2-3 tage.
Das mit dem Baby bekommen klappt nicht beim erstenmal,die müssen sich 100% lieben,und musst mit einem vorspiel spielen.(also im bett erst küssen,massiren,und so weiter).
also bei mir war es so,sonst hat es nicht geklappt.
hi!

Wenn es geklappt hat mit dem Baby, ertönt eine Melodie. Dann dauert es drei tage ehe das baby kommt. in den drei taen wird der werdenden mama erst schlecht - am ersten tag - am zweiten und dritten wird ihr bauch dicker, danach kommt das baby....
und muss ich dann irgendwo mit dem notdienst hinfahren oder einfach nur warten bis sie es zu hause zur welt bringt?
Bei Sims gibt es keinen Notdienst,Krankenwagen oder Krankenhaus. Bei manchen Familien sieht es auf manchen Fotos so aus als gäbe es ein Krankenhaus, ist aber nur so gemacht.
Mit der Schwangerschaft ist das so:
Der Tag an dem der Bauch noch nicht dick ist läuft dein sim immer zur Toilette und übergibt sich.
Am eigentlichen 1.Tag der Schwangerschaft wird der Bauch dicker.
Am 2.Tag auch.
Am 3.Tag kommt das Baby.
Bei Conduisa müsste die schwangerschaft insgesamt vier Tage dauern weil sie den Tag wo der sim zur Toilette läuft mitgezählt hat!
oh mein gott lol das is ja schlimm mit schwanger sein,meine gerdi is andauernt müde oder hungrig,wenn töchterchen niki net so ein liebes hilfreiches teenymäusschen wäre,würde der haushalt wohl gar nicht funzen,da nerverus keine zeit hat weil er arbeiten muss...achja..ich hab nur mal so,weil ich dachte meine tussi wird nie schwanger,mal eben kurz ein baby adoptiert..hätte ich gewusst das gerdi kurze zeit später schwanger wird,hätte ich es wohl nicht gemacht *gibt aber baby lenni nimmer her* die is ja sooooo süß..achja..wofür is das hausmädchen gut? meine putzt andauernt das aquarium,plört dabei rum,wischt die fütze wech,macht wieder das aqua sauber,dann wieder wischen..hab es deswegen verkauft..nun rennt sie ziellos durchs haus oder füttert baby lenni die ganze zeit,wenn die kleine dann stinkt,setzt sie die einfach ab oder drückt sie wenn anders in die arme..ganz schön dumm *kopfkratz*

achja..wie lange bleiben die babys? und woran erkenne ich,ob die kleine hunger hat? die liegt ja nur im bett (oder mal uffen fußboden) oder wird rumgetragen
öh meine is jetzt den 2 tag schwanger..und die hat bis jetzt kein einzigesmal gekotzt..is nur einmal in ohnmacht gefallen
Die Babys werden nach drei Tagen zum Kleinkind.Sonst schau mal hier nach http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
hi!
ähm wenn mann der schwangeren z.b kein essen gibt kann das kind dann auch im bauch sterben?
Wenn das Bild von dem baby gelb wird musst du es wickeln, wenn es dann noch weiterschreit füttern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.