ÖFFNE MICH! (verschiedene ) (* Harvest Moon)

ÖFFNE MICH! (verschiedene ) (* Harvest Moon)

hi
ein paar fragen zu FoMT:

1. kann man die erntegöttin heiraten?
2. was bringt es einem wenn man zum cube verbindet?

zu AWL:

1. wie lange dauert es bis mein sohn kind oder teenager oder ka was wird? (also der nächste level vom baby?)
2. kriegt man irgendwann nochma ne zweite scheune?
3. wie lange dauert das schwanger sein einer kuh?
4. was bringen einem enten und kann man die ziege irgendwie verrecken lassen?

danke im vorraus!
Ich kann dir nur was zu fomt sagen.

1.Ja kann man

2.Ich glaube man krigt so Linksterne und wenn man 50 Linksterne hat bekommt man ein Strandhaus.

Und bei fomt dauert die Schwangerschaft einer Kuh 20 Tage glaube ich.
die zieg stirbt wenn du sie lange im regen draußen lässt sie ist aber sehr hartneckig
und wie kann ich die heiraten?
awl
1. ab den dritten kapitel

2. nein bekommst du nicht

3. gute frage...ich schätze mal auch so 20 oder 30 tage
(2 oder 3 monate)

4. enten kannst du für mehr geld verkaufen (wenn du ne ente hast und auch hühner und nen hahnen,kannst du glück haben und aus einem ei schlüpft eine ente),wenn du die ziege verrecken lässt,dann stimmt sich das schlecht auf dein kind aus
ich hab noch mehr fragen

AWL:

1. kann man den hund irgendwie dressieren?
2. gibt es in dem spiel ein pferderennen?
3. gibt es die erntegöttin in dem spiel auch? und was bringt die quelle gegenüber der ausgrabung?

FoMT:

1. wie kann ich dir erntegöttin heiraten?
1. ja kann man,aber erst gaaaaaaaaaaaanz spät im viel,wenn dich der hund sehr sehr sehr liebt

2. nein

3. nein gibt es nicht,bei der quelle kannst du angeln

fomt:
war das nicht,wenn man 50 jahre gespielt hat? *hat das spiel selber nicht,aber wo gelesen hat*
hi
bei AWL hab ich mein stier 'gemolken' und dabei kriegte er ein grünes herz...

das is doch gut, oder? aber ganz schlau werd ich daraus nich! ob ich mein stier wo...begrapscht...hab?! *g*
ich hab bei awl noch nie meinen stier..ähm..gemolken...der is eh erst ganz frisch geboren..aber es wundert mich schon,das bei dem auch der befehl "melken" erscheint..wäre ja toll,wenn stiere auch milch geben lol...ich meine..die kuh gibt ja keine milch mehr und muss wieder trächtig gemacht werden,aber der stier? ein stier kann ja nicht trächtig werden
mein stier mag auch wenn ich ihn melke (obwohl es nicht geht)
komische viecher,werd ich echt mal prbieren,sobald meiner älter is,bis jetzt steht nur ein fragezeichen über seinem kopf
wo zieht ma den beim stier? ihr rubbelt den armen ja einen
wenn's ihm gefällt...
Erntegöttin heiraten:
Fang alle Fische (auch fischkönige)
Verschicke jeden Gegenstand min. einmal
Sammle alle 9 Kristalle der Erntegöttin, um den Juwel der EG zu bekommen
Kaufe ALLES aus dem Teleshopping-Kanal
Finde alle verschiedenen Gegenstände aus der Frühlings- und Wintermine
Spiele min. 5 Jahre
Frage Carter während der Beichte, die EG zu heiraten
das arme vieh.....
@Ditto132
Man muss glaubich auch sich mit ihr anfreunden,also Blumen in den see werfen,bei 10 gibt sie dir ne Powerbeeri dann immmer nur withe gras
...und was is jetzt richtig? was hab ich überhaupt für vorteile wenn ich die frau heirate?
und mein goldhammer zerschlägt nichma Lv.2 steine! kann mir ma einer erzählen was ich falsch gemacht hab?
Hast du vielleicht nicht lange genug aufgeladen oder mehrmals gehauen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.