mir ist das spiel zu schwer, hat einer tipps? (* GTA - San Andreas)

mir ist das spiel zu schwer, hat einer tipps? (* GTA - San Andreas)

ich bin nicht so der typ für solche spiele, eigentlich, aber das game ist echt gut. aber die mission mit dem zugbewachen schaff ich nicht und die og loc auch ned, ich fahr so gut wie gegen jede ecke. liegt wohl daran, dass ich noch nie mit dem steuerkreuz unten gespielt habe.
und die mission mit cäsar, da braucht man ja nen lowrider und wo ich den umbauen kann, weiß ich mittlerweile nach der frustpause auch nimma. und wo gibts schutzwesten?! ähh?

kann mir ned einer helfen? cheatz geben, die des vereinfachen oder einfach tipps, abkürzungen bei dem motorrad-verfolgerspielchen mit og loc.

und mit der zielerfassung komm ich nich so ganz klar, ich drück einfach auf r1, es wird wer angepeilt, ich erschieß ihn, dann ist es aber auf manuellem zielen, auch wenn ich mehrmals erneut draufdrücke
merk die die route die der gegener bei og loc fährt und schneid ihm den weg ab schiesse nicht sondern konzentrier dich es gibt einen finalen fight.
zugbewachen? wovon redest du? name Bitte!
für die lowrider mission kann ich nur sagne das ich der driverking bin und fast jede strecke beim ersten mal gewinn
u kannst wenn du Zielst R2 oder L2 drücken wenn du andere anvisieren willst.
Mann Kalle,du musst nicht angeben das du sooo gut fahren kannst,ich gewinne auch fast jedes Rennen beim ersten Mal,wo mir einfällt das ich schon alle Rennen als Erster beendet habe
Ich nicht
Hmm... du brauchst nicht in die werkstadt um dir einen lowrider zu holen. die stehen immer in cesars straße auf den einfahrten. (also bei seinen nachbarn ^^)
High Stakes, Low Rider:
Geh am besten in die Lowrider-Werkstatt und bau dir nen NirtoBoost ein. Fahre im Rennen so nah wie möglich bei den anderen und zum Schluss auf der langen Geraden zündest du den Nitro.
Video1
Video2

OG-Loc:
Die fand ich zuerst auch schwer, denn ich wusste nicht, dass Freddi am Schluss stehen bleibt. Du flogst ihm also die ganze Zeit und auf einer Treppe bleibt der dann stehen. Musst ihn dann nur mit ner Uzzi wegknallen.
Video1
Video2
Video3

Eine 'Zug-Bewach-Mission' Kenn ich nicht. Oder meinst du evtl. 'Wrong side of the tracks' wo du neben dem Zug fährst und Smoke schießt die 5 Typen vom Zug ?

NaTi
Vielleicht meint er ja auch die wo man den Zug ausrauben will aber Vagos verjagen und den Zug vor Ballas schützen muss.
hey, big thx für die tipps bei "og loc" mission, werds gleich mal probieren. ich wusste nicht, dass er überhauptmal stehen bleibt, ich dachte man müsste ihn bei der verfolgung töten und die dauert so lange bis er tot vom motorrad fällt.

und danköö für den tipp, dass man bei cäsar nen lowrider findet *garnicht bemerkt hat*.

ja, ich mein die misson wo hunter200 sagt! mir fällt der name etz beim besten willen ned ein. ich hab sie zwar geschafft, aber nur mit cheatz, und ich hasse cheatz (außerdem manipuliert das des game). ich bräuchte nur ne schutzwese, weiß aber nicht wo es die gibbet.

sagt mal beim waffenladen, kann man da auch was kaufen, denn immer wenn ich hinkomm, liegt da nur ne pistol... ich hätte aber leiber uz-i's *hab zwar ne uz-i,a ber weiß nimma woher.
Also, wenn du San Andreas nicht schaffst, dann bist du einfach schlecht! SA ist eines der leichtesten Spiele auf der Welt! Benutze dann halt Cheats! Selbst ich habe mit CHEATS (!) 100 % geschafft!

Spiel einfach!1
Töte einen Passanten/Ballas der eine Uzzi hat und sammle sie ein ;)

NaTi
Westen gibts eigentlich mehr als genug. Einfach mal systematisch die Straßen und Hinterhöfe absuchen.
kann mir einer erklären wie man mit einem hydra kampfjet beschleunigt
dain.... nehm ma die suchfunktion da oben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.