voll kindisch, aber witzig (Zum Lachen)

voll kindisch, aber witzig (Zum Lachen)

In einem mehrstöckigem Haus lebt
im 1.Stock Herr Blöd
im 2. Stock Herr Nichts
und im 3. Herr Niemand
eines Tages stehen alle auf dem Balkon.
Plötzlich rotzt Herr Nichts dem Herrn Blöd
auf den Kopf. Sofort will Herr Blöd Anzeige erstatten und geht zur Polizei. Was ist den passiert, frägt der Wachtmeister. Darauf Herr Blöd:" Nichts hat mir auf den Kopf gerotzt und Niemand hats gesehen!"
Darauf der Wachtmeister verdutzt: Sind sie Blöd?" "Ja!"
mh...in bissel lol
Ich finds Gut
naja, schon ok ;)
kenn ich,aber gut
aber besser ist es mit KEINER hat mir auf den.......
ich finds nicht so lustig
ALT
alt aber geil
Das gabs schon mal. Bei Prometeus (Griechischer Gott) oder sowas, als die dem Zyklopen einen brennenden Dolch ins Auge rammen.
Wo genau ist da jetzt der Witz?
ACHSOOOOO; etwa bei dem ,,frägt,,?
lol... sorry, den musste ich jetzt...... öööö
naja... egal... ^^
DER IS SO ALT
fand den mal ganz lustig jetzt aber nimmer.
looooooooool
ich kenn ihn anders...aber is trotzdem nich schlecht...
Kenne den auch. Aber allerdings nur, das die Person im Treppenhaus über schuhe fallen oder so und deshalb anzeige erstatten.
Der is o.k.
Der ist nicht von schlechten Eltern...
In einem mehrstöckigem Haus lebt
im 1.Stock Herr Verrückt
im 2. Stock Herr Nichts
und im 3. Herr Niemand
eines Tages stehen alle auf dem Balkon.
Plötzlich rotzt Herr Nichts dem Herrn Verrückt auf den Kopf. Sofort will Herr Verrückt Anzeige erstatten und geht zur Polizei. Was ist den passiert, frägt der Wachtmeister. Darauf Herr Verrückt:" Nichts hat mir auf den Kopf gerotzt und Niemand hats gesehen!"
Darauf der Wachtmeister verdutzt: Sind sie Blöd?" "Nein!Verrückt"Wachtmeister: Ahha na dan kommen sie mal mit.

das war version 1.6
drei vögel sitzen am ast (NAMEN: Dumm Niemand und Keiner)
Niemand stößt dumm vom ast
dumm geht zur polizei
Dumm: Niemand hat mich gestoßen .... und keiner kanns bezeugen
Polizist:Sind sie dumm?
Dumm: Ja höchstpersönlich
hahahahhahahahahaaahahhahahahahahahahahahahahahahahhhahaahahahahahahaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........TOT
Ich hab einen älteren Witz:
Kommt ein Mann zu eunem Jungen der allein im Park sitzt.
Mann: Na kleiner wo sind denn deine Eltern?
Junge:
Vom Träcker überfahren.
Oh das tut mir aber leid, und was ist mit deinen Großeltern?
Auch vom Träcker überfahren.
Ja, aber deine Cousine,Onkel, Tante und die restlichen Verwandten?
Auch alle vom Träcker überfahren.
Ja und was machst du solange als sie vom Träcker überfahren worden?
Na, Träcker fahren.
Ja, nech?
Otto ist cool!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Der von Rik ist coool. Mir fällt grad leider keiner ein.
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
wo ist da das rätsel? das einer mit 2 glasaugen verunglückt ist doch klar ^^
Der Verunglückte hatte schon ein Glasauge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.