N'abend!
Da ihr ja eigentlich immer auf alles einen Rat oder eine Antwort wisst, muss ich eure "Dienste" wieder einmal "beanspruchen".
Kennt ihr die Höhle "Sharapli"? Wenn man dort tiefer hineingeht kommt man zu einem "Tümpel des Vergessens". Was nützt einem dieser Tümpel? Kann man dort irgendwas bestimmtes machen oder braucht man ihn für einen Quest?
Bin gespannt auf eure Antwort!
Grüßle und DANKESCHÖN
Da ihr ja eigentlich immer auf alles einen Rat oder eine Antwort wisst, muss ich eure "Dienste" wieder einmal "beanspruchen".
Kennt ihr die Höhle "Sharapli"? Wenn man dort tiefer hineingeht kommt man zu einem "Tümpel des Vergessens". Was nützt einem dieser Tümpel? Kann man dort irgendwas bestimmtes machen oder braucht man ihn für einen Quest?
Bin gespannt auf eure Antwort!
Grüßle und DANKESCHÖN
Also den genauen Plan hab ich nicht im Kopf. Deshalb kann ich jetzt auch nicht sagen, wo die Höhle liegt. Aber du kannst dich doch hincheaten (coc "sharapli"). Wenn du das gemacht hast, verlasse die Höhle und schau dann auf den Plan. So weißt du dann, wo sie liegt.
Ich habe diesen Tümpel auch schon gesehen, wo diese Höhle ist, weiss ich net mehr.
Ich bin nicht in den Tümpel gegangen.
Schon dieser Name.
Vielleicht senkt er die CHarisma oder Stärke auf Null?
Wer weiss es?
Ich bin nicht in den Tümpel gegangen.
Schon dieser Name.
Vielleicht senkt er die CHarisma oder Stärke auf Null?
Wer weiss es?
Ich bin in den Tümpel gegangen und gar nichts ist passiert. Er hat mir also auch nichts gesengt (Charisma, Stärke,...)!
Es waren zwar Träumer in der Höhle, aber irgendetwas muss doch besonders an diesem Tümpel sein, oder? Sonst hätte er ja nicht so einen bestimmten Namen, oder was meint ihr?
Grüßle
Es waren zwar Träumer in der Höhle, aber irgendetwas muss doch besonders an diesem Tümpel sein, oder? Sonst hätte er ja nicht so einen bestimmten Namen, oder was meint ihr?
Grüßle
Na wen Traumer drinnen sind dann Ist es "nur" eine Basis von Haus-Dagoth.
Der Tümpel is wahrscheinlich nur zur Zierde da oder so.Mit dem kann man nix machen.
passt mal auf jungs....ganz zufällig mach ich gerade eine blöde mission in der ich einen gelehrten aus der Magiergilde nach Pelagiad begleiten muss.
die auftraggeberin will aber nicht unbedingt, dass der da ankommt, sie will viel lieber seine Notizen (dumme sau)
und in denen steht etwas über gewässer des Vergessens und deren auswirkungen, wenn sie mit magie in kontakt kommen oder so ähnlich ...
vielleicht ballern wir einfach mal ein par zauber auf diesen dummen brunnen !
vielleicht passiert ja was...viel glück...
die auftraggeberin will aber nicht unbedingt, dass der da ankommt, sie will viel lieber seine Notizen (dumme sau)
und in denen steht etwas über gewässer des Vergessens und deren auswirkungen, wenn sie mit magie in kontakt kommen oder so ähnlich ...
vielleicht ballern wir einfach mal ein par zauber auf diesen dummen brunnen !
vielleicht passiert ja was...viel glück...
Der tümpel ist in der Höhle Sharapli.
Ich habe im CS gesehen das er kein SCRIPT hat also kann man nichts mit diesem Tümpel anfangen. Wenn doch meldet es bitte, aber wie ich schon erwähnt habe hat es keinen SCRIPT also kann man nichts mit ihm machen
Ich habe im CS gesehen das er kein SCRIPT hat also kann man nichts mit diesem Tümpel anfangen. Wenn doch meldet es bitte, aber wie ich schon erwähnt habe hat es keinen SCRIPT also kann man nichts mit ihm machen
Mit dem "Gewässer des Vergessens" ist sicher der Fluss im Reich des Vergessens (Ebene der Daedra) gemeint.
wo befindet sich das "reich des vergessens"? könnte mir jemand eine beschreibung geben, wo sich die ebene der daedra befindet? würde da auch mal gerne hingehen!
vielen dank schon mal im vorraus!
vielen dank schon mal im vorraus!
was ist mir diesem komischen amulett, dass man so nem penner abstauben kann?
Das bringt einen in eine daedra stadt, da killt man nen daedra obermacker, der ein kindergarten-gegner ist und dann macht es schwups und man ist wieder daheim (das amulett ist weg aber man bekommt den daedrischen Halbmond.
ist das vielleicht die daedra ebene?
Das bringt einen in eine daedra stadt, da killt man nen daedra obermacker, der ein kindergarten-gegner ist und dann macht es schwups und man ist wieder daheim (das amulett ist weg aber man bekommt den daedrischen Halbmond.
ist das vielleicht die daedra ebene?
nein, das is nur so ne art quest wo man eben der daedrischen halbmond bekommen kann. is der einzige, den es angeblich in ganz tamriel gibt. das amulett gibts irgendwo bei diviath fyr. und der daedra is wirklich nich sehr schwer
da war ich auch schon. das amulett liegt bei dem typ in ner kiste rum. ich wollte dort unbedingt hin, da ich den halbmond im cs gefunden hab und ihn auch auf "legale" weise haben wollte!
es gibt allerdings noch einen zweiten daedra halbmond in tamriel! weiß nicht mehr wo ich den her hab, aber in meinem haus hab ich davon zwei stück von rumliegen!
nein gibts nicht, das ist nur ein Bug den man ausnutzen kann (man verwende markieren in dem Schrein, sobald man den Daedra besiegt hat wird man zurückteleportiert und bekommt den daedrischen Halbmond -> Rückkehr zaubern und man kann von der Daedraleiche nen zweiten daedrischen Halbmond holen und das Amulett auch (ist dann aber irgendwie buggy, jedenfalls stürzt bei mir immer das Game ab wenn ichs anzulegen versuche dann))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.