Matrix (* GTA - San Andreas)

Matrix (* GTA - San Andreas)

Also erstmal an Sie was, liebe Mogelpower-Administratoren:
Ich versteh es ja, wenn Sie den Thrad schleißen müssen wenn er zugespammt wird, aber können Sie bei diesem vielleicht eine Ausnahme machen? Das ist doch nämlich ein Diskussionsforum, oder?

So, jetzt an euch, ihr lieben Spammerlein:
Könnt ihr vielleicht mal bei diesem Thread eine Ausnahme machen und nicht wegen jedem Scheiß was schreiben?

Danke an beide Seiten.

Und alles ist bewiesen, also sollte es keinen weiteren Grund geben diesen Thread zu schließen.

So. Ich weiß wie man in die "Matrix" kommt und alles. Nur ich finde den Tatoo-Shop nicht! Könntet ihr mir den Weg vielleicht beschreiben?? Danke!
Ich habe morgen sowas wie ne Karte fertig, die kann ich ja hier reinbringen. (Meine Sperre ist ja jetzt aufgehoben). Also warte Morgen so bis 11.00 Uhr dann sollte sie fertig sein.
Oh, vielen Dank! Ich finde nämlich nur 4-5 Sachen (wahrscheinlich noch nicht mal) und das ist blöd.
Ich kann allerdings nichts versprechen. Den Tattoladen habe ich erst einmal gefunden. Allerdings gabs da geile Tattos wie Marioana,San Fierro, San Andreas, Clown, Kreuz, Kreuz(dick), Mayakopf und Mayastadt oder so.
Und da es zu schwierig währe die ganzen Abstände einzuzeichnen schreibe ich nur hin wie lange in sekunden man braucht bis man da ist.
Das ferstet ja keiner! Schreib lieber wo es ist!
Vielleicht kannst du ja auch einfach eine Skizze anfertigen... oder beides? Smiley Mach was du willst, hauptsache es hilft ;-)
ich finde den gelben pfeil nicht im dieser dunklen welt hab ihn einmal ganz kurz gesehen und jetz finde ich ihn nicht.ich habe auch die kreuzung mackiert kann mir einer helfen?

BITTE.

oder kann mir einer eine karte geben wo ich die mackierung ganzgenau setzen muss?
Wenn du deine Freundin hast, dann weißt du ja wahrscheinlich, wo sie wohnt, oder? Musst du ja. Und bei der Tusse ist vor dem Haus doch ne Kreuzung. ACHTUNG: Nicht zu hoch fliegen! Aber auch nicht zu tief sonst sackt deas JP ab!
Entweder du Fligst zu hoch doder zu tief du must probiren gerade zu fligen wenn du nahe dran bist dan hörst du auch musik!

N8!
wenn ich in der matrix bin bin ich erst in nem puff dann flieg ich hochund danneben is nochn puff und hinterm fitness.(auf karte)habsch ne schaufef findet.und wasser gibbet dort auch is allerdings so ne braune plörre sonst find ich nets
Also ne Schaufel hab ich nur im schwarzen bereich vor der "Matrix" gefunden. Die lag da auf dem Boden. Ich glaube die liegt da, wo bei Ryders Garten die auch lieg, weiß es aber net genau.

mfG
wie geht das da in der matrix ab
ich find den gelben Pfeil nicht! Gerade fliegen tu ich aus Prinzip ! Aber verdammt da ist keiner! Welche Kreuzung mieint ihr genau? und wo steht ihr wenn ihr voir dem gelben pfeil seid? Gebäude Strasse etc.!
wie kommt man in die matrix? ich würde die auch mal gerne erkunden!
Es ist auf der Karte die dabei ist wenn du das Spiel kaufst genau beim -G- von Ganton.
@GTA-Don
Les dir den Thread "Matrix in SanAndreas" durch
Ich weiß nicht wie ich in den Tattooladen komm,ich finde keinen Boden zum draufstellen um das Jetpack abzulegen,wisst ihr von welcher Richtung ich in den Laden komm? (also Nord,Süd,West oder Ost)

Ich habe ihn erst einmal gefunden. Alerdins finde ich so ein Klamottengeschäft nicht wieder.

Wenn ihr es findet sagt es mir, dann kann ich den Tattoladen wiederfinden.Karte ist auch fast fertig, die meisten Gebäude sin drauf bis auf Tattoladen,Kleideerladen,LV Police Department und ne Behörde denn mehr kene ich nicht.
Ich habe die Karte fertig allerdings fehlen mir noch TTattoladen und das Kleidungsgeschäft und noch ein gelber Pfeil der ist neben dem LVPD ich bin aber immer abgesackt. Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Wie kann ich die Karte hier reinbringen? URL geht schlecht da das nur auf ne Internetseite geht. Weiß jemand ne Lösung? Ansonsten müsst ihr mir eure Email- Adressen geben und ich schicke sie euch.
Speicher das Bild unter eigene Bilder und links davon stet Datei- und Ordneraufgaben und dann Datei im Web veröffentlichen anklicken du musst aber erstmal das Blau markieren was du veröffentlichen willst! Dan kommt ein Fenster da musst du die anmelden und dann dort das Bild hin machen und das mit den Internetadresse kopieren und zu MP hin tun weist du doch wen nicht dan guck hier!
Fiat-bob@web.de is meine E-mailadresse.
Nieger CJ
Ich musste mich gerade bei sowas anmelden und jetzt steht da nur dass ich ne eigene Gruppe eröffnen kann. Was muss ich machen?
Du must einfach eine Grupe machen du gibst eihr einfach irgend einen Namen! Ich habe ihr den namen Nieger CJ gegeben! Wen du deine Grupe gemacht hast klicksteeinfach auf dein Grupe! Und dan auf weiter!
firefighter@toggo.de is meine Mail-Adresse. Ich hab jetzt noch so ne komische Garage gefunden da in der Nähe wo so tote Menschen rumliegen. Apropos tote Menschen: Im schwarzen Vorraum der "Matrix" sind auch tote Menschen. Wenn ihr die unter euch seht (ich seh sie IMMER wenns klappt) dann seid ihr glaube ich auf dem richtigen Weg. Setzt den Navpunkt bei dem Herz von der Denise (das Symbol) oder ein bisschen darunter. Unter Denise' Haus geht doch eine Straße entlang. Macht einfach am Rand von der Straße (also zwischen Denise' Haus unter der Straße) den Navigationspunkt.

Ich hoffe das hat euch ein bisschen weitergeholfen :-(

mfG
Ich habe alles soweit wie es gesagt wurde ich bin in der Gruppe habe das Bild vor mir liegen und da kann ich sonst nichts mehr machen.
chrissi2herchere@web.de wenn dus per mail mahst
Hier ist die Karte. http://de.msnusers.com/G-T-ASA/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=1
Bis die Karte geladen ist dauert es.
Sobald ich mehr finde erweitere ich die Karte.
Thanks Nieger CJ
Die Zahlen bedeuten die Sekunden die man braucht. In der nähe von LVPD ist ein gelber Pfeil der in die Behörde führt.
Wenn ihr den Tattoladen such da weiß ich das ihr erst ein Kleidungsgeschäft finden müsst und dann nach Süden da müsste er irgendwann kommen.
Was kann man in der Gehörde machen? gibt es auch einen gelben Pfeil um in den Friseur zu kommen? Vielleicht hat er besondere Frisuren wie der tattoladen besondere motive.
hunter200 du wolltest mir die Karte doch schicken!
Hunter du musst dass besser bei "Gelber Pfeil" so machen

"Gelber Pfeil/Betretbar"
hallo wenn ich in der "matrix" bin, bin ich in sonem ppuff. aber ich komm net raus es sei den ich fliegt mit dem jetpack nachoben is des right?
Ja, das ist so. Anders kommst du nicht weiter.
Sorry GTA Man ich habe sie dir geschickt aber sie kam immer zurück.
@Mane1990
In der Behörde kannst du nur gegen die Polizei kämpfen.
In der nähe vom Friseur gibt es ja nur den gelben Pfeil der nach Rosty's Brown führt.
@An Alle
Hat jetzt schon irgendjemand dieses Kleidungsgeschäft gefunden? Ich finde es einfach nicht mehr und sackt das Jetpack bei euch auch immer ab wenn ihr übers oder neben dem LVPD schwebt?
Auf der Karte steht aber das du nicht in die Behörde kannst.
Das heisst Rosty Brown´s
Jetzt mal an alle
Bevor ihr irgendwelche Fragen habt lest euch den Text den ich zum Link geschrieben habe durch. Da steht genau das neben dem LVPD ein gelber Pfeil den man betreten kann ist und der in eine Behörde führt. Die andere die man sehen kann kann man nicht betreten.
Och mann GTA-MAN! Warum musst du irgendeinen Scheiß schreiben und wegen jedem Fitzel veröffentlichst du einen neuen Post! Was soll der Scheiß! Da is der Thread gleich wieder weg du ...
Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber dann würde ich ja genau das gleiche machen. Hat jetzt irgendjemand den verdammten Kleiderladen gefunden. Mein Beitrag ist ja schon wieder oben und die meisten lesen ja auch nur die neuen Beiträge.
Hey hunter200 ich habs noch nicht gefunden kannste mir aber mal deine ICQ per E-Mail schicken? Mein Adresse steht ja weiter oben.

mfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.