kann mir einer tipps zu denn vierten lärlauf geben wo mann im kreis fliegen muss und dann landen soll ich fahr immer daneben beim ziel.
meinst jetzt auf dem rollfeld oder im fliegn?
weil wenn du fliegst ist es einfach mit r1 und r2 und
aufm rollfeld musste viereck drücken zum bremsen und dann immer schön r1+r2
weil wenn du fliegst ist es einfach mit r1 und r2 und
aufm rollfeld musste viereck drücken zum bremsen und dann immer schön r1+r2
ich mache ja eigentlich allkes richtig nur bei der lande bahn far ich immer daneben
Hmm... die is verdammt schwer (hab's erst beim 10 mal geschafft ;D )
Aber wenn du genug übst schaffste es ( tipps kannste eigentlich nicht geben o.O)
Aber wenn du genug übst schaffste es ( tipps kannste eigentlich nicht geben o.O)
Ich hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich's hatte ist aber zu schaffen
Ich ebenfalls, aber mit genug üben gewöhnt man sich an die Steuerung. Ich würde dir empfehlen mit R2,L2 und
und dem Analogstik zu lenken denn da bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Beim landen Hoffe ich dass du schon vorher anfängst zu bremsen.
und dem Analogstik zu lenken denn da bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Beim landen Hoffe ich dass du schon vorher anfängst zu bremsen.
soooo schwer ist die auch net,nach mehreren Versuchen hatte ich alle Schulen auf Gold
Naja die Fahrschule is schon verdammt schwer im Gegensatz zu den anderen. Bis ich da ma Gold hatte...
5 runden vollgas hat mich auch voll angekotzt aber der hotknife is ne coole entschädigung und bei der flugschule war es ziele zerstören mit dem hunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.