Botz für Counter Strike : Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Botz für Counter Strike : Source (* Half-Life & Counter-Strike)

so ich habe endlich botz für CS:S gefunden

denn ich kann nicht immer on sein und will trainieren aber es gibt ja nicht zu gleich botz also habe ich gesucht und gesucht und hir sin die links

www.botman2.com/downloads/HPB_bot2_Alpha_1.zip

es sollte ein update für die botz am 16.12.04 eigentlich kommen... aber so wie ich Valve kenne kommen die erst nächstet Jahr!

und deswegen dieser link da gibt es die botz schon ( können auch fehler haben )

das mit der console geht auch nicht

- bot_add_ct
- bot_add_t
- bot_add

und hir ein link ( und der beweis das es bei mir geklapt habe den screen shot habe ich gemacht

http://forums.bots-united.com/showthread.php?t=3167

noch ein link nur ich habe kein plan ob es für ssc ist oder für ögent ein anderen cs mhh musst ihr kucken

http://filebase.bots-united.com/index.php?action=category&;id=1

so habt viel spaß beim playen also ich play jetzt mit meinen botz tschü
so seit ein paar tagen kann man endlich die botz automatisch down loaden einfach steam online machen und schon loaded er atum.
endlich..das macht für mich dieses spiel noch cooler(ich habs schon;-) )
Die Bots bei CS:Source sind deutlich besser als die "Alten" (Podbot, Joebot etc.).
Sie verhalten sich viel menschlicher.
Besonders cool finde ich die (simulierten) Gespräche. Wenn ein Bot stirbt, dann gurgelt der so richtig ab ;-)
Habe sie nur kurz gesehen auf ner Costum map,und da waren die verdammt DUMM O_o.
bots sind imma dumm ;)
Geht eigentlich bei cs. habs probiert. wenn man alles richtig einstellt, machts es sogar spaß.
@lukka
In Ut 2003-04
Sind die garnicht mal so dumm. ^^
so leutz ich danke euch allen das ir in mein sep kelistet habt und hoffe das ich so ein paar leute geholfen habe wenn ihr noch mehr sachen braucht oder mehr hilfe dan schickt s mir einfach per e-mail und eh ja hier ist sie

Danny151@gmx.de so aber nur was wichtig ist

und eh die botz sind genau so schei... wie in 1.6 aber zum uben reichts meine schwester dank denn botz den ich habe vir ne woche eine lan gemacht und nun ja sie war nicht schlecht aber ich habe alle abgezogen bin eben gut und ja hier sind noch 2 links für teamspeak2

javascript:download(219)

und

javascript:download(105)

und wenns nich geht dann diesem link

http://www.unitedfreaks.de/index.php?lang=de&;page=downloads

viel spaß und nun ja ihr könnt ja mal mich mal besuchen bei teamspeak meine ip ist

221.221.221.20

viel spaß aber ihr braucht ein head-set oder mikro um mit mir zu reden können

euer bestofGamer
man kann bots bei CSS auch von anfang an benutzen
Aber erst seit dem STEAM-Update.
hallo
gib es irgendwelche consolen befehle für die bots

also das die bei manchen maps nur rumstehen und nix machen das is voll scheisse (also nur bei manchen maps z.B. de_rats)so das sie richtig zocken.
oder wenn die nur messern dann bleiben die manchmal nur stehen sobald sie ein sehen und warten bis man kommt.
lol nach so nem update hatte ich bots
ok,wenn irh denkt,das in source die bots dumm sind,dann schaltet sie doch mal auf experte um,mal schauen ob ihr dann immer noch eure meinung vertreten wollt.auf anfänger sind sie nun mal wiklich strohdumm,aber wer stellt die typen schon auf anfänger bei source,es sei denn er ist noch en n00b?!
Bots für CSS

Ist ja erbärmlich... wie kann man CSS mit BOTS spielen? So ein geiles Spiel und dann so was. Klar wenn man net immer on ist, ist das ja in ordnung. Aber... naja.

www.die-goettlichen.de.to/
Schaut ma vorbei^^
Ist unsere Clanpage für CSS

hab ich vergessen noch dazu zu schreiben
wie adde ich die bots denn dann in CS:S ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.