Abbruch der Funkverbindung (* Half-Life & Counter-Strike)

Abbruch der Funkverbindung (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey Leute.

Ich hab mir wlan für dsl zugelegt. funktioniert
super. geile verbindung und surfen im internet macht keine probs. wenn ich aber 1.6 oder source zocken will, dann bricht die verbindung zum router einfach ab. passiert zwar nicht immer, aber trotzdem ziemlich oft. das nervt. helft mir bitte!!!!!!!!!

MfG the worlds M!$T3rY
das hatte ich auch genau das gleich keine ahnung was das is das einzige was da hilft einfach kabel ranhauen dann geht natürlich tadellos!
mhh. dann müsste ich vom wohnzimmer aus ein Kabel in mein zimmer ziehen. naja. nicht so toll. ich warte erstmal vielleicht kann mir ja immernoch einer helfen.
ja ich musste deswegen nen kabel ausm 2. stock ins erdgeschoss ziehn!
naja viel glück
was ne kacke. bei giga hat die community auch keinen plan. das muss doch gehn verdammt.

HIIIIIIIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
sry da kann dir keiner helfen ich hab ne usb hub und muss mir ein zimmer mit 3 anderen personen die alle nen pc haben teilen...(schwestern und eltern) hätt gern internet in meinen zimmer aber da muss man sich dran gewöhnen du kannst ja noch ein kabel legen...usb bekommt man nicht 30meter lang...
Also ich würd ein kabel legen am besten wenn ihr in keiner wohnung sonder haus wohnt durch die wand...
das ist esja. ich wohne in ner wohnung. und so'n kabel aufm boden ist kacke
in nem anderen forum wurde mir gesagt das das icq sein könnte mit den probs. hattet ihr auch so was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.