Lahmes Internet mit DSL (Internet)

Lahmes Internet mit DSL (Internet)

Mein DSL Anschluss (DSL1000) ist genauso schnell, sogar langsamer, beim Laden von Seiten wie ein 56 K-Modem, was kann ich dagegen tun, Zugangssoftware und T-DSL Speed Manager sind auf dem neuesten Stand?
Wer ICQ hat, kanns mir darüber schicken, hab dort den gleichen Nickname. Ist Kikiro eigentich noch im Forum?
dursuch deine festplatte nach würmern etc. weil wenn auf deiner festplatte viele würmer drauf sind, dann wird dein anschluss sehr langsam
oder du habt dsl aber man bekommt nur 56k geschwindigkeit wo du wohnt.
Solche DSL-Leitungen werden gar nicht verkauft, das ist Quatsch.
Vielleicht sind ein paar Einstellungen falsch?
Schon immer so oder erst seit kurzem?
hi habe da mal ne frage ist der t-dsl flat 3000 sehr viel schneller als der t-dsl flat 1000?
Warum stellst du die Frage eigentlich so oft? Reicht doch einmal oder? Was wird wohl der Unterschied sein zwischen 1 und 3 Mbit?
Sofern der Server von dem du was runterlädst auch 3 Mbit bereitstellt, bist du halt auch dreimal so schnell, als mit 1Mbit.
@ scarface 1981
Das ist das gleiche wenn ich fragen würde ob ein VW mit 100 PS sehr viel schneller als ein Ferari mit 300 PS ist .... selbe frage , selbe antwort ...
Nur das der Ferrari den VW IMMER abzockt und beim DSL es so ist, dass man es beim normalen surfen kaum merkt - aber bei downloads das anders ist.
Ja stimmt .... aber beim normalen surfen ohne was runterzuladen was auch weniger der fall ist ,reicht auch ein isdn anschluss aus
Das Problem scheint gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.