Half-life 2 Physgun (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-life 2 Physgun (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann man die Physgun (nicht Physcannon)
auch mit einem konsolenbefehl bekommen oder geht das nur mit dem jbmod, weil der geht bei mir nicht.
Es gibt ja einen Cheat dafür (give weapon_physgun), aber der geht auch nicht.

Weis einer wie man die also bekommt??
Spielen bis man sie bekommt ;)
welche gun meinst du, die starke gravGun oder die kanonen für jeep und hooverboot?
Die gibts in diesem jbmod,
den kann man hier downloaden

http://halflife2.filefront.com/file/Half_Life_2_JBMod;34163

Das ist glaube nicht die, wo man zum Schluss bekommt.
Ich meine auch nicht die auf den Fahrzeugen.

Mit der wo ich meine kann man Sachen (z.b. Fässer )
zusammen machen.
die kann man in den normalen leveln nur so kriegen. du musst ins letzte kapitel. wenn du die waffe aufgenommen hast, benutz den changemap xyz befehl. dann kommst du in ein früheres level, hast aber die verbesserte grav gun.
bringt aber nicht viel, weil sich das spiel damit dauernd aufhängt, wenn du menschen oder schwere dinge aufhebst. ist zumindest bei mir so...
bei mir wars nicht so...
Wo kann man die Waffe her bekommen, wo man die in der Zitaldelle als einziges benutzen kann und die menschen damit rumschleudern kann. Mit Mod oder Code ?
....timothei...
Nur mal um auf einen Punkt zu kommen.

Es gibt die Gravity Gun und keine andere Waffe. Im letzten Teil von HL2 wird sie aufgewertet. Optimalerweise sollte man also unterscheiden zwischen der orangen Gravity Gun und der blauen Gravity Gun.

Orange = Normal
Blau = Verstärkt

Es gibt eine Möglichkeit die blaue Gravity Gun per Mapeditor in einer Map wie eine normale Waffe zu platzieren. Im Singleplayer kann man sie glaube ich nciht per Cheat besorgen.
Meines wissens nach kann man die blaue Gravi nicht per
Konsolen-Befehl spawnen!
Man muss ein Level in der Zitadelle starten und per
Befehl in einen anderen Level spawnen.
Dann hat man die blaue Gravi!
Tippt mal das in die Konsole ein mit "m" kann die gravity gun auch autos und so was heben.
Mit "n" wieder auf normal.

bind "m" "physcannon_maxforce 2500; physcannon_maxmass 100000; physcannon_mega_pullforce 100000; physcannon_pullforce 10000"

bind "n" "Physcannon_maxforce 1500; physcannon_minforce 700; physcannon_tracelength 250; physcannon_maxmass 250; physcannon_pullforce 4000"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.