was macht ihr,wenn ihr nicht aufstehenkönnt? (Schule)

was macht ihr,wenn ihr nicht aufstehenkönnt? (Schule)

hey,
was macht ihr denn so,wenn ihr morgens nicht wach werdet???mein wecker weckt nähmlich nicht mehr......
das handy benutzen?
naja,ich steh dann irgendwie nicht auf...es ist ja auch nicht so dass mein wecker kaputt ist,sondern es stört mich halt nicht wenn er klingelt
geile
geschichte
Ne ne ne....was ihr alles so für´ne Probleme habt...

Kauf dir nen neuen Wecker, mit stärkerm Ton.
ich stelle den wecker so weit vom bett weg, das ich aufstehen MUSS, um ihn auszuschalten. Er muss nur laut und trötig genug sein und er sollte nicht irgendwann automatisch abschalten.
ich wach trotz 2 weckern manchmal nicht, auf aber denn weckt mich meine mutter
Lass dich von Musik wecken - aber bitte nichts harmonievolles, dass einen wieder in den Schlaf wiegt *gg*
Oder von den Eltern wecken lassen.
für was gibt's meine mudda Smiley
Nach jahrelanger Übung wach ich von alleine auf. :-)
ich auch!;)
ich wach durch den wecker auf, dann leg ich mich wieder hin und komm doch wieder zu spät ^^
Ich hasse diesen Ton vom Wecker.
Dann verwende halt n Radio oder Handywecker
Kauf dir einfach den McDoof-Wecker, den man gegen die Wand schmeißen muss, der fängt nach 5 Minuten wieder an zu krähen an und man muss aufstehen, um ihn abzuschalten.Ansonsten nimm einfach Wecker, die sich nicht von alleine abschalten, lass 'ne ordentliche Rockmukke durchs Haus donnern oder geh einfach nicht so spät ins Bett.Du könntest natürlich einfach weiterschlafen und gar nicht aufstehen, auch 'ne Möglichkeit, neben der Rockmukke die Beste Möglichkeit, wie ich finde...
Früher ins Bett gehen. (Ich als Mitbwohner würd mich beankden, wenn da Rockmucke morgens um 6h läuft - und je nach Hausordnung würde der Vermieter das auch).
Sonst stell doch einfach mehrere Wecker im Zimmer verteilt auf, dann musste aufstehen, um alle auszuschalten.... ;)))
Hm wenn es ganz schlimm ist dann schlafe ich einfach weiter(gaaaanz selten).
Liegen bleiben!Smiley
Wenn ich nicht aufstehen kann bleib ich auch liegen, logisch oder^^

auf jeden fall solltest du über die nacht dein zimmer heizen, ich schlaf nur in den shorty und wenn die heizung im winter nicht so gut heizt will ich erst recht nich aufstehen, weil es verdammt kalt is.
Musst die halt, wie gesagt, n andern wecker zulegen. Mein bruder hatte mal so nen ein meter langen lastwagen wo n wecker integriert war, des teil hat in der früh geblinkt und geschrien, das war echt abnormal. Oder du musst es irgendwie schaffen, dass wenn dein wecker klingelt, gleichzeitig ein lichstrahl auf deinen kopf ziehlt, da wacht man dann 100pro auf, jedenfalls ich.
Ich habe ein paar Insidertips auf Lager:

- Das Wichtigste: Du kannst nie genug Wecker haben. Je schriller, desto besser. Stell die Wecker aber nicht gleichzeitig, sondern im Abstand von 3-5 Minuten.
- Stelle die Wecker nicht neben dein Bett. Stelle sie gerade so weit weg, dass du aus dem Bett herauskrabbeln musst, um sie auszuschalten. Aber nicht zu weit, sonst überhörst du sie möglicherweise oder bist zu faul, da hinzulatschen.
- Lass deinen Rolladen/Jalousien/Vorhänge oben/offen oder wenigstens einen Spalt offen. Sonst "wachst" du morgens auf und denkst noch unter Trance: "Wenn's eh dunkel ist, kann ich die Augen auch zumachen." - Schnarch.
- Lüfte dein Zimmer. Wenn es morgens frisch und kalt ist, bist du schneller auf den Beinen, als wenn du in einer mollig-warmen Kuschelatmosphäre aufwachst.
- Wenn andere Familienmitglieder zeitgleich mit dir aufstehen, lasse deine Tür offen, zumindest einen Spalt. So hörst du sie evtll., wenn sie draußen rumkramen. Ich kann die lautesten Wecker überhören, wenn ich einen Schritt meiner Mutter höre, bin ich wach.
- Wichtig ist auch die Psyche. Manche kennen das noch aus der Kindheit, wenn man Geburtstag hatte und der Wecker klingelte, saß man schlagartig senkrecht im Bett. ;) - Du kannst diesen Effekt nutzen, indem du dir einfach direkt vor dem Einschlafen ausmalst, wie wichtig der nächste Tag ist und dass du auf keinen Fall verschlafen darfst. Wenn du morgens aufwachst, denkst du als erstes daran und verschläfst auch nicht. Aber geile dich nicht so auf, dass du vor Spannung nicht einschlafen kannst. ;)
- Geh frühzeitig ins Bett. Vernichte alle Schnaken.
- Werde 18, dann kannst du deine Entschuldigungen selbst schreiben.
- Lass eine Katze in deinem Bett schlafen, oft machen die morgens Radau. :)
- Kaufe dir einen Hahn.

- Den Trick, vor dem Zubettgehen Wasserbäche runterzustürzen, damit man morgens vom Harndrang aufsteht, solltet ihr nicht benutzen. Wenn man das nicht perfekt dosiert, wacht man eventuell eine halbe Stunde zu früh auf, schläft sofort wieder ein und dann kriegt einen kein Blasorchester mehr wach.

Du solltest nun nicht mehr verschlafen dürfen. :)
also mein wecker steht weit entfernt von meinem bettund wenn er klingelt steh ich schnell auf, schnapp ihn und geh zurück ins bett. wenn er dann alle fünf-minuten unter der decke klingelt ist das nicht so laut aber trotzdem nervig.und irgendwann steh ich dann richtig auf...aber meistens erst zu spät...also frühsport mach ich immer ;)
Gutes Tema!
Und die Lösung? Für mich nur eine. Wenn ich vom Wecker geweckt werde, als erstes nach der Cola-Flasche neben meinem Bett greifen. Sonst pen ich eh wieder ein...
Also ich bau mir einen...
Bau dir einen Ostfriesenwecker. Dazu benötigst du eine Einschraub-öse (Wandhaken mit dem man lampen an die Decke hängt) einen Handelsüblichen mechanischen Wecker, eine 3m lange Schnur und einen Ziegelstein. Ach ja und einen Nachttisch mit Schublade.
1. Die Öse schraubst du über deinem Bett am Kopfende in die Decke.
2. An dem Meschanischen Wecker den Abschaltknopf ausbauen.
3. Schnur am Ziegelstein festbinden.
4. anderes Schnurende durch die Öse ziehen bis der Ziegelstein unter der Decke hängt.
5. jetzt das Ende der Schnur gut am Wecker befestigen.
6. Wecker stellen und in die Schublade legen.
7. Schlafen

Morgens klingelt der Wecker . Du nimmst ihn aus der Schublade und willst ihn ausschalten. Das geht nicht. Völlig entnervt wirfst du Ihn an die gegenüberliegende Wand. Du kannst dich nur mit einer gekonnten blitzschnellen Hechtrolle aus deinem Bett retten.
Warum? Na ja, probier es aus.
Adrenalin pur am frühen Morgen und du bist Hellwach.

tom
lol
ne lass mal wenn mich der stein doch trifft dan schlaf ich direkt noch n paar tage mehr
Ich streck mich erst ein paar mal wenn ich noch im Bett liege

Dann knall ich mir mal nen ganz kalten Waschlappen mit Wasser ins Gesicht

Dann geh ich etwas ans Fenster und schnapp etwas Luft,so mach ich es
Bei mir ist das ganz einfach wenn du XP auf deinem Rechner hast starte einen Geplanten TASK (systemsteuerung) und besorg dir ACDC TNT (lied) und stell den computer so ein, dass er um 6.05 aktiviert. über nacht musst du den PC allerdings anlassen wenn es dich nicht störrt. PS BOXEN AUF VOLLE DRÖNUNG STELLEN GALUB MIR DU BIST WACH
@ ICH wer sonst:
Ich kann nicht(leider),weil mein PC in einem anderen Raum ist,als wo ich schlafe.Bei mir ist keine Telefon leitung bzw. überhaupt eine Leitung,um auf das Internet zuzugreifen!

Zurück zum Thema:
Ich habe 2 Wecker: Einmal eine normale Uhr und mein Handy(beides liegt direkt hinter mir!)!Normalerweise reicht mein Handy zum aufwecken,aber der Wecker gibt mir dann den "Rest",falls ich doch wieder eingeschlafen bin!
also ich hab den besten wecker der welt ;D meine ma kommt morgens rein und wuuuuuuuuuuutsch erstmal nen einmer kaltes wasser übern kopf schütten ;-)) funktionert wirklich!
Ich muss um 6:30Uhr aufstehen, deshalb stelle ich meinen Wecker auf 5:30Uhr und 6:30Uhr (bei meinem Wecker kann man zwei Weckzeiten speichern).
Um 5:30Uhr komm ich ein bisschen auf, deshalb kann ich um 6:30Uhr leichter aufstehen.
Wenn du deinen Wecker nicht hörst, stell das Handy oder kauf dir nen lauteren Wecker.
@jazimin:
Wie heißt dein Wecker?Mama oder Papa?
also ich hab den besten wecker der welt ;D meine ma kommt morgens rein und wuuuuuuuuuuutsch erstmal nen einmer kaltes wasser übern kopf schütten ;-)) funktionert wirklich!
erste zeile letzte wort:ma = mutter
und wo geht das wasser hin? ins bett?

bei mir ists so: ich stell mein wecker, überhör ihn aber und penn weiter. 5 mins später kommt miene mutter und weckt mich. ich schlaf wieder ein und 5 mins später ruft sie mich nochmal und dann komm ich runter!
@ ****************:
leg dir nen neuen namen zu (nicht persönlich nehmen)

@ jazimin:
mann...das macht meine blos, wenn ich schon 10min verpennt hab
deine mutter is brutal O_O
mein wecker ist aber brutaler :-P
KIKERIKIEEEE!
boa...handys können grausam laut sein
kann ich bestätigen

ich hab noch eine idee:
Also wenn ihr einen kleinen E-motor mit solarplatine und eine stereoanlage mit fernbedienung habt. ihr stellt den e-motor so auf das etwas was ihr an die rotorstange befestigt habt auf den AN knopf der Fernbedieung drückt.

Hier eineige sender für einige Bundesländer

SH 100.2
NRW 105.8
BAY 98.4
B 89.3

So das waren die die morgens ziemlich laute mUKKE spielen am besten die anlage auf volle Lautstärke STELLEN

ICH
VIER Wecker kurz hintereinander schalten.
Extra für dich hab ich folgenden Beitrag in meiner Zeitschriftensammlung gesucht:

MP3-Wecker - Lass Dich morgens vom Lieblingssong wecken.

Diese Uhr fällt Dir garantiert nicht auf den Wecker: Statt mit nervigem Gepiepse holt sie Dich sanft mit Deinem Lieblingssound aus den Träumen. Einfach den "O-Sonic MP3-Wecker USB" am Abend zuvor an den PC anstecken und den Wunschhit rüberbeamen. Neben MP3s beherrscht er auch Songs im WAV-, CDA- und JWL-Fromat. Leider werden nur maximal 50 Sekunden des Hits abgespielt.
Preis: 20 Euro bei www.pearl.de

(Quelle: Bravo Screenfun Ausgabe 01/05)
Lol!
ich geb doch keine 20€ für sonen mist aus
da reicht mir mein ganz normaler wecker mit schreckensgeräusch.
Ich würde mir ja auch keinen kaufen.
Hab mich nur zufällig erinnert,dass ich mal was über so nen Wecker gelesen hab...
Aber ich hör ja im Gegensatz zum Verfasser dieses Themas meinen Wecker...
Wenn ich Morgens echt null bock hab, lass ich mir einfach ne Entschuldigung schreiben! Wenn mein Papa dann nein sagt, erzähl ich, ich hätte meine Tage und völlig Unterleibschmerzen. Funtioniert meißtens!
weiterpennen und sagen ich habe den bus verpasst!
@ MAUSI
Mein persönlicher Tipp zock morgens einfach ne Runde CS dann klapts auch mit dem aufstehen ;-)
Ob mit Wecker oder nicht, ich bin Punkt sechs Uhr wach.
@luck=skill:
Dann ist man aber schon auf und muss dann nicht mehr aufstehen.Das war schließlich das Thema!
Aber gute Ironie!
Für was hat man eine muddi *g* ;)

Außerdem, dass haben wir mal auf ner Lan gemacht, wenn man 100 % aufwachen will, stell deinen PC, das um XY Uhr z.B LP lospielt, dan braucht man nur noch ein 2.1 Soundsystem (subwover etc) und das stellt man dan auf laut, und du wachst unter Garantie auf, und rennst zum PC ^^

Kleiner Tipp, beeilt euch, Nachbarn können nervig sein XD *g*
@Moonlightshedow
Is nur blöd, wenn du das jeden Tag sagst *g*

Ich habe iegentlich keine Probleme mit dem Aufstehen Ich stelle mir den Wecker so um 6:20 damit ich schon mal halb wach bin. Und zehn min. später kommt meine Mutter rein, reißt den Rolladen hoch, schmeißt die Decke weg und wenn dann eine schöne kalte Brise ankommt geht man freiwillig ins warme Bad.
Ich stelle mein handy leg es soweit vom bett weg das ich aufstehen muss um es auszuschalten nur alle 5 min springt es wieder an da muss ich erst wieder in´s menü denn wecker austellen und bisdahin bin ich hellwach Smiley
liegen bleiben und soo tun als hätte man verpennt
Ich machs genauso wie Anfaenger, wenn man erst auf stehen muss dann is man wach und will lieber erstma Frühstücken als sich hinlegen.
Mich weckt nicht mal meine Stereoanlage mehr d.h.um 6:30 läuft sehr laut Rammstein und ich wach auf und schlaf gleich wieder ein
mein freund zum bespiel steht immer um 5.39 auf und und IMMER um 6.10 ruft er mich auf handy und festnetz an und weckt mich immer.
FÜR DIE DIE WISSEN WOLLEN WARUM ER ANRUFT:
er fragt mich jeden morgen ob ich ihn zum zug begleite.
was meinen schlaf angeht bn ich empfindlich und seehr patzig (besonders wenn man versucht mich am wochenende vor 10 uhr aus den federn zu holen :) )
wenn auch nur das kleinste bisschen licht in mein zimmer kommt schlafe ich erst garnicht ein und würde wohl im sommer pünktlich zum ersten sonnenstrahl senkrecht sitzen
ich hasse meinen wecker und mache ihn möglichst niemals an weil man beim ersten pieps brutal aus den tollsten träumen geholt wird
mein wecker lautet vater (zuverlässig um 6.30 uhr leider werd ich oft schon früher wach dabei könnte ich schwören selbst den hätt ich mal verpennt...)
teilweise bin ich auch einfach wieder in tiefschlaf gesunken und durfte mich dann sehr beeilen

eine lösung für pünktliches aufstehen hab ich bis jetzt nie gefunden
donnerstags oder freitags kann man sich immerhin noch mit "die woche ist ja bald rum" motivieren aber montags wäre das irgendwie ironisch
man sollte vielleicht mal nen psychologen befragen :)
träumt schön ^^
schalala
Mein größerer Bruder hört die Ärzte,wenn man die laut an macht , dann muss man aufstehen !
Ich muss bei Schule immer so um 7 Uhr aufstehen un das nervt schon, aber was sollst macheen.
Ich denke einfach an *ich-will-sie-nicht-namentlich-erwähnen*, dann steh ich plötzlich gerne auf *g*.
ich hab einen SEHR lauten wecker mit dem ich nicht aufstehen kann aber ich hatte mal nen'wecker mit so nen NERvigen ton bei dem steh ich sogar auf
Hahaha,probleme mit dem Aufstehen kann ich garnicht haben.Ich nimm den Klingelton vom "Bescheuertem Frosch" und stell ein,dass der Ton immer lauter wird.Bei dem Ton muss man einfach aufstehen(natürlich hab ich den Ton aufgenommen).Ich leg das Handy dann neben meinen Klamotten gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg.
Mich weckt meine Kater vor hunger immer pünktlich....
Morens, wenn der Wecker klingelt rase ich in todesangst zum Wecker(der ton wird immer schneller und immer lauter!), wende mich vom Wecker ab stosse meine Tür auf, geht aber leider nach innen. Schlaftrunken steh ich vor der Entscheidung ob ich mich mit der kaputten nase wieder ins Bett legen will oder, wozu ich mich meistens überwinden muss, nach unten gehen will, muss fast da die Katzen unaufhörlich an meiner Tür kratzen. Als ich die monumentale Anstregung über mich gebracht hab die Tür auf zu stossen, versuche ich die Treppe runter zu gehen.Da wird es erst schwierig!:Die Katzen laufen in einer Zick-ZAck.Bewegung vor mir her und wollen mir mit einem tödlichen Sturz beibringen, dass ich sie nicht mehr hungern lassen sollte, nachdem ich diese Aufgabe, die durch ihre individuallität und Spannung beeindruckt, gemeistert habe, und die Tür mit letzter Kraft vor den katzen zugeschlagen habe, muss ich erst mal was essen. Damit ich auch wieder nach oben komme, hab nämlich meine Kleider vergessen anzuziehen, gibt es eine doppelte Portion. Nchdem ich wieder schlurfend durch das gefährliche Katzenrevier wieder nach oben gekommen bin. Diesmal ging zwar die Tür auf die richtige Seite auf, aber einen riesen Schreck durchfahrt mein schläfriger Körper wenn ich wieder mal in tiefen Gedanken vergessen habe das es auf der 1Tritt weniger war als erwartet. Erschöpft durch den ganzen Andrenalinaustoss und die grosse Mahlzeit überlege ich mir was ich den anziehen sollte und schlüpfe wieder unter dfie warme Decke. Wenn ich aufstehe, ganz langsam meine Augen öfnne und das Zimmer mit meiner Wahrnehmung nach dem Wecker abtaste fällt mir ein dass ich wieder einmal tief und fest geschlafen habe. Mit rasender geschwindigkeit die ich mir am Morgen nie zugetraut hätte ziehe ich mich an und renne nach drausen zum Bahnhof und wenn ich dort, glücklich es noch einmal geschafft zu haben, beobachte wie der Zug einfährt, fällt mir ein dass ich die Katzen vergessen habe!
@Dragon 11
HAhaha *lol*

das ist lustig
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahrrrrrrrrrrrghghgh!
*luftnot* *kippvomstuhl* *tieflufthol*

puh... man echt geil!

zum glück hab ichs nicht so schwer wie unser lieber dragon11: ich wach jeden morgen um punkt 6:22 auf!
undzwar ohne wecker oder so.
(im ernst!)
mein wecker, auch genannt mama, wegt mich um 7 uhr.

aber bis ich erst richtig auf die beine komme ist es schon viertel nach...
Ich muss schon um 6 uhr aufstehen oder noch früher...
ein bein, vor das andere und schon steht man ;)
Tja, nur krieg erstmal die Beine aus dem Bett...;-)
Ich muss morgens um 6 raus, da lass ich um 5.15 meine Stereoanlage wahlweise mit Children of Bodom oder Judas Priest loswummern, und da bin selbst ich nach ner Dreiviertelstunde wach...
ich pupse erst mal
meistens stinkt das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.