ich hab den code damit man hinter den kisten ist
82031dbc7705
sobald ihr im raum sei schaltet den xploder ab
und kampft gegen den tupi ,wenn ihr ihn besiegt hab
werdet ihr aus dem raum gehen...
82031dbc7705
sobald ihr im raum sei schaltet den xploder ab
und kampft gegen den tupi ,wenn ihr ihn besiegt hab
werdet ihr aus dem raum gehen...
ne aber wenn du mir ein ar warp code sagst
kann ich probieren ihn rauszufinden
kann ich probieren ihn rauszufinden
ja natürlich ich experimentiere rum
und rate ein fach codes und manchman
komme ich an geheime orte und so...
hab ein cheat wo man ein ei in der wiese begegnet
und rate ein fach codes und manchman
komme ich an geheime orte und so...
hab ein cheat wo man ein ei in der wiese begegnet
warde ma soll ich dir nen warpcode von nem ar geben un du probierst dann damit den umzustellen um hinter den kisten rauszukoommmen? bitte ich brauch für AR diesen code
sag mir einfach einen ar code Zb 79836783762127
und ich wersuche ihn für die kisten rauszufinden
und ich wersuche ihn für die kisten rauszufinden
sag mir aber auch denn ort wo er hinführt sonst
dauertes sehr lange
dauertes sehr lange
durch wand geh Cheat aktivieren und du kanst in nen paar sekunden(ich habe nur 17 sekunden gebraucht) nach oben rennen und ihr habt was bekommen. der sagt da aber immernoch, dass ihr schneller sein sollt.
voll der ***** code! dann ist man zwar hinter den ksten und kämpft gegen AQUA BOSS (und der name steht da auch nicht!) aber er hat nur ein missingo und man selber hat auch nur noch MISSINGOS!
kack code!
kack code!
Eigentlich würdem mich der Code für durch die wand gehen auch interessieren! ;)
@ fabio : doch echt des ist halt (wenn man den warp code nimmt) ein cheat! und dann hat man nach 1-5 kämpfen nur missingos und der andere auch! und außerdem bringt der code NICHTS! man bekommt nämlich GAR NICHTS!
@fogel:Ja,ok!Wenn es ein Cheat is...wäre es nämlich das richtige Spiel wäre es ziemlich unwarscheinlich!
@Super-Vegetto:Oh,Mann.......diese Frage wurde schon so oft beantwortet das es eigentlich jeder mitbekommen haben müsste...
@Super-Vegetto:Oh,Mann.......diese Frage wurde schon so oft beantwortet das es eigentlich jeder mitbekommen haben müsste...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.