mir wurde gesagt dass mann die "begehrten eisen" in mültonnen finden kann bzw. es steht hier aber in welchen und was muss ich drücken?
Das ist gelogen,die Seite erzählt Unsinn,die kannst du in Gassen,unter Brücken,hinter Häusern usw. finden oder bei Ammunation kaufen
@B-Tight
Lass den Spam,wenn du nix Sinnvolles zu Melden hast dann gib Ruhe
Lass den Spam,wenn du nix Sinnvolles zu Melden hast dann gib Ruhe
Richtig so! Wenn du nur scheiße labern willst dan lasses lieber gleich bleiben! @Skull Man- und dein(B-Tight) Ordner is echt ma voll von dem Scheiß.
ich haba ma ne frage zu den infrared-und nightvisiongoggles
ich weiß zwa wo ich sie finde aber dort sind die net! wann sind sie in ls in madd doggs bude in sf be zero und dem anderm gebaude im süden und wann sind die im sperrgebiet?ab 100% oder früher?
ich weiß zwa wo ich sie finde aber dort sind die net! wann sind sie in ls in madd doggs bude in sf be zero und dem anderm gebaude im süden und wann sind die im sperrgebiet?ab 100% oder früher?
Infraredgoogle = Infrarotbrille
Nightvisiongoggles = Nachtsichtbrille
Nightvisiongoggles = Nachtsichtbrille
Weiß der das etwa nicht?
Aber ich hette mal ne frage.
Es gab doch mal disen Autoklau woher kriege ich den die Taffel wo ich Autos kaufen konnte wieder?
Aber ich hette mal ne frage.
Es gab doch mal disen Autoklau woher kriege ich den die Taffel wo ich Autos kaufen konnte wieder?
ich sagte doch dass ich weiß wo sie sind aber dass die da nich ligen
also nachmal
also nachmal
ich viende nie eine uzi nicht eine marckro smg eine uzi in der ammu natzion ist sie auch nicht
Also das is an skull lusche du bist ein vollidiot, am besten einer schlitzt dir mit einem messer vom bauch bis zum KOPF alles auf und reist deine eingeweide raus und scheisst dir in deinen drecks köper du arsch du schreibst so viel schrott was gar nicht stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.