Hallo ich weiss das es dieses Thema schon gibt aber trotzdem wollte ich fragen wie ich mir selber Klamotten machen kann ich weiss man braucht den Bodyshop und ein Grafikprogamm so z.b ich habe Paint auf dem PC aber bei dem Bodyshop steht auch nie wie und wo ich Sachen machen kann bitte helft mir
Hy,ich habe mir Klamotten runtergeladen,weiß aber nicht,wie ich sie im spiel spielen kann?!
Bitte hilft mir!
Bye:janina
Bitte hilft mir!
Bye:janina
Bitte, diese Frage wurde schon bis zu 10 mal geklärt!
Ich verstehe es ja, wenn man, wenn man das erste mal in diesem Forum fragt noch nicht Alles wissen kann, aber du musst auch verstehen, liebe JaninaM., dass wir hier viele Fragen bis zu 10 mal klären - das zermürbt den stärksten Onliner.
Du packst die Dateien in den Ordner Eigene Dateien/EA GAMES/Die Sims 2/downloads - falls der Ordner "downloads" nicht vorhanden ist, erstelle ihn einfach.
Ich verstehe es ja, wenn man, wenn man das erste mal in diesem Forum fragt noch nicht Alles wissen kann, aber du musst auch verstehen, liebe JaninaM., dass wir hier viele Fragen bis zu 10 mal klären - das zermürbt den stärksten Onliner.
Du packst die Dateien in den Ordner Eigene Dateien/EA GAMES/Die Sims 2/downloads - falls der Ordner "downloads" nicht vorhanden ist, erstelle ihn einfach.
Jonathan,du bist sowasvon eingebildet.Ich bin das erste mal hier ja,und wenn du meinst so ein großes maul zu haben,Fick dich!
was bist du denn für ne hyperaktive rechthaberin die nichts einsehen kann und deswegen diregt rumschnauzt?
Er hats dir doch nett und freundlich erklärt
Er hats dir doch nett und freundlich erklärt
hey Leute, alles in Ordnung!ansonsten muss man ja noch die Moderatoren alarmieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.