PS2 spiele auf PC (Hard- und Software)

PS2 spiele auf PC (Hard- und Software)

Hallo

weiss jemand ob man PS2 spiele auf dem PC spielen kann?

Wenn ja wie ???????????????

Danke
Ich glaube da gab es irgendein prob mit dem laufwerk des PCs denn das kann die disks glaub ich net lesen.

wenn des ohne weiteres ginge müsste es ja keine PSone, PS2, PS2 slimline (und bald PS3) geben.

Glaub mit nem prog ginge des. (in mir null sicher)
aber dann wäre es bsteimmt illegal und somit nicht erwünscht hier!
Für die PS1 gab es solche Programme, sogenannte Emulatoren. Für die PS2 gibts glaube ich keine.
Aber mit einem DVD-Laufwerk müsste man die PS2-DVDs theoretisch lesen können.
Allerdings ist das ganze, wie gesagt, illegal.
also ich glaube es müsste schon emulatoren geben, allerdings keine die funktionieren! Und das DVD-Laufwerk kann die nicht lesen, hab ich schon mal probiert, hat dann aber nur 8 MB oder so angezeigt (also auf der ganzen Disk)!
wenn die dvd laufwerke die PS2 spiele nicht lesen könnte dann gäbe es ja wohl keine probs mit Raubkopierern.
*nachdenken* bevor man wat schreibt
Für die PS2 gibt es keinen funktionierenden Emulator!

Und außerdem ist es auch illegal!
Zu deiner Frage es ginge.
Solche Programme nennt man Emulatoren.
Es ist wie schon gesagt illegal.
Es gibt zwar funktionierde Emulatoren allerdings wurden die meist dnur für ein paar speziele Games geprogt und funtzen auch nur mit dennen

Fragen zun Emulator sind hier unerwünscht
Ps2-DVDs werden gelesen, aber Spielen kann man damit nicht, klar. Aber man kann z.B. die Daten einsehen.
da gibts ä programm wo die Spiele abspiele kann
das haben wir auch schon gesagt, nur eben, das die alle nicht funktionieren, illegal sind und das die EMULATOREN heißen!

Und ich habe mich mehr oder weniger geirrt, XBox spiele kann man nicht am PC einlesen, aber normalerweise ist es doch auch nicht normal, das aktuelle Titel nichtmal nen gigabyte speicher auf der DVD einnehmen, oder?!
Ist das nicht unlogisch?
wenn das tatsächlich ginge, müsste man sich für 10Euro mehr keine Sorgen um seinen Speicherplatz machen da die PSx ja auch nicht das Spiel installiert....

207
das is eher die aus nahmen unter ein gigabyte. und diese spiele sind dann meißt auch nicht so berauschend. ZB virtua fighter, die sims! Es ist sogar manchmal der fall dass double layer rohlinge verwendet werden. ZB San andreas. und xbox spiele kann man genauso einfach einlesen wie zbsp ne normale cd man brauch vielleicht bloß n par progs von denen ich hier nicht sprechen will!
1. Es gibt mittlerweile voll funktionstüchtige PS2 Emulatoren.

2. Wenn diese Emulatoren illegal wären würde es keine Artikel in PC
Zeitschriften (gab mal einen netten in der Chip mit nem Wohnzimmer Barebone Chip Edition) darüber geben.

3.Das einzige was illegal ist, ist die Verwendung eines Original Bios der Konsole, was einige Emus vorraussetzen.
Soso, also warum dann noch auf GTA:SA warten? ;-)
naja, kaufen muss man sich es dann ja trotzdem, ob auf PS2 oder PC ist ja egal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.