ich habe in den Theards gelesen dass der Hunter im Sperrgebiet zu finden ist
Das stimmt aber nicht dort sind nur 2 Hydras 2, normale Rhino Panzer, ein militärlastwagen und noch irgentso n militär van.. aber wo ist der Hunter?
Muss man wieder zuerst alle missionen machen damit er irgentwo steht oder die Flugschule auf Gold machen oder was?? bitte um Hilfe
Das stimmt aber nicht dort sind nur 2 Hydras 2, normale Rhino Panzer, ein militärlastwagen und noch irgentso n militär van.. aber wo ist der Hunter?
Muss man wieder zuerst alle missionen machen damit er irgentwo steht oder die Flugschule auf Gold machen oder was?? bitte um Hilfe
flugschule auf gold
oder starte das rennen heli hell auf dem LS airport und flieg dann zur garage, am besten die auf deinem flugzeug schrottplatz
oder starte das rennen heli hell auf dem LS airport und flieg dann zur garage, am besten die auf deinem flugzeug schrottplatz
Den Hunter bekommst du nur wenn du die Flugschule auf Gold machst oder ihn von dem Rennen HeliHell stiehlst.
Am Flugplatz von Los Santos ist kein Tor oder Rennen wie Starte ich es
In Las Venturas am Eingang vom Flughafen. Is auf der Karte als Schwarz-Weiß Karierte Flagge markiert.
Ihr kennt doch das Militärdock in SF. Fahrt mit irgendeinem Wagen rein bis ihr den Barracks findet. Dreht dann um und ihr findet den Hunter auf dem Heli-Landeplatz.
Ps: Das geht erst wenn ihr die Flugschule habt.
Ps: Das geht erst wenn ihr die Flugschule habt.
Zu dem rennen wo du ihn klauen kannst Du must erst die fahrschule absolivieren wenn du die rennen haben willst.(Bronze reicht aus)
die flugschule ist am flughafenfriedhof uaf der dritten insel in der wüste
aber dann kommt man ja erst dort hin, wenn man auf der dritten insel ist... ?
Rechter Analogstick nach vorne drücken,wenn der Bildschirm ruckelt fliegt die Hydra vorwärts
danke "gg"
ich danke meiner Familie, meinen Freunden und allen anderen die mir dies hier ermöglicht haben ich binn so happy................
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich danke meiner Familie, meinen Freunden und allen anderen die mir dies hier ermöglicht haben ich binn so happy................
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.