Das ist ja alles so schwachsinnig, wieso sollen wir jetzt irgendwie versuchen uns in einem chat zu treffen, die ganze gemeinschaft wird dabei getrennt, die einen chatten auf Antenne.de die anderen auf internetworx.de und wieder andere sonst wo, so kommen wir nur hier zusammen und diskutieren über etwas sehr wichtiges. Wir haben dass recht auf einen tread! Und Mogelpower kann es egal sein ob wir jemanden persönlich ansprechen oder nicht, Mogelpower ist eine Spaßbremse!
Führt Euere Unterhaltungen bitte in Chats oder per ICQ. Wenn Ihr eine Beschreibung zum Auffinden der "tollen" Matrix erstellt habt, könnt Ihr sie den Lesern dieses Forums gerne zugänglich machen, aber erspart uns Euren Spam und die Privatunterhaltungen.
das ist alles mist, hier geht alles viel schneller und besser, das wisst ihr, und was bringt euch des alles kompliziert zu machen?
,,Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.''
Joe wird schon wissen was er macht. 
NaTi
Joe wird schon wissen was er macht. 
NaTi
ne er weiß es ned, unbeliebt macht mogelpower sich dann wenn sie sich gegen alle benutzer stellten.
Wir versuchen unser Forum für die Mehrheit unserer Besucher interessant und lesenswert zu halten. Wenn sich dadurch wenige in Ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen ist dies bedauerlich aber unvermeidbar.
kann man nicht nocheinmal einen tread aufmachen, indem keine privatgespräche sind. so dass es im sinne aller ist.
Ich habe nichts gegen dieses Thema, nur gegen die Art, wie Ihr damit umgeht. Wenn Ihr es aber nochmals versemmelt, ist die Sache durch.
Ok ich eröffne jetzt einen neuen tread und wir geben alle unser bestes
dürfte ich fragen was man unter privatgesprächen versteht?also wenn jemand fragt: ich finde den gelben pfeil nicht....ist dies dann persönlich?
Ein Privatgespräch geht so ab:
(Teribian) Ich finde den gelben Pfeil nicht
(hunter200) Hast du die Markierung gemacht?
(Teribian) Ja aber der ist da nirgends
(hunter200) Du musst genau dahin fliegen und dann hören
wenns nicht da ist dann fliege erst
hoch und dann runter
usw.
Hoffe du hast es kapiert aber nicht antworten denn sonst ist das wieder soas wie ein Privatgespräch
(Teribian) Ich finde den gelben Pfeil nicht
(hunter200) Hast du die Markierung gemacht?
(Teribian) Ja aber der ist da nirgends
(hunter200) Du musst genau dahin fliegen und dann hören
wenns nicht da ist dann fliege erst
hoch und dann runter
usw.
Hoffe du hast es kapiert aber nicht antworten denn sonst ist das wieder soas wie ein Privatgespräch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.