hallo an alle,ich hätt mal ne frage und zwar, was soll man dagegen tun wen die kinder dick werden ,also in der fase vor teenager und nach kleinkind...da können die noch nicht dises trainingsteil benutzten...is das bei euch auch so?ich hoffe ihr könnt mir helfen !!(sry wen diese frage schon gestellt wurde )h.e.l. albetine007
Du darfst die Kinder nicht zu viel essen lassen. Bei mir sind die Kinder nicht dick.
vielleicht auch schwimmen oder so, halt etwas sport - was sie machen können
Im Pool schwimmen. Und drauf achten das sie bis zu Teenie Alter halt nichts essen wenn sie garkeinen Hunger haben. Wenns schon zu Spät ist, viel schwimmen.
Bei mir sind die Kinder öfters dick. Schwimmen nutzt da nicht viel. Wenn die Kinder Teenager sind lass ich sie immer trainieren.
Einmal ist es bei mir passiert das ein Teenager der dick war trainiert hat, dann ist er aufgestanden und war Erwachsen! Es hätte eigentlich noch 12Tage dauern müssen bis er Erwachsen ist!
Einmal ist es bei mir passiert das ein Teenager der dick war trainiert hat, dann ist er aufgestanden und war Erwachsen! Es hätte eigentlich noch 12Tage dauern müssen bis er Erwachsen ist!
das war wol nen fehler oder so,oderhasst du irgentwas gemacht? also ess ist nicht so das ich nur dicke kinder hätte*g*aber ich glaub 2 und da is mir mal aufgefallen das man das ja erst als teene wieder wek kriegt.mit schwimmen könnte sein hab ich noch probiert aber bekommt man da überhaupt körperpunkte von? danke trotzdem
Schwimmen nutzt nicht VIEL, aber wenn du häufig schwimmst, bringt es schon was! aber: Schnell handeln, sonst dauerts echt ewig!
ich glaub darfür ist es schon zu spät da wart ich lieber bis se teenager is dann kann es das aptrainiren:](wenn man schnell handeln muss)
radio an und kinder trainieren lassen (nicht tanzen) so hab ich meine dicke niki auch wieder fit bekommen
woh gibts denn radio ? weil am fernseher können die ja nicht trainiren...
also ich fand niki auch dick niedlich (sogar niedlicher als vorher lol) aber bei ihrer wunschleiste stadt,das sie dünn sein möchte..und warum ihr diesen wunsch abschlagen?
nein die kinder können das nicht ...
aber an der großen anlage gibt es kein radio oder ?
aber an der großen anlage gibt es kein radio oder ?
also, erstmal: Bei mir können die kinder auch beim fernseher trainieren, kannst ja nochmal versuchen, vielleicht kommt beim fernseher ja dann auch trainieren? zweitens: bei fernseher und spielkram und so, und dann bei anlage, da gibts radio.
und dann hab ICH noch ne frage: Kennt ihr nen weg wie man schnell viel geld loswird? Bei sims konnte man ja pflanzen hinstellen und wieder verkaufen, aber wie jetzt bei sims2? wenn ihr mir helfen könntet/würdet wär ich euch echt dankbar.
bye
und dann hab ICH noch ne frage: Kennt ihr nen weg wie man schnell viel geld loswird? Bei sims konnte man ja pflanzen hinstellen und wieder verkaufen, aber wie jetzt bei sims2? wenn ihr mir helfen könntet/würdet wär ich euch echt dankbar.
bye
ich probiers noch ma aber bei mir kommt z.bs. am fernseher nur die option beobachten ......aber moment meinst du wenn man schon guckt und dann umschaltet gehtt das? das hab ich noch nicht ausprobiert.
äm,ich glaub das mit den pflanzen geht weil wenn man die ja wieder verkauf bekommt man ja kein geld dafür.ansonsten hätt ich dazu keine idee.
äm,ich glaub das mit den pflanzen geht weil wenn man die ja wieder verkauf bekommt man ja kein geld dafür.ansonsten hätt ich dazu keine idee.

ich habs jetzt auch hinn bekommen *g*.ich dachte ihr meintet das wenn man die musik an macht das da dann auch die option radio anmachen oderso ist...und das hatte ich halt nicht aber als ich dann mal geguckt hab stand da ja trainiren.*gg*also trozdem danke an alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.