Machen chips krank oder warum tuts mit weh? (Gesellschaft)

Machen chips krank oder warum tuts mit weh? (Gesellschaft)

immer wenn ich chips esse,dann krieg ich direkt unters Herz immer son stechen und andere Schmerzen ,schwere Atmen tu ich auch schon!auch in der nähe! Ich esse eigentlich jeden tag ne Tüte Chips,bisschen Schokolade und dann auch immer Cola! Kann das sien das da was nicht in Ordnung ist?
Was ist herzverfettung?kann man das von den Chips bekommen haben?
oh..dat hört sich jetzt abba gesund an! versuch mal damit aufzuhören...und n bissl joggen!:D
nee,kein joggen,lauf doch nicht durch die gegend wi ein bekloppter!
wie wärs wenn du statt cola mal orangensaft trinkst,eine halbe tüte chips isst,
und vielleicht etwas training machst , z.B.:10 liegestütz und 15 sttups am tag
wie schwer und wie groß bist du?

wenn deine ernährung zum größten teil aus chips, schokolade und cola besteht, hast du ein ernährungsproblem.

Iss lieber mal ein Vollkornbrot mit Schinken, salat und käse drauf... mjam mjam!
bin 18,wiege 75kg!meitens chips und cola,gibts uahc meisten zum mittag chips
Zum Mittag Chips? Ich würd das auch mal einschränken, denn: Nichts ist schädlich, solange man nicht ZUVIEL davon isst. Viel Gemüse und Obst (lecker) statt Schokolade, und O-Saft oder sonstiges statt Cola.
kein wunder dass es dir so schei**e geht.
klingt aber auch nicht gerade gesund.. (die chips zu mittag, mein ich)
es kann aber auch einfach sein, dass du die chips zu schnell isst (ich weiß, klingt blöd)-dann kann's auch stechen oder du hast einfach nur sodbrennen. könnte natürlich auch was ärgeres sein.. würde es dir seeeehr schwer fallen, mit den "chips-orgien" aufzuhören?
@ccal colas
ich woltte nicht wissen wie alt du bist, sondern wie GROß! wenn du es nicht weißt, schau im ausweis anch!
oh man ich glaub ich weiß was du meinst, mir ging es dann auch immer so komisch wenn ich chips gegessen habe; aber ich habe daraus gelernt und ess einfach keine mehr und schon gar nicht in verbindung mit ner cola;
vielleicht solltest du auch mal díe finger von den chips lassen! ist ja auch nur´so ein tip am rande!
Naja, ertmal würde ich die ganze Chips-esserei aufhören, und mir dann irgendeinen Sport suchen, wo ich mindestens 2mal die Woche hingehen würde!
Dann würde ich dir empfehlen statt Cola mehr Wasser oder Fruchtsäfte zu trinken, ist besser für dein Imunsystem. bist du eigentlich oft krank? Und was ist du, wenn du mal nicht Chips und Schokolade isst?
Und dass mit der Schokolade, pass auf, sonst wirste danach süchtig *g* (eigene Erfahrung)
Ich bin auch Schokosüchtig, aber ich habe mir angewöhnt es nur noch in Maßen zu genießen! Smiley
2 Kilo Schokolade zwei bis dreimal am Tag kann doch nicht schädlich sein oder?

LOL... dieser Thread ist echt lustig.
Vor allem ist die Frage überhaupt kein bisschen überflüssig! Woher kommen die Beschwerden bloss? Kann das sein, dass das schädlich ist?
Nein, nein auf keinen Fall! LOL Chips bestehen doch nur Kartoffeln und da sind ja Vitamine drin!

Woah... unglaublich... *gg*
..boah wenn ich mich fast nur von chips,cola und schoki ernähren würde..dann wäre ich ja noch dicker als jetzt...arg

ich würde auch raten..wech mit den chips (schoki is gut,die macht glücklich,aber da reicht ja schon ein paar stückchen und nicht ne ganze tafel am tag)

trinken...also ich saufe nur wasser lol...oder geh doch mal zum doc,vielleicht haste ne allergie gegen ein bestimmtes gewürz welches in den chips ist
wenn du z.b gegen paprika ne allergie hast,kannste ja umsteigen auf salzchips..wenn du so süchtig nach den dingern bist,das du ohne chips nimme rleben kannst *g*
in chips ist fett drin das ja!
ess nun nicht jeden tag chips zum mittag,ab und zu mal!
kann auchj sein das ich die nicht richtig kaufe,kann da was passieren wenn man das ESSEN nicht richtig kaut?
Mann, Mann, Mann!
SSKM sag ich nur! Stell seine Ernährung um......
ja chips bestehen aus kartoffeln und jeder menge fett und gewürzen....
ach noch was,kriege immer pikel a la pökel auf dem gesicht,nach chips oder auch süsses zeug(schokolada)
wunderts dich?!
langsam glaube ich, der verarscht uns. wer 18 ist und nicht weiß, wovon diese beschwerden kommen, der verarscht uns, oder ist selten dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.