Matrix in Grand Theft Auto San Andreas (* GTA - San Andreas)

Matrix in Grand Theft Auto San Andreas (* GTA - San Andreas)

Dieser Tread ist wieder über die Matrix, bitte vermasselt es nicht, es düfen keine privatgespräche geführt werden und erst alles durchlesen bevor man fragt, vielleicht hebt sich die frage ja noch auf. also bemüht euch, dann gehts auch wieder weiter.
Ich bin einmal auf dem Weg zu der Behörde gewesen, als ich zu weit geflogen bin.Ich bin immer weiter geflogen und Plötzlich war ich dann auf einer Plattform und hatte sofort 4 Sterne.Also bin ich entweder in SF oder in LV auf einer Plattform gewesen.
Hat jetzt jemand den ''geheimen'' Tatoo Shop gefunden und kan es hier reinschreiben?
Ich habe nur den Frisuer gefunden.
wo gibts denn ein geheimen friseur?
ehrlich gesagt hab ich kein plan was die karte zu bedeuten hat
was bedeuten die nummern da bei der karte
die nummern geben die zeit von einem ort zum anderen an
Genauer gesagt die Sekunden und Monty solltest dir die Legende durchlesen vieleicht verstehst du sie dann.
Im letzten Thread ist meine Frage ganz schön untergegangen also nochmal:
Hat schon jemand den Kleiderladen gefunden ich glaube er war beim Hangar irgendwo, aber mit dem Scharfschützengewehr kann man es nicht sehen obwohl man das eigentlich müsste da es sonst auch geklappt hat.
Weiß vieleicht jemand ob man unter Chat eigene Channels eröffnen kann da ich keinen für GTA gefunden habe, denn dann könne wir dort nach Lust und Laune schreiben und hier machen wir nur Karten und besondere Vorkommnisse oder so hin.
Die für alle interessant sind
also wenn ich eine Zeit lang in der sogenannten Matrix bin, dann hängt sich mein Game immer auf, da sind dann keine Orte wie das Wettbüro mehr und ich kann nur noch im Nebel herumschwirren. Kann mir jemand helfen?
Bist du vielleicht runtergefallen? da kommt irgendwann so a bissl nebel und hochkommen tust dann a nimmer, oft ziehts dich an bestimmten orten in der matrix nach unten.
ja kann sein, dann kann ich nämlich nix mehr machen. Aber ist ja auch irgendwie normal, denn die Metrix ist ja auch nuein Programmfehler, oder?
kann man in der Matrix eigentlich noch ander Dinge außer rumfliegen und in Gebäude gehen machen? wie z.B. Menschen killen, falls es da überhaupt irgendwelche gibt, also ich hab nur die vier Toten aus dem Kampfladen gesehen.
Ich habe ein paar Menschen gesehen und sie aus spaß getötet! Erlich!
in Rusty Brown´s gibts leute
habt ihr schon das kleidergeschäft gesehen ?
Hat irgendjemand schon neue Gelbe Pfeile gefunden. z.b. für den friseur oder dem tattoladen
ja ich glaub ich war schon auf dem kleidergeschäft. kann man da auch rein? ich war oben drauf
Und wo war das @Mane1990!
wo ist der tattoladen?
ich war auch oben drauf
Passt mit den Privatgesprächen auf denn das ist die letzte Chancse die wir haben. Mane1990 kannst du beschreiben wie du zum Kleidergeschäft gekommen bist?
Ich muss es unbedingt wissen.Vor allem für die Karte.
@CJ-Deluxe
Ich bin mir langsam ganz sicher das die Matrix ein Scherz der Programmierer ist und kein Programmfehler.
ich habe gerade auf den boden der matrix leute gefunden und ein simbol wo man ein haus kaufen kann nur ich komm nicht ran
toll wo ich auf das simbol gehe und L1 drücke steht da
währen einer mission kannst du kein objekt kaufen
ich habe neu orte gefunden
wenn ihr am anfang nach osten fligt kommt ein plantenladen und wenn ihr weiter fliegt kommt eine unsichbare plattform und noch weiter kommt ein strip club
@aaaaaaaa
Schon Okay
das ist kein klatsch
wenn ich jetzt über dem puff bin, muss ich da soo langfliege oder n stüch gerade aus und mich dann nach unten senken lassen?
Durch aaaaaaaa's Hilfe habe ich einen neuen gelben Pfeil gefunden. Ihr müsst erst mal nach Osten zu einem Plattenladen von dort aus auf eine Plattform und dann zu enem Strip Club. Nördlich des Strip Club's gibt es eine unsichtbare Plattform auf die müsst ihr drauf und dann nach osten mit Scharfschützengewehr gucken dort seht ihr gerade noch ein Gebäude. Wenn ihr in Richtung des Gebäude fliegt dann kommt auf einmal ein gelber Pfeil nun seit ihr in einem Lagerhaus. Wenn ihr zurück wollt fliegt oben raus zurück zur Markierung, dort ist dann wieder der gelbe Pfeil zum ersten Gebäude.
Ich hab die Matrix schon besucht aba ich find da nur ein gebäude und das ist das gebäude bei der kreuzung bei denise. wo sind denn die anderen?
@Raiden
Gcuke in diesem Thread weiter oben da ist ein Link zu ner Karte, da kannste sehen wo die anderen Gebäude sind. Sie ist aber noch unvollständig wird aber immer erweitert hier ist nochmal der Link http://de.msnusers.com/G-T-ASA/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=1 musst ein bisschen warten bis die Karte geladen wird. Sorry die obere war falsch hier die richtige http://de.msnusers.com/G-T-ASA/gtasanandreaskarten.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=2
Ich hatte den Strp club schon mal gefunden hab es auch geschrieben aber keiner hat sie gesehen.Ich wollte mal fragen ob man in den Strip club rein kommt?
Nein du kommst nur in den Raum neben Strip Club rein.
Ihr müsst mal auf der unsichtbaren Plattform nördl. vom Strip Club nach norden gucken. Wenn ihr euch etwas weiter nach links dreht dann seht ihr irgendetwas in der Luft hängen. Von der anderen Seite erkennt man es als wirklich geiles Bild. Schaut mal selber nach.
Ich habe wieder neue Sachen rausgefunden. In der Matrix
gibt es auch wie draußen in SanAndreas Wetterwechsel, allerdings kann man den kaum bemerken. Trotzdem kann man auch in der Matrix nicht so weit sehen wenn es regnet (auch nicht mit Snipergewehr) als wenn es nacht ist. Meiner meinung nach müsst ihr also den Nachtcheat eingeben wenn ihr weitere Gebäude sehen wollt. Z.B. ist von der unsichtbaren Plattform beim Stripclub nach Westen ein kleines Haus. Das konnte man aber erst sehen als ich den Nacht-cheat fürs Wetter eingegeben hab. Und wenn man in der Matrix weiter unten gelandet ist kann man doch noch hoch kommen.
Ich hab in der Matrix auch den Bahnhof von San Fierro gesehen. Weis aber nicht mehr genau wo
Hallo Leute. Ich war letztens in der Matrix und da hab ich irgendwie dann am Boden gesessen: Im Himmel!

@ hunter200 haste ICQ? Wenn ja, sag mir mal deine Nr.
@ hunter200 ich habe die Hütte da auch schon gesehen die du eben beschrieben hast.Warst du da schon drin?ich bin nicht hingekommen.Und als ich auf dem weg zu ihr war, wurde alles auf 3einmal schwarz.War das bei dir auch so?
Bitte keine Privatgespräche!
Ihr kennt die Folgen, das hier ist unsere letzte Chance!
kann mir jemand sagen wo der tattoladen ist?
hunter200 danke fürs lagerhaus
Die Matrixkarte ist wieder erweitert worden (hoffe dass ich dass jedesmal hinschreiben darf) allerdings hat sich der Link geändert er ist nun so http://de.msnusers.com/G-T-ASA/shoebox.msnw?Page=Last .
Die Lagerhalle habe ich leider nicht mehr wiedergefunden deswegen ist sie noch nicht eingezeichnet.
ich habe eine frage wo gibst in das spiel farschulen
das gehört hier nicht rein.also geh weg
Hey coolio wegen dir kassieren wir noch nen geschlossenen Thread mann, und dies sollte nun wirklich nicht als Privatgespräch gelten weil ich aus dem Munde aller wirklichen Matrix-Erhalter spreche oder? Erhaltet die Matrix! Also geh kacken 'coolio'

Smiley Smiley
hi leute
ich bin neu hier und habe heut mal den ganzen tag lang in der matrix herrum gegurkt. ich habe ziemlich viele neue sachen in der matrix endekt aber auch welche die leider schon in der zweiten karte sind wenn ihr die karte mal haben wollt (es is die erste die in dem thread ist nur eben mit mehr sachen) dann sagt mir eure email andressen und ich schick sie euch zu, ich würde sie ja auf meine seite hochladen aber das klappt im mom irgendwie nich. ach ja und die werkstatt ist betretbar durch das garaschentor,und wenn es hier jemand weiss wo gibt es denn jetz das tatoostudio ich mach mich morgen mal auf die suche danach.
PS:hoffentlich wird der matrix thread erhalten!
richtig so, Matrix 4ever
ich hätte da mal eine Frage die vielleicht etwas blöd kling. Wer denkt sich so was aus? Ich meine in den Kampfschop gehen, alle Leute die darin sind killen und dann mit nem Jetpack genau auf den gelben Pfeil gehen, hochfliegen und bis zur Kreuzung unter Denise Hause zu fliegen. Das ist doch irgendwie nicht ganz normal. Da kommt doch keiner drauf.
@CJ-Delux
Die Idee der Matrix kam von Shady musst also ihn fragen.
@real gangster
Bitte schicke mir deine Karte, da ich schon manche Sachen gefunden aber nicht wiedergefunden habe und so nicht auf der Karte einzeichenen konnte wie z.B. so ein Lagerhaus. Meine E-mailadresse ist n.d_91@web.de .
Falls du den Kleiderladen gefunden hast versuch mal südlich zu fliegen, da müsste dann irgendwo der Tattoladen sein.
Ich denke schon. Ich hab ne Theorie: Er wollte viel Sexappeal mit Muskeln als er nicht mehr trainieren wollte und den Muskel Cheat noch nicht kannte, da hat er sich noch schnell nen Punkt bei Denise gemacht und da wollte er schnell mit dem Jetpack hinfliegen hat aber nicht gewusst, dass er mit Jetpack nicht durch die Tür kann und ist einfach hochgeflogen und zu dem Punkt. Dann hat er den Gelben Pfeil entdeckt und hat gedacht: Da geh ich mal rein! Is rein und die Matrix war da. Ich weiß das klingt verrückt, aber ich denke dass es so war...

mfG Smiley Smiley
im Namen von Mane1990: unterlasst die Privatgespräche. Antwortet einfach allgemein. und nicht mit @someone oder so
naja, kann sein aber trotzdem etwas komisch auf sowas zu kommen. Aber egal, denn die Matrix ist doch ein Fortschritt für jeden GTA San Andreas Zocker.
ich war jetzt zwar noch nicht in der blöden matrix, ich habe aber einen Weg gefunden, wie man sich unter der Stadt bewegen kann. Leute und auto und so gibt es da auch alles, nur das man halt alles aus den Boden beobachtet.
Und ddas beste ist, es geht ohne Cheaten :))
Man nimmt sich das Jetpack und fliegt zu dem Haus auf Los Santos, was man sich für 120.000$ kann (oberhalb von Madd dog´s Bude). Da geht man jetzt zu den Pool hinter dem Haus und fliegt mit dem Jetpack in die Wand rein. Jetzt kann man sich unter der Stadt mit dem Ding bewegen und alles von unten aus beobachetn ;)
Das ist übrigends auch der einzige weg nach draußen, den ich bis jetzt gefunden habe.
Aber das Jetpack musst du doch auch cheaten das wächst doch nicht auf dem Baum... :-) Das war jetzt aber eine allgemeine Bemerkung und KEIN Privatgespräch. Es war ja schließlich informativ. Ja, auf die Wortwahl ist hier sehr zu achten ^^
naja aber ich glaub das ist nur ne Störung und nicht so ein Schlupfloch wie die Matrix.
na klar kommt man ohne cheat daran, wenn man die Missi Black Projekt gemacht hat, ist es auf dem Flugzeug friedhof.
Ich ab übrigends noch einen Weg gefunden unzwar muss man sich einfach runter sinken lassen, dann kommt man auch wieder auf die straße allerdings ohne Jetpack, das is dann einfach so weg
@motorradcop
das ist nicht die erste möglichket sich unter der statt fortzubewegen das kenne ich schon da gibt es ungefär 5 andere möglichkeiten,dann musst du aber wenn du schon mal unter der stadt bist dann flieg doch mal zum speergebiet in der wüste da kannst du dann in die militär basis da gibts ne 3d karte von sa usw.
ach ja und nen die matrix nicht blöd wenn du noch nicht einmal drin warst und die matrix ist das coolste versteckte überhaupt in gta sa und wenn du sie ja so blöd findest wozu bist du dann in diesem thread (das soll zwar keine beleidigung sein ist aber so da werden die anderen hier mir sicher zustimmen)
ja stimmt, das ist nämlich der einzige Thread über Mtrix der noch nicht beendet ist und das soll auch so bleiben.
An alle:
DENKT DARAN:
KEINE PRIVATGESPRÄCHE
NO PRIVATE MESSAGES
jo ich glaub das kann man immer wider schreiben aber irgendwann hält sich wieder einer nicht dran, naja wer hat schon Lust sich den ganzen Thread durchzulesen, aber wenigsten den Anfang könnte man ja lesen ne ne
hört mit dieser diskussion auf die passt nicht zum thema, es geht um die matrix und wenn ihr über was anderes redet ist das auch privatunterhaltung.
@mane1990
also du siehst ja das haus überm pfeil das ist haus teil 1 wenn du in den gelben pfeil gehst kommst du in einen anderen raum der genau an der selben stelle ist wie 1 das ist dann der 2te raum und das selbe geht auch noch mal mit 3 also noch mal in den pfeil das is alles genau bei meiner matrix karte beschrieben vieleicht läd sie ja hunter200 mal auf seine seite wie schon gesagt bei mir geht es nich
Ich wollte noch etwas sagen:
Hey Moderator 'JOE' oder 'René' es gibt immer noch Leute, die immer noch nicht in die Matrix hinein kommen. Wäre es erlaubt, einen so genannten 'Support-Thread' zu eröffnen? Bitte, bitte! Seid Barmherzig! :-)
Ich hab euch auch dann lieb ^^
Ich dachte, es wäre Aufgabe dieses Themas, den Lesern Anleitung zu geben, wie sie dort hingelangen. Was übrigens der einzige Grund ist, weshalb es - trotz Privatgesprächen - noch offen ist. Entspricht dies auf einmal nicht mehr der Tatsache?
Ich meine, dieser Thread ist doch eigentlich darüber, die so genannte 'Matrix-Karte' zu vervollständigen, oder? So ziehe ich das zumindest in Betracht. Falls das anders vorgesehen war, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Außerdem macht es doch bestimmt einen guten Eindruck bei Lesern, wenn bei GTA San Andreas auf der Cheat Seite nur bei Mogelpower eine 'Matrix' Karte zu finden ist, oder? Da denken die einen: Boah, hier gibts ne Matrix? Und ihr habt sogar schon die Karte! Krass, ne?

Zaubertinte: [Nehmen Sie es nicht persönlich.]

mfG
Ich finde dieses Haus nicht was hunter200 beschrieben hat(das wo man von der unsichtbaren Plattform beim Stripclub mit der Sniper nach Westen gucken muss!.Kann mir einer sagen wie man da hinkommt?
Wo ist die sogenante Matrix,(habs wohl verpennt)und wie kommt man hinein,bitte schritt,für schritt anweisung für doofe.
An alle die die Matrix noch nicht kennen (nicht nur an Acid) wenn ihr nicht wisst wie ihr in die Matrix kommt
dann lest euch mal die früheren Threads durch, denn dort wurden schon Sachen erklärt. Der erste Thread dazu hieß Matrix in San Andreas dort steht
an erster stelle wie ihr in die Matrix kommt.
Ach was @hunter200 hir ist es für alle die die Matrix nicht kennen so komt man dorrt hin:

Geht in das Fitnessstudio in Ganton/Los Santos. Erledigt alle 4 Leute dort (keine Zeugen..!). Dann benutzt den Jetpack Cheat (L1, L2, R1, R2, hoch, runter, links, rechts und das 2x) Geht nun erst auf die Karte und markiert die Kreuzung unter Denise´ Haus. Stellt euch mit dem Jetpack am gelben Pfeil beim Ausgang des Studios und fliegt hoch. in dieser Welt ist noch alles schwarz und nix zu sehen. fliegt nun zu eurer Markierung und sucht nach einem gelben Pfeil. passt auf das ihr nicht zu hoch oder zu tief fliegt! sonst verirrt ihr euch und werdet wahnsinnig und so... Habt ihr den Pfeil gefunden (dort wo auch Musik zu hören ist) dann legt das Jetpack ab und geht rein. jetzt seid ihr in der "Matrix" Ganz hoch über San Andreas, also fallt nicht runter. schnappt euch das Jetpack und erkundet die Matrix... ich habe dort einen versteckten Tatoo laden gefunden wo man sich Hanf Tatoos machen lassen konnte. wenn ihr keinen Ausgang mehr findet (einige gelben Pfeile in der Matrix führen wieder hinaus) ist die einzige Möglichkeit raus zukommen der Tod mit Granaten oder so... Viel Spaß in der Matrix und werdet nicht wahnsinnig.... :-)
Es läuft gerade Matrix im Fernsehen auf RTL[/]
Hey ich war heute in der Matrix mein Kumpel war dabei da bin ich am Rand gewesen und bin abgesckt und da waren wir auf einmal im Wasser! lol, ne?
Noch ein Tipp:
Wenn ihr da in der Vormatrix oder wie man das nennt(also in "The Black World")ihr wisst scjon was ich meine.....wenn ihr dort den Pfeil nicht findet, fliegt mit dem Jetpack auf der stelle einfach hinauf.....weil ihr warscheinlich zu tief seit....und wen iihr so 5 Minuten fliegt(bei der markiereung) und noch immer keine Musik hört....dann lasst euch absinken......
Ich hab was Brandheißes! Setzt mal den Punkt wenn ihr schon in der Matrix seid beim Autobahnkreuz in Los Santos/ irgendwo in der Nähe halt und fliegt vom Haus mit der Plattensammlung mal auf direktem Weg dorthin. Was, das ihr dort findet könnt ihr ja in der Karte eintragen: da is auch ein gelber Pfeil; allerdings kam ich nicht hin.

Ich hoffe das hat euch weitergeholfen.
Erhaltet die Matrix, Leute!

mfG
Dort ist ein Pfeil wo man nicht rein kann?
haha matrix is zu endö

ich hab nochwas gefunden.wenn irh bei dem puss südlich vom start, fliegt so ca 10 sec nach südosten da is ein haus mit gelb feil mann kommt aba net rein
also und ich habe auch noch einen tipp wenn ihr zu dem haus und den gelben pfeil wollt der auf der matrix karte rechts ist( ich hab auch da oben^erklärt was es aufsich hat mit dem haus) dann wenn ihr in der matrix seit markiert auch mal von der mitte vom stadion weiter rechts aus in der mitte des wassers und dort ist das haus. ach ja ich habe eine frage ICH SUCHE SCHON DIE GANZE ZEIT NACH DEM TATOOLADEN HUNTER ICH HABE AUCH DEINEN RAT BEFOLGT UND BIN NACH SÜDEN GEFLOGEN ABER ICH FINDE WEDER NOCH EINEN TATOOLADEN NOCH EINEN KLAMOTTENLADEN!
PS und für die dei es noch nicht wissen die garasche/werkstatt kann man doch betreten durch das garaschentor.
kann man auch in die matrix die matrix wenn man denise gekillt hat
Klar kann man da hin, diese denise hat schon lange vor der matrix schluss gemacht und es funzt immernoch.
wie soll man im haus rein
kommen
musst du ned mal, les dir in den früheren treads durch was du machen musst, dass du eine ahnung hast worum es geht.
hey leute, ich war gerade in der Matrix und als ich auf dem weg zum crackpalast war wurde alles schwarz zwischen striplokal und crackpalast, unten war ein gelber pfeil, ich bin rein und war in einer lagerhalle, bei der ich oben rausgeflogen bin, dann war ich in einer anderen matrix, ich wieß nicht was es dort gibt, oder man muss vielleicht durch mehrere Matrix reisen um zum tatooshop zu kommen.
also das große schwarze ist so eine art riesiger spiegel denn an machen stellen siehst du dein spiegel bild wenn du zum crackpalast willst musst du drüber fliegen oder in der vormatrix das markieren was ich da oben^ in meinem letzten text geschrieben habe.
und war die lagerhalle zwischen einer graden flugbahn zu striplokal und crackpalast?
Hey @hunter200 kannst du die Matrix Karte erweitern mit den neuen berichten die hier drin stehen?
@nieger cj meinst du das mit dem spiegel usw?wenn ja das habe ich schon in die karte eingefügt die habe ich hunter geschickt weiss nich vieleicht stellt er sie auf seine hp.
Warum redet ihr dauernd privat? Könnt ihr das nicht verallgemeinern? Und wenn der Thread zu ist wars ja wieder keiner -.-
Und den Spiegel (oder die Spiegel) hab ich noch nie gesehen.

Erhaltet die Matrix um jeden Preis!

mfG
hey leute hab gerade was cooles im internet gefunden in der vormatrix also bevor man in die matrix geht wisst ihr sicher das es mehr pfeiel als einen gibt und ich habe ein video gesehen da geht jemand zu einem der pfeile und fliegt noch weiter und weiter und irgendwann kommt die ganze also wirklich die ganze stadt liberty city! ich würde den link ja mal hier rein stellen aber ich weiss nich ist das erlaubt? und ich glaube as das nur geht wenn man gameshark hat es könnte auch sein das ich mich irre weil mein englisch nicht ganz so gut ist.
noch mehr neues dort gibt es auch eine matrix karte mit 36 räumen und die sachen sind auf einer normalen SA karte markiert und bei jedem raum sind auch bilder dabei!
Kanst du die Internetseite hier rein schreiben? Bitte!
darf man das weil wenn man das darf schreib ich sie sofort hier rein!?
Natürlich das hat doch was mit der Matrix zu tun!
also hier ist der link von der map http://gtadomain.gtagaming.com/hiddeninteriors.html
und wenn ihr euch das video mit der matrix liberty city ankucken wollt müsst ihr das nach com wegmachen und dann seit ihr auf der haupt seite da ist das video weiter unten. ach ja und zur map geht einfach mit dem zeiger auf einen markierten punkt und klickt drauf dann erscheint das pic dazu.
PS hoffentlich habe ich jetzt niemand die lust zum suchen in der matrix verdorben wenn doch dann sorry.
Ambesten were es aber wenn es in deutsch were kan fileicht von euch diese Karte in deutsch übersetzen?
was gibt es da großartig zu übersetzen so gut wie garnichts das heisst nur zb wenn du dir die farbe vom geheimen tatto shop ansiehst steht da wenn du dort reingehst kannst du nicht mehr in die matrix!
was ich bezweifle weil man wieder in der vor matrix ist und nur zu denise muss.
ach ja und ich wollte nach liberty hat ja alles gut geklappt und kurz vorher steht kurz da spiel laden und ab da is die matrix wech da ist dann garnichts mehr na ja das klappt schon irgendwie versucht es mal.ich versuche es auch noch mal also liberty ich komme!
also die karte der matrix auf der seite ist echt super durch diese karte habe ich endlich (mit leichtigkeit)den tattoshop gefunden man konnte zwar aus dem shop nicht mehr raus aber wozu gibt es den einen raketenwerfer *G*.
nette karte hoff mit der find ich was hab bis jetzt allerlei gefunden(wasser mit allen tieren und die hauen net direkt ab,ne schaufel,schmiergeld,leute...)aber leider noch keinen gelben pfeil aber mit der karte...
zuerst dachte ich wärn scherz mit der matrix aber sie echt das perfekte "osterei"
Die Karte ist cool. Das heißt ihr braucht ja meine Karte jetzt eigentlich nicht mehr. d.h. ich nehme meine Karte aus dem Link/der Seite also nicht mehr drunter gehen. Ich werde sie aber bald verändern und wieder rein stellen, wahrscheinlich vollständig.
Ich kann auf der page keine karte sehen, da steht was mit "hidden" oder so, also irgendwie für mich ned erlaubt, kann mir jemand helfen oder die karte per E-mail schicken? meine addy ist fiat-bob@web.de
OK hat sich erledigt, ich habs geschafft, aber was ist mit diesen markern gemeint, mit 2 und 10 und so, ich kenn mich ned ganz damit aus
Ich hab 2 menschen getroffen auf der karte in der nahe vom staadion
in einem gebäüde hab ich auch menschen gesehnen
Wie geht denn das mit diesen dummen Markern?Hab das nicht kapiert was man da machen soll.Und welchen Server habt ihr genommen(soll kein Prikvatgespräch sein also wenn eier geantwrtet hat , reicht das)?
ich war im tattoshop, war schon jemand in liberty city? ist da das ganze liberty city oder nur der bereich von der mission?
Warum kann ich nich in den frisör laden rein?
Weil er anscheinend nicht betretbar ist!
ich kann auch nich in den prolaps
wie nich betrtbar wer isn dann betretbar
Weil das auch nicht betretbar ist!LoL
es sind sogar sehr viele Gebäude nicht betretbar!
Weil das immer nur die Gebäude sind die man von innen sieht und nicht von aussen.und von innen kann man da ja nicht rein.Oder? :-)
Naja......hunter200 hat eh eine Karte gemacht! Und die eine Karte mit den 30 Punkrten wo was ist oder so..steht auch unten eine Legende.....schau einfach die karte an! Jetzt führen wir schon wied er Privatgespräche!tztztz......
@ Lowriderman
Der is garnich betretbar siehe einen Beitrag über diesem ^.
ich bin im tatooladen un da is ja auch das sanandreas tatoo und ein san fierro tatoo
Hey mann! Spammt den Thread net zu, dann isser gleich wieder weg, mann! Da wir jetzt die Karte haben, sollten wir diesen Thread jetzt hauptsächlich dafür verwenden, wie man in die Matrix kommt, denn einige wissen es ja immer noch nicht bzw. sie können es noch nicht.
Ja und qwir sollten nicht reden ob man in ein haus rein kann oder nicht...wenn das eh schon im Thread steht!
Also, an alle, die noch nicht wissen, wie man in die Matrix kommt:
(Ja, OG Loc, auch du wirst angesprochen!)

So erledigt folgendes:

1. Geht ins "Ganton Fitnesscenter" hinein.
ACHTUNG: Wenn ihr den Anruf von Sweet noch nicht bekommen habt, dann spielt so lange in Los Santos die Missionen weiter, bis Letzteres passiert.

2. Erledigt alle 4 Typen im Fitnesscenter, ich weiß auch nicht warum, aber ohne gehts nicht.

3. SEHR WICHTIG, PASST GUT AUF! Setzt den Punkt in der Mitte vom Herz bei Denise' Haus. Wenn ihr noch nicht soweit seid (!) dann spielt eben so lang bis ihr ihr begegnet.

4. Benutzt den Jetpack-Cheat
(L1, L2, R1, R2, oben, unten, links, rechts)<--2x.

5. Stellt euch in den gelben Pfeil, der beim Ausgang ist und fliegt nach oben in den schwarzen Bereich, den "Vorraum" der Matrix. Jetzt fleigt auf mittlerer Höhe (haltet sie so ungefähr) und dann fliegt auf den roten Punkt zu. Probiert es immer wieder von Anfang an, wenn ihr ihn (den gelben Pfeil) nicht findet, sonst bringt das gar nichts) Wenn ihr ihn von anfang an nicht seht, könnt ihr euch das abschminken. Versucht's noch mal.

6. Jetzt seid ihr in der "Matrix" hier habt ihr eine Karte, mit den verschiedenen Objekten. Setzt einfach den Navigationspunkt an der Stelle, wo ihr hin möchtet.
(Wer Englisch kann ist klar im Vorteil ^^)

7. Haut rein.

Erhaltet die Matrix!
Spammt den Thread net zu!

mfG
also hat schon jemand es ausprobiert mit liberty oder hat sich das video angesehen weil bis zum ersten punkt komm ich aber kurz vor liberty steht spiel laden da und dann is es aus mit matrix!
ach und ein danke wäre vielleicht auch nicht schlecht!;-)
ha die haben aber nich alles auf der matrix karte wo ist den der dritte teil vom crackpalast?
den haben die nähmlich nich.
Man muss denise´nicgh haben gefht auch ohne!
Ich schaffs nicht nach liberty city, da ist plötzlich um mich rum eine unsichtbare mauer, wie komm ich dort hin? und ist es eigentlich ganz liberty city oder nur der teil von der mission?
wie komm ich an den tatooladen?muss ich da die markierung setzen um den zu finden?aber sonst hab ich schon ein paar sachen gefunden!liberty ist nur das cafe
äää kan mir jemand den link zur suchfunze geben denn ich find die n et!?
oben rechts steht voll cool SUCHE in einem blauen kasten
Wistt ihr das man auf den toten vom Fitnesscenter(Matrix)landen kann?
Du bist aber ein checker hör auf den Thread mit so nem scheoß zuzumüllen
sry......hätt ja sein können das es manche noch nicht wissen....... :-)
asde was sagst du?hä...
ir müßt mir sahgen wi ich in di marix kome
Tj.....im ganzen Thread ist es mehrmals beschrieben worden......
@heychrisi:
Ich hab geschrieben das man in der matrix a7uf den Toten aus dem Fitnesscenter landen kann!
So kommt ihr die Matrix *gähn*:
Klick!
Und jetzt fragt bitte nicht mehr WIE man in die Matrix kommt!Es wurde doch schon mehrmals beschrieben ....für alle die zu faul sind den Link zu öffnen:
So erledigt folgendes:

1. Geht ins "Ganton Fitnesscenter" hinein.
ACHTUNG: Wenn ihr den Anruf von Sweet noch nicht bekommen habt, dann spielt so lange in Los Santos die Missionen weiter, bis Letzteres passiert.

2. Erledigt alle 4 Typen im Fitnesscenter, ich weiß auch nicht warum, aber ohne gehts nicht.

3. SEHR WICHTIG, PASST GUT AUF! Setzt den Punkt in der Mitte vom Herz bei Denise' Haus. Wenn ihr noch nicht soweit seid (!) dann spielt eben so lang bis ihr ihr begegnet.

4. Benutzt den Jetpack-Cheat
(L1, L2, R1, R2, oben, unten, links, rechts)<--2x.

5. Stellt euch in den gelben Pfeil, der beim Ausgang ist und fliegt nach oben in den schwarzen Bereich, den "Vorraum" der Matrix. Jetzt fleigt auf mittlerer Höhe (haltet sie so ungefähr) und dann fliegt auf den roten Punkt zu. Probiert es immer wieder von Anfang an, wenn ihr ihn (den gelben Pfeil) nicht findet, sonst bringt das gar nichts) Wenn ihr ihn von anfang an nicht seht, könnt ihr euch das abschminken. Versucht's noch mal.

6. Jetzt seid ihr in der "Matrix" hier habt ihr eine Karte, mit den verschiedenen Objekten. Setzt einfach den Navigationspunkt an der Stelle, wo ihr hin möchtet.
(Wer Englisch kann ist klar im Vorteil ^^)

7. Haut rein.

Erhaltet die Matrix!
Spammt den Thread net zu!
Keine Privatgespräche mann! Wie oft soll ich das denn noch sagen! Und solche kommentare wie die von "Tj" sind völlig überflüssig! Macht nur so weiter dann ist der Thread gleich weg.

P.S. Lest euch den Thread durch bevor ihr irgendwas dazuschreibt, vielleicht klärt es sich dann von selbst ihr checker
Hallo, was ist los, wieso geht hier nichts mehr, war schon jemand in der matrix in liberty city? wenn ja wie kommt man da hin, ich werde immer nach unten gezogen. und was gibt es da? ist es ganz liberty city oder nur ein kleiner teil?
bie mir ist alles schwarz und der raum vom trainingscenter
komisch, eigentlich sollte da mal Liberty City kommen, oder zumindest das Bistro indem die Mission war.
hier könnt ihr diskutieren ohne von irgendwelchen MODs gesperrt zu werden und ohne dass der Thread wegen jedem kleinen Mist geschlossen wird.

www.motoforum.de.vu|Klick!
is werbung machen für ein anderes forum ,hier nicht verboten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.