Wie viel Misionen hat es insgesamt? (* GTA - San Andreas)

Wie viel Misionen hat es insgesamt? (* GTA - San Andreas)

Hat jemand ne Ahnung wie viel Missionen es insgesamt gibt???????ß
mach sie alle und du wirst es sehen!
103
100%_erreichen

Da steht auch wie viele Haupt-, Nebenmissis, usw.

@Teribian:
Wenn du keine Ahnung hast, wie viele missionen es sind und dich das Thema nicht interessiert dann halt doch den Mund !

@p: Fast es sind 104 ;)

NaTi
Nati halts ma*l halt deine du**e schei** fre**e!
hau selbst ab und halt den mund du hast eh keine ahnung von SA weil du es netmal durchhast un nur am angeben bist wobei du netmal in SF bist man also sei leise und sprech mich NIE WIEDER an man u make me mad man
Immer flockig *g* bleiben, ist ja kein Grund gleich auszuflippen...
Also gibts ingesamt 155 Missionen, aber die zu sammelnden Sachen und Immobilien nicht mitgezählt.
Hey Kevin mla ne andere frage warum darfst du schon Gta sa spielen mit 13 jahren du wirst erst in 7 tagen 13
Ahja
1. Ich bin in SF >.<
2. Wenn ich anderen weiter helfen kann mach ich das auch und geb keine Sinnlosen Posts von mir.
3. Bin ich nicht Süchtig und spiele nicht jeden Tag also ist es normal, dass ich noch nicht durch bin.
4. Spiele ich nicht nur SA sondern auch andere Spiele auch darum bin ich noch nicht durch.

@SvA:
Aber mit den 33 Rennen oder ?

NaTi
@Nati:

104 Hauptmission + 18 Nebenmission + 33 Rennen = 155 Missionen
Meine ich doch SvA ich wusste nicht, dass du die Rennen auch als 'Mission' ansiehst :)

NaTi
Grove St. boy:
Bin auch erst 13 darf auch schon GTA:SA spielen.....na und?ist doch nichts besonderes...
FSK ab 16, also ist es was besonderes, aber ich bin selber erst 14 und spiel schon ganz andere Sachen ;-)
is bei mir genauso
es sind 118 weil bei mir im hauptmenü 118 erledigte missionen steht und ich habe scho end of the line
das is spiel ist hammer geil.

kann sein das ich mich jetzt täusche bin noch recht am anfang aber mir scheint es, das es leichter ist als die vorgänger.
bei mir sinns nur 103 missis und keine 104 Smiley
mit denn nebenmissionen rund 200!11
@ motoradcop
aha was spielst du denn so für andere sachen?
(ich weiß gehört nich zum thema aber normal hätte man die frage in nur einem post beantworten können oder?)
NaTi du bist deshalb net durch weil du zu dumm dafür bist ...weil du total kleines kind keine ahnung von GTA hast...geh sims oder yugioh spielen...das verstehst du wenigstens
Ahja geh du ma lieber Yetis suchen Teribian Smiley

Wenn man sich dein Profil mal anguckt erkennt man schnell wer von uns dümmer ist Smiley

NaTi
sei leise kleiner!ich habe es nicht nötig mich mit dir ausseinanderzusetzen so lass mich in ruhe...
Irgendwie hab' ich eher das Gefühl, du willst dich mit allen auseinandersetzen ;-)
kann mir einer sagen wie ich die mission schafen soll wo man das Lowiderrennen gewinnen muss?gehört zwar nicht hier hin aber bitte helft mir!(tricks?)
danke
DAs kannse spiel hat 200 Misione.
Ich haße San Andreas.Es ist schwul
Schwul schwul!du bist selber schwul!
Da haßt recht Roma!
Danke mein Freund,jetzt haßt es in gezeigt diesn
schwuln.
schwuln? das heißt schwulEn,
Ich hab au nur 103 missionen und kann keine andere mehr mache...........
Also das sit echt niveaulos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.