Mission mit Big Smoke und denn Rusen! (* GTA - San Andreas)

Mission mit Big Smoke und denn Rusen! (* GTA - San Andreas)

Ich schaff die eine MIssion wo man mit Big Smoke zu denn Rusen muss die abknallen und dann mit dem Motorrad fliehen muss ( wobei BS fährt) ich muss die Verfolger abknallen , aber mein Motorad explodiert immer . Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand Tipps oder Cheats. Wäre sehr hilfreich wenn jemand was schreiben würde.
Wenn du einen Cheat eingibst explodiert das Motorrad ;) Kein Scherz probier es aus ;)

NaTi
Kannst du mir denn Cheat bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sagen , ich mach schon so lange an der MIssion rum.
nicht aufgeben bei der mission bin ich auch lange gehangen einfach weiter probieren! hier sind ein paar tipps!

http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=27550
du verstehst wohl nicht?
WENN du einen
EGAL WELCHEN CHEAT eingibst...KABUUUUM (mission gescheitert) ausser gefecht
ich denke mal, dass DEIN motorrad explodiert, aber das weißt du ja hoffentlich, oder? Aber eigentlich müsstest du die Mission erfüllt kriegen, so nach 12 Versuchen bin ick auch weitergekommen! ;)
aber bitte sehr trotzdem der Gesundheits Cheat geht so: R1, R2, L1, X, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben.
Guck dir das Video Just Bussines an http://www.stuckgamer.com/dvg_gta_san_andreas_01.html .
bei der missi musst man doch nur die motorräder abschießen naja nich die räder sondern die typen die drauf sitzen also eigentlich ganz easy
Ich würde mir das Video auch gern ansehen (auch wenn ich das Game schon durchhabe) aber bei mir hängt das immer muss neu laden und geht dann erst weiter,das wiederholt sich die ganze Zeit,wisst ihr wie ich das behebe? Das nervt langsam
Vieleicht haste ja kein Windows Media-player (obwohl du den eigentlich haben müsstest), aber es kommt ja auch drauf an wo er sich aufhängt. Direkt wenn du die Seite geladen hast oder wann?
Also ich habe Windows Media Player,das mit dem Hängen kommt ca. 3-5 Sek. nach dem Abspielen und das wiederholt sich dauernd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.