Heute habe ich den Hauptquest von Bloodmoon gemacht. Doch ich frage mich, ob es sein kann, dass man dafür grad mal 4-5 Stunden braucht. Ich habe Hircine schon getötet. Endet hier der HQ von Bloodmoon oder geht es noch weiter?
Was gibt es sonst noch für Nebenquests auf Bloodmoon?
Hätte man den Hauptquest auch als Werwolf bewältigen können, bzw. hätte es Folgen auf den Verlauf des HQs gehabt?
Grüßle und THANKS!
Was gibt es sonst noch für Nebenquests auf Bloodmoon?
Hätte man den Hauptquest auch als Werwolf bewältigen können, bzw. hätte es Folgen auf den Verlauf des HQs gehabt?
Grüßle und THANKS!
Ja!
Du müsstest zum beispiel als Werwolf, das Totem der Klauen und Fänge beschützen und nicht mitnehmen.
Und als Werwolf hat man auch noch schöne zwischensequenzen!
Du müsstest zum beispiel als Werwolf, das Totem der Klauen und Fänge beschützen und nicht mitnehmen.
Und als Werwolf hat man auch noch schöne zwischensequenzen!
Kann man sonst noch was machen? Was meinst du mit den "schönen Zwischensequenzen"?
Wenn man als Werwolf das Labyrinth durchläuft, bekommt man dann auch den Speer und den Ring von Hircine?
Wenn man als Werwolf das Labyrinth durchläuft, bekommt man dann auch den Speer und den Ring von Hircine?
Wenn man in der ersten Nacht zum Werwolf wird,
Spricht Hircine mit dir.
Das sieht alles komisch aus...
Is schon lange her...
Seit der ersten Verwandlung.
Irgendwie sieht man ein Wolfsauge und Danach steht da Hircine der, dir den Auftrag gibt, das Totem der Klauen und Fänge zu beschützen.
Ich weiss nicht ob das Illegal ist aber jemand könnte einen Link hier reinsetzen wo man sich das angucken kann.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob es legal ist!
Spricht Hircine mit dir.
Das sieht alles komisch aus...
Is schon lange her...
Seit der ersten Verwandlung.
Irgendwie sieht man ein Wolfsauge und Danach steht da Hircine der, dir den Auftrag gibt, das Totem der Klauen und Fänge zu beschützen.
Ich weiss nicht ob das Illegal ist aber jemand könnte einen Link hier reinsetzen wo man sich das angucken kann.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob es legal ist!
du kannst in bloodmoon auch die händlergilde durchspielen und es gibt ein paar andere nebenquests mit personen die irgendwo in der landschaft herumstehen wie im normalen mw
Muss ich den HQ von Bloodmoon anfangen und dann zum Werwolf werden? Ich war nämlich schonmal Werwolf, ohne Den HQ angefangen zu haben und da kam kein Hircine.
Ja,
Die Werwolf-Quests sind die Gegenstücke zu den Menschen-Hauptquests.
Die Werwolf-Quests sind die Gegenstücke zu den Menschen-Hauptquests.
Wie wird man ohne HQ Werwolf? Ich dachte Werwölfe kommen nur wenn man die Skaal-Aufgaben macht. Laufen die auch so in der Wildnis rum?
Die Skaal-Aufgaben gehören zum HQ.
Und die Werwolf-Quests kommen nur wenn man sich im HQ ansteckt.
Und die Werwolf-Quests kommen nur wenn man sich im HQ ansteckt.
Meine Frage war: Gibt es auch Werwölfe, wenn man nicht den HQ spielt, Flederschatten meint nämlich, ohne den HQ angefangen zu haben, ein Werwolf geworden zu sein, ich dachte das geht nicht?!
Oh, Sorry!
Hab nicht richtig gelesen...
Also, getroffen hab ich noch keinen.
Hab nicht richtig gelesen...
Also, getroffen hab ich noch keinen.
Man kann auch zum Werwolf werden,ohne die HQ zu spielen.
Ich bin einmal gleich am Anfang auf einen Werwolf gestoßen als ich Aufträge für die Händlergilde gemacht habe.Habe mich auch gleich anstecken lassen.Nur um zu sehen wie es ist ein Werwolf zu sein.Denn das zurückverwandel ist ja Pustekuchen.
War warscheinlich purer Zufall,denn danach hab ich nie wieder einen gesehen.Außer natürlich im HQ.
Ich bin einmal gleich am Anfang auf einen Werwolf gestoßen als ich Aufträge für die Händlergilde gemacht habe.Habe mich auch gleich anstecken lassen.Nur um zu sehen wie es ist ein Werwolf zu sein.Denn das zurückverwandel ist ja Pustekuchen.
War warscheinlich purer Zufall,denn danach hab ich nie wieder einen gesehen.Außer natürlich im HQ.
Ich glaub in der Nähe vom Rabenfels läuft einer rum.
Nahe dem Meethaus hatte ich mal zwei auf einmal hinter mir.
Es gibt eine Höhle, in der ein Werwolf lebt. Er ist normalerweise ein Berserker-Man.
Noch was: Wenn ihr in der Wildnis auf einen Berserker/ eine Berserkerin stoßt, der/die KEINEN (Bären)Helm trägt und einen komischen Namen (wie "Verrückter Irrer", "Plappernder Verückter",...) hat dasnn ist das ein Werwolf. Es läuft aber auch irgendwo ein Ork-Werwolf rum (hat bestimmt auch so nen Namen).
Übrigens könnt ihr euch auch anstecken, wenn der Werwolf gerade ein Mesch ist (also tagsüber).
Nahe dem Meethaus hatte ich mal zwei auf einmal hinter mir.
Es gibt eine Höhle, in der ein Werwolf lebt. Er ist normalerweise ein Berserker-Man.
Noch was: Wenn ihr in der Wildnis auf einen Berserker/ eine Berserkerin stoßt, der/die KEINEN (Bären)Helm trägt und einen komischen Namen (wie "Verrückter Irrer", "Plappernder Verückter",...) hat dasnn ist das ein Werwolf. Es läuft aber auch irgendwo ein Ork-Werwolf rum (hat bestimmt auch so nen Namen).
Übrigens könnt ihr euch auch anstecken, wenn der Werwolf gerade ein Mesch ist (also tagsüber).
Danke, ich will aber trotzdem lieber Bretone bleiben, sonst rotte ich noch ganz Vvardenfell aus ;-)
Falls ich wirklich mal Werwolf sein will, kann ich ja Hircines Ring nehmen.
bei meinem Bruder funktioniert der Ring nicht richtig, der hat immer nur Akrobatik 80, Stärke 100, Atlethik und Nahkampf 60. Woran liegt das?
Falls ich wirklich mal Werwolf sein will, kann ich ja Hircines Ring nehmen.
bei meinem Bruder funktioniert der Ring nicht richtig, der hat immer nur Akrobatik 80, Stärke 100, Atlethik und Nahkampf 60. Woran liegt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.