wie müsst ihr die erledigen mit Computer oder handgeschrieben?
Kommst drauf an was für ne Strafarbeit.
zB 10x nen Satz schreiben, wär mit PC ja zu einfach und viiiel einfacher als handschriflich (copy und paste) ;)
machs einfach handschriftlich
zB 10x nen Satz schreiben, wär mit PC ja zu einfach und viiiel einfacher als handschriflich (copy und paste) ;)
machs einfach handschriftlich
Wir müssen das immer mit Handschrift machen sonst wärs ja zu einfach
Ich verstehe es nicht warum Lehrer es erlauben mit dem pc die zu machen?
Ist ja eigentlich besser für uns aber wenn ich jetzt Lehrer wäre würde ich das nicht durchgehen lassen.
Ist ja eigentlich besser für uns aber wenn ich jetzt Lehrer wäre würde ich das nicht durchgehen lassen.
Unser Lehrer sagt dazu immer "Freiwillige Übungsarbeit"
Unserem Lehrer ist das egal
Unserem Lehrer ist das egal
Was ist denn das für ne Strafarbeit? 10x nen Satz abschreiben? Das soll was bringen? Scheiß Lehrer, der sowas als Strafarbeit gibt.
Der Lehrer eaubt das desswegen net weil du dann alles kopieren könntest.Z.B du sollst 20 mal einen Satz schreiben dann schreibst n nur ein mal und kopierst den Rest ist ja zu leicht oder
Ich musste immer nachsitzten. Zur Spitztenzeit 4mal die Woche. Ich hab'sdann aber seinlassen.
Ich musst schon oft Strafarbeiten schreiben und hab sie fast immer mit dem Computer geschrieben!
Dann hat der Lehrer zwar ein bissl gemeckert aber ich sagte einfach das er nicht gesagt hat und so!
Dann hat der Lehrer zwar ein bissl gemeckert aber ich sagte einfach das er nicht gesagt hat und so!
Bei uns sagt der des auch "Zusatzaufgabe"
Einmal hat jemand Strafarbeit geschrieben und musste des ganze nochmal abschreiben.
Wer es nicht verstanden hat: wir dürfen die mit dem Pc machen!
Einmal hat jemand Strafarbeit geschrieben und musste des ganze nochmal abschreiben.
Wer es nicht verstanden hat: wir dürfen die mit dem Pc machen!
Einmal musst ich eine "Zusatzaufgabe" schreiben,weil ich etwas getan habe was ich gar net getan habe.....
Was ich an meiner Lehrerin nicht gefält ist einfach das geblödete rum Mozen, oder das ist mir doch egal,das sagtsie auch oder noch wen wir nicht draus kommen sagt sie, schau doch selber.Wen wir nach Sitzen müssen müsen wir das dregs zeug für sie ärledigen auch Blätter und Mathe oder Sprache weiter machen .Aber planzen tränken oder Boden wischen und sonst noch mehr arbeit müssen wir machen.Ich musste mal Planzen Tränken.Sie gibt manchmal auch mir zum aufreumen befel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.